Zuhause / Schönheit / Nagelpflege / Wie ein Bad für die Hände von Eichenrinde machen

Wie man ein Bad für die Hände von Eichenrinde machen

/
74 Ansichten

Bäder für die Hände - ist ein schneller und effektiver Weg, um die ausgetrocknete und raue Haut zu lindern, reduzieren Schwitzen, trockene Haut feuchtigkeitsspendend, Enthärtung Nagelhaut.

Für diese Zwecke macht eine Auswahl an Tees und Aufgüsse zum Beispiel Eichenrinde.

Sie benötigen

  • - Rinde duba-
  • - wasser-
  • - Kamille aptechnaya-
  • - Lime farb-
  • - myata-
  • - Essig-
  • - Johanniskraut.

Unterricht

1

Beruhigen gereizter Haut der Hände, können SieBrühe hergestellt aus 1 Esslöffel Eichenrinde, 1 EL Minze, 1 EL. l. Lindenblüten und 1 Esslöffel Kamille. Kräuter gießen die gekochten Wassergläser 3, bringen Sie die Mischung zum Kochen bringen, wonach sie 18 bis 20 Minuten und Filter bestehen. Kräuter-Gewicht auf 7-10 Minuten auf die Hände legen, und dann die Hände in die Heilung Brühe fallen und 13-15 Minuten halten.

2

Zu lindern Reizungen wird empfohlen, um zu kochenInfusion, das Rezept davon ist wie folgt: 2 EL Eichenrinde und 180-200 ml heißem Wasser. Eichenrinde mit kochendem Wasser und die Mischung für mindestens 15 Minuten einwirken lassen. Nach Infusion Belastung und niedriger in den Händen für 8-10 Minuten. Ein solches Verfahren wird zwei oder drei Mal pro Tag durchgeführt. Das Ergebnis wird sich nicht lange warten lassen.

3

Wenn übermäßiges Schwitzen Hände tun das Bad vonAbsud aus Eichenrinde. Um dies zu tun, nehmen Sie 47-50 g Eichenrinde, gießen Liter nur kochendes Wasser, bringen Sie die Mischung zum Kochen bringen, wonach langsam bis auf ein kleines Feuer, die Zusammensetzung kochen 28-30 Minuten. Als nächstes Strain die Brühe vermischt und in einen Behälter aus dunklem Glas. Bad ist besser zu tun, bevor Sie zu Bett gehen: Hand in warmer Brühe einweichen und für 12 bis 15 Minuten einwirken lassen. Nach dieser Prozedur eine Haut Feuchtigkeitscreme für die Hände auftragen.

4

Zur Bewältigung des Problems der erhöhtenSchwitzen Hände und gereizte Haut beruhigen, müssen Sie einen Arzneimittels aus folgenden Komponenten herzustellen: 1 TL Hypericum, 2 Tassen Wasser, 1 TL Eichenrinde und 3 Teelöffel Essig. Herbal mit kochendem Wasser, stellen Sie den Behälter mit der Mischung bei schwacher Hitze und kocht für 8-10 Minuten. Als nächstes belasten die Brühe und kühlt es auf eine angenehme Temperatur nach unten. Dann gießt die Heilung Brühe in eine Schüssel geben, den Essig und den unteren Teil in den Händen. Das Verfahren wird durchgeführt, vor dem Schlafengehen. Die Dauer der Behandlung wird individuell bestimmt, aber spürbare Verbesserung wird nach dem ersten Verfahren bemerkbar.

Wie man ein Bad für die Hände von Eichenrinde machen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch vaqbiovh
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / beauty / Nail care / How to make a bath tray from the bark of oak

How to make a bathtub for hands from the bark of oak

/
86 Views

Hand baths are a quick and effective way to soften dry and rough skin, reduce sweating, moisturize dry skin, soften the cuticle.

For these purposes, make various decoctions and infusions, for example, from the bark of oak.

You will need

  • - Oak bark-
  • - water-
  • - pharmaceutical camomile-
  • - Linden blossom-
  • - mint-
  • - vinegar-
  • - St. John's wort.

Instructions

1

Relax irritated skin of the hands withDecoction, prepared from 1 tbsp. Oak bark, 1 tbsp. Mint leaves, 1 tbsp. L. Lime color and 1 tbsp. Chamomile pharmacy. Herbal collection pour 3 cups of boiling water, bring the mixture to a boil, then insist it for 18-20 minutes and strain. Apply the herbal mass for 7-10 minutes on the hands, then lower your hands into the healing broth and hold for 13-15 minutes.

2

To remove irritation, it is recommended to cookInfusion, the recipe of which is as follows: 2 tablespoons. Oak bark and 180-200 ml of hot water. Bark oak pour boiling water and insist the mixture for at least 15 minutes. After the infusion, strain and put your hands in it for 8-10 minutes. Such procedures should be performed twice or thrice a day. The result does not take long to wait.

3

With excessive sweating of hands, make baths fromDecoction of oak bark. To do this, take 47-50 g of oak bark, pour a liter of freshly boiled water, bring the mixture to a boil, then, reducing the fire to a small, cook the composition for 28-30 minutes. Next, strain the broth and pour into a container of dark glass. Baths should be done before going to bed: put the hands in a warm broth and leave for 12-15 minutes. After this procedure, apply a moisturizing hand cream to the skin.

4

To cope with the increased problemSweating of hands and calm irritated skin, you need to prepare a medicinal remedy of the following components: 1 tsp. St. John's wort, 2 glasses of water, 1 tsp. Oak bark and 3 tsp. Vinegar. Herbal collection pour boiling water, put the container with the mixture on a slow fire and cook for 8-10 minutes. Next, drain the broth and cool it to a comfortable temperature. Then, curative broth pour into the bowl, add the ingredients with vinegar and put your hands in it. The procedure should be performed before bedtime. Duration of treatment is determined individually, but a noticeable improvement will be noticeable after the first procedures.

How to make a bathtub for hands from the bark of oak Was last modified: May 23rd, 2017 By Vaqbiovh
It is main inner container footer text