Wie ein Gitter machen

/
116 Ansichten

Holzgitter sieht gut aus überall in der Wohnung</a>

Sehr schönes Optik Korbgitter aus Holz auf einem nagelneuen Speicher Tisch, Schrank, Kommode und Schränke.

Fachleute-Möbelhersteller kennen ihr Geschäft und produzieren sehr schöne Exemplare von Möbeln mit dekorativen Holzrosten.

Jetzt haben Sie die Möglichkeit, sich persönlich ein Gitter zu bilden, die Sie installieren können, wo immer Sie wollen.

Unterricht

    1

Wir definieren zunächst die Abmessungen der Gitterzellen und einem breiten Riemen. Sie können visuell diese Parameter in jedem Grafikeditor berechnen, oder 3D zeichnen Grill eine Skala mit einem Stift oder Bleistift. Rods sollte die Dicke, desto größer ist die Größe der Zellen sein. Ein zu kleiner Zellgröße mit den gleichen Dicken Streifen führen zu einem erhöhten Verformung der Gitterzellen in dem Verfahren des Webens genommen.

    2

So haben Sie alle Parameter des Gitters berechnet und sind bereit,zum Weben gehen. Aus Gründen der Klarheit wird die Breite des Bandes 18 mm gleich gemacht, und eine Dicke? 2 mm. Der Abstand zwischen benachbarten Lamellen lassen auch 18 mm betragen. Druck bei 100% Zeichnung entweder die letzte Zeichnung von Hand gezeichnet. Sie müssen sich für einen Gitterrahmen oder Rahmen, der sie gehalten Grill in der gleichen Ebene.

    3

Nehmen Sie die Platte oder Plattenstärke von 18 mm oder die gleiche Dicke wie die Breite der Lamellen Ihres zukünftigen Netz. Säge entlang der Fasern in Streifen von 2 mm Dicke abzuschirmen, schleifen sie von Splittern zu befreien.

    4

Nun liegen Bretter auf der fertigen Zeichnung und Flechten beginnen. Dies ist ein sehr wichtiger Prozess und kompliziert. Nachdem alle Streifen hartnäckig bröckeln kann umschlingen sich weigern, beginnen so zu weben Grill mit dem Winkel und drücken Sie auf den Rand ihrer VerwendungKlemmen oder jeder schwerer Gegenstand. An den Kreuzungen sie auf dem Umfang kleben. Dies kann sowohl während des Geflechts Gitter und danach erfolgen.

    5

Warten Gitter Trocknen geschnitten und dann inPerimeter. Denken Sie daran, dass die Größe des fertigen Finishing Gitter Bedarfs für ein paar Zentimeter in der Höhe und Breite als die Rahmengröße (intern) durchgeführt werden. Berechnen Sie auch die Breite des Rahmens und Größe Montage.

    6

Bereiten Rahmen für seine Insertion in die Grill. Nehmen zwei Paare von Halterungen 18 für diese Dickemm und eine Breite von nicht weniger als 75 mm (bei der Auslegungsrahmen 70 mm Breite), das heißt mit einer Toleranz. Montieren Sie den Rahmen auf dem Tisch, um mit der internen Abwicklungs Größe zu erfüllen, und sperrt Feld.

    7

Sie können sofort mit einem Bleistift auf die Gelenke schlagender Umfang, die zu verbinden, um genau dann. Entscheiden ersten, Kante oder Schlitzfräsers sollte zunächst gehalten werden. Otfrezeruyte die Innenseite des Rahmens. Dann zerlegen, zusammenbauen und Schleifmarken auf dem Rahmen ein Gitter hat zusammen (in den Schlitz). Kleben Sie die Gelenke Rahmen, dann klemmen und trocknen lassen. Schneiden Sie den Rahmen der notwendigen Größe und zu Fuß entlang es Kantenschneider. Das ist alles.

Wie ein Gitter machen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch kaqcainm
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Furniture and decor / How to make a grate

How to make a grate

/
148 Views

The wooden grill looks great anywhere in the apartment</a>

Very beautiful look woven wooden grilles on brand new store desks, cabinets, chests of drawers and pedestals.

Furniture professionals know their business and produce very beautiful specimens of furniture with decorative wooden bars.

Now you have the opportunity to make such a grate with your own hand, which you can install where you want.

Instructions

    1

Determine at first the dimensions of the lattice cells and the width of the bar. You can visually calculate these parameters in any 3D graphics editor or draw Lattice In scale with a pen or pencil. Planks should be the thicker, the larger the size of the cells. Too small a cell size with the same thickness of the strips taken will lead to an increased deformation of the cells during the grinding process.

    2

So, you have calculated all the lattice parameters and are readyStart to weave. For clarity, the width of the bar will be equal to 18 mm, and the thickness? 2 mm. The distance between adjacent slats should also be 18 mm. Print the drawing on a scale of 100% or use the final drawing drawn by hand. You need a frame or frame for such a grating to hold it Lattice In the same plane.

    3

Take a board or board with a thickness of 18 mm or the same thickness as the width of the future bars of your grill. Cut the shield along the fibers into strips 2 mm thick, grind them, freeing them from splinters.

    4

Now lay out the bars on the finished drawing and start the weaving. This is a very important and complex process. After all, the slats stubbornly do not want to weave, they can crumble, so start weaving Lattice From the corner, and around the edges, press them withClamps or any heavy objects. At the intersection, glue them around the perimeter. This can be done both in the process of weaving the lattice, and after it.

    5

Wait for the grill to dry and cut itPerimeter. Remember that the size of the finished finishing grid needs to be made more by a couple of centimeters both in height and width than the frame size (internal). Calculate also the width of your frame and its size in assembly.

    6

Prepare a frame to insert it into the Lattice. Take for this two pairs of laths 18Mm, as well as a width of at least 75 mm (with an estimated width of the frame of 70 mm), that is, with allowance. Assemble the frame on the table in such a way as to maintain the internal design size, and then fix the frame.

    7

You can immediately strike with a pencil at the jointsFramework, in order to then accurately connect. Decide first, with the edge or groove cutter you must go first. Mask the inside of the frame. Then disassemble, grind and collect the tags of your frame already with the lattice together (inserting it into the groove). Glue the joints of the joints of the frame, then pinch it and leave to dry. Cut the frame to the required dimensions and walk along it with the edge cutter. It's all.

How to make a grate Was last modified: June 21st, 2017 By Kaqcainm
It is main inner container footer text