Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie ein Verlängerungskabel machen

Wie ein Verlängerungskabel machen

/
74 Ansichten

Wie ein Verlängerungskabel machen</a>

Verlängerung? unersetzlich Sache, wie in der Wirtschaft sowie Reparaturen. Oft ist es notwendig, in der Leistung aller Arbeit die Mühle zu verbinden, etwas zu schneiden, oder eine Bohrmaschine verbinden und mit der Hilfe von ein paar Löcher bohren.

Wenn der Draht nicht zu halten, um die Steckdose ist, eine Steckerleiste, und geht dann zu arbeiten.

Unterricht

    1

Die Geschäfte Sea-Erweiterungen auf einer beliebigen Farbe undGeschmack, die von Hunderten von Rubel und mit 500 oder sogar noch höher endet. Der Preis hängt von der Verlängerung seiner Länge, die Macht, die er in der Lage ist, zu widerstehen, auf dem Hersteller und dem Design. Aber warum in den Elektro-Shop gehen und Geld für ein schönes Aussehen und ganz normal in einem Verlängerungskabel, wenn Sie es selbst machen. Und die Arbeit ist genauso gut. Sie können zum Beispiel ein Verlängerungskabel von der Spule des Schweißdrahtes durch halbautomatisch zu machen.

    2

Machen Sie ein Loch in der Spule aus Draht, undDraht zieht das weiße Polyvinylchlorid-Rohr, die als Isolierung fungiert. Schleifendrähte die gewünschte Länge genug sein, um ein Paar von Anschlüssen verbunden werden. Bringen Sie den Auslass dosochki und verbinden sie mit den Drähten.

    3

Sockets kann jeder nehmen. Obwohl ich lieber die alten, mit einem keramischen Innen. Solche innen nicht oplavyatsya und Kontakte, die sie vorgespannt sind. In diesem Fall Kontakt mit der Gabel wird zuverlässiger sein. Dosochki für kleine Auslässe kann Sperrholz aus ausgeschnitten oder geschnitten werden. Joining Ei mit Sperrholz soll verschraubt werden.

    4

Schließen Sie Draht. Nun kann es sein, und die Spule gewickelt. Und wir werden schließlich kompaktes 20-Meter-Verlängerungskabel, das kann Leistung von bis zu 3 kW übertragen. Im übrigen kann der Draht von dem MF Schnitt 2,5 mm gezogen werden.

    5

Aus sicherheitstechnischen Gründen ist es wünschenswert, zu verwenden,Kabel VVG 2x2,5 mm2 doppelt isoliert. Es ist ein flexibles Kupferdraht in einem Dual-Polyvinylchlorid-Shell. Während Aufwickeln / Abwickeln Drahtverlängerung unbedingt abstecken.

Wie ein Verlängerungskabel machen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch cisveajh
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to make an extension cord

How to make an extension cord

/
77 Views

How to make an extension cord</a>

Extension piece? A thing irreplaceable, both in the household and in repair. Often there is a need for some work to connect the grinder to cut something, or connect a drill and drill a few holes with it.

If the wire does not reach the socket, then the extension cord goes to work.

Instructions

    1

In stores, sea extensions for any color andTaste, ranging from hundreds to 500 rubles and even higher. The price of the extension cord depends on its length, the power it can withstand, from the manufacturer and from the design. But why go to the electrical store and spend money on a beautiful externally and quite ordinary inside extension cord, when it can be made yourself. And work will be no worse. You can, for example, make an extension cord from the electrode wire coil from a semi-automatic machine.

    2

Make a hole in the coil for the wire, andWire pull a white polyvinyl chloride tube, which will act as an insulation. Pull the wire of the length you need to connect a pair of outlets. Attach the sockets to the dossier and connect the wires to them.

    3

Sockets can be taken any. Although I prefer the old, with ceramic insides. Such inside will not be melted and contacts are spring-loaded. In this case, contact with the plug will be even more reliable. A small cut-out for sockets can be cut or cut from plywood. Connect the egg with the plywood with screws.

    4

Connect the wire. Now you can rewind it. And we will end up with a compact 20-meter extension cable that can transmit power up to 3 kW. By the way, it is possible to take a wire with a cross section of 2.5 mm.

    5

For safety, it is advisable to useWire ВВГ 2х2,5 mm2 in double insulation. It is a copper flexible wire in a double PVC jacket. When winding / unwinding the extension cable, be sure to disconnect it.

How to make an extension cord Was last modified: May 23rd, 2017 By Cisveajh
It is main inner container footer text