Zuhause / Heim und Familie / Wohnungsrenovierung / Wie eine Reparatur im Raum machen

Wie man eine Reparatur im Raum machen

/
75 Ansichten

redecorating</a>

Redecorating beinhaltet einfachaktualisiert Innenausstattungsmaterialien. Der Austausch oder die Modifikation von Entwurfs- und Planungselementen des Hauses, sowie Stromversorgungssystemen, Heizung, Lüftung und Klimaanlage - ist nicht vorgesehen.

Ersatz von Fenster- und Türeinheiten - sein kann.

Aber bedenken Sie: Je mehr Sie ändern, desto mehr schließen sich diese, eine große Reparatur.

Zeichnen Sie eine Skizze des Raumes

Dieser wichtige Schritt wird dazu beitragen, die Grundidee des Inneren zu bilden und einen detaillierten Aktionsplan erstellen.
Seien Sie nicht beunruhigt: wenn Sie nicht über ein Computerprogramm besitzen dreidimensionale Bilder zu konstruieren, drucken Sie einfach das Foto des Raumes und legen Sie das Transparentpapier. Bewaffnet mit Bleistiften und Filzstiften, hebt Farbe und Textur der Wände und Decken, experimentiert mit verschiedenen Schattierungen. Würden Sie eine Erkältung oder die Farbe des Raum warm bekommen? Helle oder stumm geschaltet? Uniform oder bunt? Bestimmen Sie, ob die vorliegenden Entwürfe, man denke an die Skala, die Natur und den Rhythmus des Raumes.
; An dieser Stelle Vielleicht möchten Sie macheneine kleine Umlagerung von Möbeln, neue Vorhänge und Möbelbezüge abholen. Die Skizze wird Ihnen helfen, zu verstehen, wo Sie Betonung hinzufügen möchten, eine Stehlampe, einen Stuhl oder einen Teppich zu erwerben, und wo - die Monotonie eines Plakats oder ein Bücherregal zu verdünnen.

Ordnen Sie den Raum Facelift

; Nehmen Sie im Zimmer alle Möbel oder in der Mitte und mit Folie abdecken bewegen.
Bereiten Sie sich für Malerei oder tapezierten alle;reparierte Oberfläche. Die Decke und Wände sauber von alten Tapeten, Voreinweich- sie Spachtel. Falls erforderlich, ein Spachtel und die alte Farbe entfernen. Detektion von Rissen, Beulen und Dellen zashpaklyuyte. Grundieren.
Denken Sie daran, dass ein Gemälde besonders sein solltesorgfältig die Oberfläche vorbereiten. Eventuell müssen Sie den Kitt mehrmals bewerben, aber am Ende - muß mit Schleifpapier (Trockenverfahren) oder Schwamm (Nassverfahren) geschliffen werden.
; Wenn die Decke und die Wand soll die AktualisierungGipsblätter, Sperrholz, Kunststoffplatten oder andere Kopf Artikel, genug, um sicherzustellen, dass die Oberfläche deutlich im rechten Winkel zusammenlaufen ist und erfordern keine sorgfältige Ausrichtung mit dem Niveau und den Regeln.
Entfernen Sie den Zierrahmen mit Rosetten, entfernen Sie die Sockelleiste;. Fenster, Türverkleidungen und Fensterbrett abreiben Schmirgelpapier ggf. zashpaklyuyte und grundieren.

Kühn handeln!

Reparaturfläche in Übereinstimmung mit der Skizze;.
; Decken- und Wandfarbe der Walzeoder Wasserbasis Acrylfarben. Für die Anwendung von Dekorputze, verwenden spezielle Formulierungen. Zuerst erarbeiten, suchen Sie nach einem Muster, eine Handstampf - ein schwer aussehenden Finish!
Tapetenkleister aus der Ecke beginnen, beobachtenMuster Zufall. Achten Sie darauf, den Stoff etwas länger geschnitten, weil des Raumes kann Fehler aufweisen. Entfalten Sie Ihre Phantasie! Versuchen Sie, wie Schablonen zu verwenden, Innen Aufkleber, verschiedene Kombinationen von Texturen, Collagen.
; Die Zahl im Voraus berechnen und Zeichnen Sie einen Layout-Plan Wenn getäfelten den Raum zu dekorieren. Bringen Sie alle Materialien Spezialkleber vom Hersteller empfohlen.
Der Mangel an Deckenleisten als schick. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten sind nicht genug, um genau die Tapete einstellen - in der Nähe Gelenke.
; Redecorating beinhalten den Austausch der Böden nicht, Sie können es sei denn, Parkettboden, Reinigungs sie und lackiert so aktualisieren. Aber auf den Sockel für ein neues ersetzen - ein Muss!
, Türen, Fenster und Fensterbänke Farbe, wenn nötig. Die Türen können auch eine helle Folie bekleben, setzen Verzierungen. Vergessen Sie nicht, zu malen und Heizgeräten! Oder schließen sie mit dekorativen Gitter.

Wie man eine Reparatur im Raum machen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch siywiifc
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Apartment renovation How to make a cosmetic repair in a room

How to make a cosmetic repair in the room

/
86 Views

Redecorating</a>

Cosmetic repair involves an easyRenovation of interior with finishing materials. Replacement or modification of structural and planning elements of the dwelling, as well as of power supply, heating, ventilation and air conditioning systems - does not imply.

Replacement of window and door blocks - maybe.

But, keep in mind: the more you replace, the closer you are to real, great repair.

Draw a sketch of the room

This important stage will help to form the main idea of ​​the interior and draw up a detailed action plan.
Do not be scared: If you do not know the computer program for building 3D images, just print out the photo of the room and apply the tracing paper. Armed with pencils and felt-tip pens, select the color and texture of walls and ceiling, experiment with different shades. Do you want to get a cold room in color or warm? Bright or muffled? Homogeneous or motley? Determine whether there will be ornaments in the room, estimate their scale, nature and rhythm.
Perhaps at this stage, you will want to doA small rearrangement of furniture, pick up new curtains or covers for furniture. The sketch will help to understand where to add accent, having bought a floor lamp, an armchair or a carpet, and where - to dilute monotony with a poster or a bookshelf.

Prepare a room for cosmetic repairs

Bring out all the furniture or slide into the center of the room and cover with a film.
Prepare for painting or papering allRepaired surfaces. Ceilings and walls are cleaned of old wallpaper, previously moistened with a spatula. If necessary, also remove the old paint with a spatula. Identify the cracks, unevennesses and dents. Prime the surfaces.
Remember that the coloring is necessary especiallyCarefully prepare the surfaces. It may be necessary to apply the filler more than once, and in the end - it is necessary to sand it with sandpaper (dry method) or sponge (wet method).
If the ceiling and walls are supposed to be updatedPlasterboard, plywood, plastic panels or other overlaid elements, it is enough to make sure that the surfaces clearly converge at right angles and do not require careful alignment using the level and rule.
Remove the decorative frame from the sockets, remove the plinth. Window, door leafs and window sill sand with sandpaper, if necessary zashpaklyuchayte and primnutuyte.

Act boldly!

• Repair the surfaces in accordance with the sketch.
Ceiling and walls paint rollerWater-emulsion or acrylic paints. For the application of decorative plasters use special formulations. First, practice, look for a pattern, nabeyte hand - this is a difficult kind of finish!
Wallpaper start to glue from the corner, watchingCoincidence of the figure. Be sure to cut the cloth a little longer, because Room parameters may have errors. Give vent to your imagination! Try using also stencils, interior stickers, various combinations of textures, collages.
When finishing a room with panels, calculate their number in advance and draw a layout plan. Glue all materials with special glue recommended by the manufacturer.
Absence of a ceiling skirting is considered chic. If your qualifications are not enough to smoothly adjust the wallpaper - close the joints.
; Cosmetic repair does not involve the replacement of floors, so you can upgrade only parquet floors, cleaning them and varnishing. But replace the plinth with a new one - it's necessary!
Doors, windows and window sills, if necessary, paint. Doors can also be covered with a bright film, ornaments. Do not forget to paint and heaters! Or, close them with decorative bars.

How to make a cosmetic repair in the room Was last modified: May 23rd, 2017 By Siywiifc
It is main inner container footer text