Zuhause / Internet / Reparatur und Service / Wie die Batterie entladen

Wie die Batterie entladen

/
90 Ansichten

Wie die Batterie entladen</a>

In der Praxis manchmal gibt es Autobesitzerdie paradoxe Situation, in der die Batterie relativ kurze Zeit aus unbekannten Gründen gearbeitet hat, kämpft mit den übertragenen Aufgaben bei laufenden Motor verbunden zu bewältigen.

Sie benötigen

  • - 21-Watt-Glühbirne

Unterricht

    1

Zusätzlich zu all den Problemen, stellt sich heraus, dassdas Gerät ist in Ordnung und normal funktionieren. Zeitrelais den Ladevorgang zu verbinden und die Batterie-Bordnetz zu trennen. Der Generator funktioniert einwandfrei. Aber die Batterie sich hartnäckig weigert, infiziert.

    2

An den Stationen, Auto-Service im Falle einer solchen Situation können die Meister nur einen Rat bekommen: die alte Batterie durch eine neue zu ersetzen und nicht zu leiden.

    3

Aber diese Behauptung ist umstritten. Bevor die Lasten des Haushalts der Anwendung ist es notwendig, zu versuchen, die Batterie zu zwingen, eine Ladung zu akzeptieren.

    4

Eine Möglichkeit zur WiederherstellungBattery Funktionalität so seltsam es klingt, ist eine vollständig entladene Batterie. Sie sollten nach dem Lesen der Text Schrott sofort nicht entgehen lassen und eine Batterie Kurzschluss der Anschlüsse arrangieren.

    5

Batterieentladung erfolgt inNahe Bedingungen in Betrieb. Mit anderen Worten ist die Batterie angeschlossene Automobillampenleistung 21 Watt, und in Bezug auf die Last wird die Batterie zu entladen, bis das Voltmeter die Spannung nicht an seinen Anschlüssen bei 10,5 Volt zeigen. Auf den niedrigen Ladezustand der Batterie von der Batterie erreicht die Lampe abzuschalten. Und schließen Sie es dann an das Ladegerät.

    6

In der Regel nach dem einen, maximal - sind zwei volle Lade- / Entladezyklen der Batterie, seine Eigenschaften wiederhergestellt, und es kann noch eine lange Zeit, mindestens ein Jahr dienen.

Wie die Batterie entladen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch meeqyiht
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Repair and service / How to discharge the battery

How to discharge the battery

/
107 Views

How to discharge the battery</a>

In the practice of car owners sometimes ariseParadoxical situations, when a battery that has worked for a relatively short period of time, for unknown reasons, can hardly cope with the duties assigned to it, connected with starting the engine.

You will need

  • - 21 watt bulb

Instructions

    1

In addition to all the problems, it turns out thatThe electrical equipment is in good condition and functions normally. The charging relay switches off and connects the battery to the on-board network in time. The generator works without any complaints. But the battery stubbornly does not want to become infected.

    2

At stations of a car-care center at occurrence of a similar situation at masters it is possible to receive one and only advice: to replace an old accumulator new, and not to be excruciated.

    3

But such a statement is rather controversial. Before you damage your budget, you must try to get the battery to take charge.

    4

One way to restoreThe functionality of the battery, strange as it may sound, is to completely discharge the battery. Do not follow after reading the text immediately grab scrap and arrange the battery short circuit on the terminals.

    5

The discharge of the battery is performed inConditions, as close as possible to operational ones. In other words, a car bulb with a power of 21 watts is connected to the battery, and under the conditions of this load, the battery is discharged until the voltmeter shows the voltage at its terminals of 10.5 volts. After reaching the specified battery discharge level from the battery, you must turn off the light bulb. And then connect it to the charger.

    6

As a rule, after one, maximum - two complete cycles of discharge / battery charge, its properties are restored, and it can still last for quite a long time, at least a year.

How to discharge the battery Was last modified: June 21st, 2017 By Meeqyiht
It is main inner container footer text