Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie rob ein Studio im Spiel Mafia II

Wie raubt ein Studio im Spiel Mafia II

/
76 Ansichten

Wie raubt ein Studio im Spiel Mafia II</a>

Zweifellos viele, die mindestens einmal gespielt haben Mafia II durch teure Kleidung und elegantes Studio übergeben. So ist der „Shop“ das einzige in der Stadt, und es gibt kein Kleid, das billig.

Zum Beispiel, wenn die Jacke für 50 Dollar wert in nur ein Geschäft auf diese Weise, und es wird so viel wie 100 anziehen!

Glücklicherweise haben sich die Spiele-Entwickler erlaubt uns nicht nur ihr Geld ausgeben, sondern auch, sie zu erhöhen, und nach wie vor in einem guten Anzug!

Sie benötigen

  • Auto-gated (am bestennimmt das Auto schnell beschleunigt), Waffen (man kann sogar ohne Kugeln, aber es ist besser mit ihnen). Sie müssen in dem Ermessen (es nicht notwendig ist, einen Überfall auf der Vorderseite des Führens „Bullen“ zu machen), eine gute Antwort (schnell greifen Waffen und jene Knappen schießen, die aus welchen Gründen auch immer haben, ist lebendig) und natürlich enorme Kühnheit in der Mitte des weißen eine Pistole Thompson zuzuzuwinken Tag im Herzen von New York.

Unterricht

    1

Sie gingen Harry und kaufte alle Geräte, um zu sehen,das ist. Er hat eine Menge Dinge, so hetzen Sie nicht! Sie müssen schnell und präzise Waffe schießen, deshalb empfehlen wir bei 50 Runden die Thompson Maschinengewehre mit einem Geschäft zu übernehmen. Zum einen sollte der Überfall ausreichend sein! Auswahl eines Autos ist besser, das schnellste zu nehmen, aber auf jeden Fall nicht ein Cabriolet mit offenem top!

Zum Beispiel können Sie versuchen, diese

    2

Wir sitzen im Auto und ohne die Regeln des schlauen zu verletzenSie fahren ins Studio auf. Nehmen Sie dann eine Maschine oder ein Maschinengewehr, zu Fuß von den Büros zum Fenster, nicht zielt auf einer Wache zu nehmen und nicht in den Laden gehen, um ihn zu schießen. Dann schießen Sie in, beraubt und weglaufen. Manchmal ist es besser, auch eine Pistole zu schießen, aber denken Sie daran, wenn Sie dies tun - 2 mal schießen - das ist sicher!

    3

Oder nehmen Sie ein großes Auto Lassister 69 Typ (meinFavorit) oder 75 Lassister (auch mögen), aber es spielt eigentlich keine Rolle, dass die Hauptsache eine geschlossenen-Maschine (kein Cabrio) war. Beschleunigt und fahren in einem Schaufenster, drücken Sie mit den Wachen. Beute wieder, erhalten im Auto und Dump. Plus dieses Verfahren vor der ersten, der braucht nicht auf das Auto zu laufen und zog dann auf die Bullen nach oben sind weniger wahrscheinlich, dass Sie schießen.

Wie raubt ein Studio im Spiel Mafia II Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch paenyajs
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to properly rob a studio in the game Mafia II

How to properly rob a studio in the game Mafia II

/
80 Views

How to properly rob a studio in the game Mafia II</a>

Undoubtedly, many who at least once played in Mafia II drove past expensive and chic studio clothes. Such a "shop" is the only one in the city, and it's not cheap to put on there.

For example, if the jacket in simple stores costs $ 50 this way, then it will tighten as much as 100!

Fortunately, the game developers allowed us not only to not spend their money, but also to multiply them, and even in a good suit!

You will need

  • Passenger car closed (bestTake cars quickly overclocked), weapons (you can even without cartridges, but it's better with them). You should be discreet (you should not make a raid in front of passing cops), a good reaction (quickly grab weapons and shoot those squires who are still alive for some reason) and, of course, the huge arrogance of swinging the Thompson in the middle of white Day in the center of New York.

Instructions

    1

You go in to Harry and buy up all the ammunition,Which is. He has a lot of things, so do not rush! You need fast-firing and accurate weapons, therefore we advise taking Thompson's submachine guns with a magazine for 50 rounds. For one raid should be enough! We choose a car: it's better to take the fastest, but in no case is a convertible with an open top!

For example, you can try this

    2

Sitting in the car and not breaking the rules on the slyApproach the atelier. Then take the machine gun or submachine gun, go to the storefront from the cash register, take the guard's guard and not go into the store, shoot it. Then you run in, rob and run away. Sometimes it's better to shoot even with a pistol, but remember, when you do this - shoot 2 times - to be sure!

    3

Or take a large car type Lassister 69 (myFavorite) or Lassister 75 (also like), but it's actually not important, the main thing is to have a closed car (not a convertible). Rasgonyaetsya and enter the shop window, press the guard at the same time. Again, rob, get in the car and dump. Plus this method before the first is that you will not need to run to the car, which means that the approaching cops have less chance to shoot you.

How to properly rob a studio in the game Mafia II Was last modified: May 21st, 2017 By Paenyajs
It is main inner container footer text