Zuhause / Internet / Handys / Wie die PIN ändern

Wie die PIN ändern

/
76 Ansichten

Wie der PIN-Code ändern</a>

Um Zugriff Dritter auf die SIM-Karte zu beschränken, können Sie eine PIN-Sperre auf zuweisen.

Der Standard-PIN-Code durch den Betreiber eingestellt, aber der Anrufer kann es immer bei Bedarf ändern.

Sie benötigen

  • Handy-SIM-Karte.

Unterricht

    1

Zunächst müssen Sie, dass die obige Aussage sicher, PIN-Code Es funktioniert. Um dies zu tun, stellen Sie die Telefonsperre Einstellung für PIN. Öffnen Sie das Hauptmenü des Mobiltelefons, dann gehen Sie zu den Einstellungen ( „Optionen“ oder „Optionen“). In diesem Abschnitt müssen Sie den Punkt „Sicherheitseinstellungen“ zu finden und zu ihm zu gehen. Hier finden Sie das Menü „Set PIN» sehen.

    2

Gehen Sie zu diesem Menü und geben Sie eine gültige PINCode. Wenn Sie nicht wissen, können Sie es auf einer Plastikkarte, beobachten, die zunächst als Hülle für eine SIM-Karte dient. Nach der Eingabe CodeSpeichern Sie die Einstellungen. Entfernen Sie die SIM-Karte von Ihrem Handy und versuchen Sie es auf ein anderes Mobiltelefon zu verwenden. Wenn diese Option aktiviert, wird das Gerät Eingabe erfordern PIN-Codeund damit auch die Pin-Funktionen früher eingeführt. Entfernen Sie die SIM-Karte und setzen Sie sie in Ihrem Handy.

    3

Jetzt müssen Sie das Hauptmenü wieder öffnenHandy. Es gibt gehen auch auf die „Sicherheitseinstellungen“. Weitere Maßnahmen werden von den vorherigen etwas anders sein. Um zu starten, müssen Sie die Telefonanfrage deaktivieren PIN-Codea. Dies kann im Stift Setup-Menü vorgenommen werden. Nach der Anfrage Codeaber es wird ausgeschaltet, können Sie die PIN ändern. Dazu öffnen Sie den „PIN ändern» Abschnitt, der in den Sicherheitseinstellungen Menü befinden wird. geben Sie das alte CodeAnschließend weisen Sie eine neue PIN. So können Sie ändern Code. Bei einigen Telefonen können Aktionen geringfügig von den oben beschriebenen Schritten unterscheiden. In der Regel für die Änderung der Verfahren, um die persönlichen Codeund SIM-Karte ähnelt jedem Telefon aus, nur der Name des Menüs kann variieren.

Wie die PIN ändern Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch zaikyytf
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Cell phones / How to change PIN

How to change your PIN

/
118 Views

How to change your PIN</a>

To restrict third-party access to your SIM card, you can assign a PIN lock for it.

By default, the PIN code is set by the operator, but the subscriber can always change it if necessary.

You will need

  • Cell phone, sim card.

Instructions

    1

Initially, you need to make sure that the operator's PIN-code working. To do this, set the phone to lock the PIN. Open the main menu of your mobile phone, then go to the settings section ("Settings" or "Options"). In this section you need to find the "Security Settings" item and go to it. Here you will see the "Set PIN" menu.

    2

Go to this menu and enter the current pin-code. If you do not know it, you can look at it on a plastic card, which initially acts as a case for a sim card. After you enter code, Save the settings. Remove the SIM card from your cell phone and try to use it on another mobile phone. If you turn on the device, you will be asked to enter a PIN-codeBut, therefore, the previously introduced pin acts. Remove the SIM card and insert it into your phone.

    3

Now you again need to open the main menuCell phone. Here also go to the "Security Settings" section. The further actions will be slightly different from the previous ones. First, you need to disable the PIN-codea. You can do this in the setup menu of the pin. After the request codeBut will be disabled, you can change the PIN. To do this, open the "Change PIN" section, which will be located in the security settings menu. Enter the old code, Then assign a new PIN. So, you can change code. On some phone models, the actions may differ slightly from those described above. In general, the procedure for changing personal codeAnd the sim card looks similar on any phone, only the menu names can differ.

How to change your PIN Was last modified: June 20th, 2017 By Zaikyytf
It is main inner container footer text