Zuhause / Sport / hockey / Was nennen Sie ein Hockey-Team

Wie ein Hockey-Team nennen

/
466 Ansichten

Wie ein Hockey-Team nennen</a>

Alles sollte der Name sein. Dies gilt auch für das neue Hockey-Team.

Aber der Name des Auswahlprozesses werden häufig von den Teilnehmern verwirrt, weil der Name sollte schön sein, prägnant und spiegeln die Essenz des Hockey Club.

Unterricht

    1

Bei der Wahl eines Namens für ein Hockey-Teamgeführt durch die Kinder oder Erwachsener spielt das Team professionell oder Amateur Kategorie bezieht sich auf. Für jede Art von speziellen Teams sollten Namen wählen, die so genau sind wie sie sich näherten. Zum Beispiel, ein Hockey-Team Kinder ist „Eaglet“ genannt, aber zugleich für einen Erwachsenen ist der Name des Ansatzes wird verschwunden sein.

    2

Eine Möglichkeit, den Namen der Auswahl mit dem zugehörigenein Ort, wo das Team spielt. Dies kann den Namen der Stadt (oder einen anderen Ort) sein. Zuerst macht ein Befehlsname sofort seinen Ursprung löschen, und zweitens ist es sehr Einprägsamkeit. Zum Beispiel zeigen der „Kursk“, „Tambow“ und „Wladiwostok“ deutlich, dass von diesem Team. Natürlich ist ein solcher Name besser geeignet für diejenigen, die in anderen Regionen zu den Spielen reisen planen.

    3

Geographische Komponente können & nbsp-Wellausgedrückt in & nbsp Namen, & nbsp-mit dem gleichen Namen & nbsp spezifischen Bereich der Stadt - formell oder informell. Diese Identifizierung des Wohnorts der Teams in den Spielen, vor allem in der Stadt teilnehmen entsprechen. Beispiele hierfür sind die „Drucker“, „Feely“ usw.

    4

Eine weitere Option - die Befehlsnamen mit den dazugehörigenlokale Naturschönheiten. Es kann ein Fluss, See, Berge sein. Ist der Name des Hockey-Teams wird es auch eine gewisse geographische Farbe. Beispiele hierfür sind "Neva" "Baikal", "Onega" et al.

    5

Hockey-Team kann einen Namen & nbsp-out tragenVertreter der Tierwelt. Sehr beliebt (und immer noch schön) Namen mit Vögeln verbunden ist, Raubtiere. Zum Beispiel der "Hawk", "Falcon". Zugleich kann sie ergänzt und geographische Komponente werden - „sibirischer Tiger“ „Siberian swifts“ et al.

    6

Der Name für das Team auf der Basis gewählt werdenaus der beruflichen Tätigkeit seiner Spieler. Zum Beispiel kann metallurgicheskogozavoda Team „Metallurg“ und „Metalist“, die Arbeiter der Eisenbahnindustrie erfolgreichen Auftritt unter dem Namen „Lokomotive“ bezeichnet werden.

Wie ein Hockey-Team nennen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch nytryevr
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Sport / Hockey / How to name a hockey team

How to name a hockey team

/
494 Views

How to name a hockey team</a>

Everything should have its own name. This applies to the new hockey team.

But the process of choosing a name often confounds its participants, because the name should be beautiful, concise and reflect the essence of the hockey club.

Instructions

    1

When choosing a name for the hockey teamBe guided by the child's this team or adult, plays professionally or refers to the amateur category. For each type of team, it's better to choose specific names that will be as accurate as possible for them. For example, a children's hockey team can be called "Orlenok", but at the same time for an adult such a name will no longer be approached.

    2

One way to choose a name is related to thatThe place where the team plays. This can be the name of the city (or other locality). First, such a team name immediately makes its origin understandable, and secondly, it is very memorable. For example, "Kursk", "Tambov" or "Vladivostok" unequivocally speak about where this team comes from. Of course, this name is more suitable for those who plan to travel to matches in other regions.

    3

Geographic component & nbsp-can alsoExpressed in a & nbsp-name, & nbsp-the same name as the & nbsp-defined area of ​​the city-official or unofficial. Such identification at the place of residence permit will suit the teams participating in fights, mainly in their city. Examples include "Pechatniki", "Fili", etc.

    4

Another option is the name of the team associated withLocal natural attractions. It can be rivers, lakes, mountains. This name of the hockey team will also give it a certain geographical color. Examples include the Neva, Baikal, Onega, and others.

    5

A hockey team can bear the name of one & nbsp-ofRepresentatives of the animal world. Pretty popular (and thus beautiful) names associated with birds, predatory animals. For example, "Hawk", "Falcon". At the same time, it can be supplemented with a geographical component - "Amur tigers", "Siberian swifts", etc.

    6

The name for the command can be selected based on theFrom the professional activities of its players. For example, a team of a metallurgical plant may be called a "Metallurgist" or a "Metallist", railway workers successfully act under the name "Locomotive".

How to name a hockey team Was last modified: June 21st, 2017 By Nytryevr
It is main inner container footer text