Zuhause / Hobby / Handgefertigte / Wie um den Ton brennen

Wie um den Ton zu brennen

/
188 Ansichten

Wie um den Ton zu brennen</a>

Brennen Keramik? die letzte und zugleich, vielleicht die wichtigste Phase seiner Behandlung.

Wie Sie mit der Aufgabe fertig zu werden, bröckeln die Früchte Ihrer Arbeit zu Staub und wird für Jahre Freude zu kommen.

Sie benötigen

  • Muffelofen, Dosen, Ziegel, Holz

Unterricht

    1

Trocknen Sie das Produkt, bevor Sie es brennen. Um dies zu tun, läßt bei Raumtemperatur in einem schattigen Ort, vor Hitze und Zugluft? dass es keine extremen Temperaturen. Nach sieben Tagen können Sie den Prozess der Trocknung in der Ofenplatte vervollständigen? Verlassen hebt die Tür halb offen, die Temperatur allmählich für zwei Stunden auf 200 Grad.

    2

Idealerweise muss das Brennen von Ton in durchgeführt werdenMuffelofen. Solche Öfen können in verschiedenen Größen, einschließlich kompakt, komfortabel, auch im Raum zu platzieren. Kleiner Elektroofen ist es möglich, verschiedene Werkstätten nicht sehr groß zu verwenden. Um das Produkt in einem solchen Ofen zu verbrennen, erhöhen Temperatur auf 200 bis 300 Grad alle 4-5 Stunden. Wenn die maximale Temperatur von 1000 Grad, beginnt sie nach und nach zu reduzieren. Entfernen Sie den Hack erst, nachdem es vollständig abgekühlt ist. Die Zeit und Temperatur des Brennens kann in Abhängigkeit von der Art des Tons und der Objektgröße.

    3

Wenn das Produkt ist nicht groß und es ist nicht beängstigendmess up, können Sie experimentieren und versuchen, es auf einem offenen Feuer zu verbrennen. Nehmen Sie zwei Blechdosen in verschiedenen Größen. Ahle führen in ihnen mehrere Löcher. Platzieren Sie den Ton-Objekt in einem von ihnen, einem zweiten Schlitten von oben. Legen Sie die Gläser mit dem Produkt auf einem kleinen Mauerwerk und legte das Feuer herum, so dass alle Seiten des Holzvolumen in etwa gleich war. Das Versengen des Produkts, das Hinzufügen Protokolle. Wenn das Feuer Glut verbrannt und gekühlt wird, ist es möglich, Kunsthandwerk zu extrahieren.

Wie um den Ton zu brennen Es wurde zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017 durch gojvayrz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Hand-made / How to burn clay

How to burn clay

/
198 Views

How to burn clay</a>

Firing clay ware? Final and at the same time almost the most crucial stage of its processing.

From how you cope with the task, the fruit of your labors will crumble to dust or will rejoice for many more years.

You will need

  • Muffle stove, cans, bricks, firewood

Instructions

    1

Dry the product before baking it. To do this, leave at room temperature in a shaded place, away from heating appliances and drafts? So that there is no temperature difference. After seven days, you can finish the drying process in the oven? Leaving the door ajar, gradually raise the temperature to 200 degrees for two hours.

    2

Ideally, clay burning should be done inMuffle furnace. Such furnaces can be of various sizes, including compact, comfortably placed even in the room. Small electric ovens can be used in workshops that are not very spacious. To burn the product in such an oven, raise the temperature by 200-300 degrees every 4-5 hours. When the maximum temperature is 1000 degrees, begin to gradually reduce it. Take out the hand-made only after it has completely cooled down. The time and temperature of firing can vary depending on the type of clay and the size of the object.

    3

If the product is not large and it's not scarySpoil it, you can experiment and try to burn it on open fire. Take two tin cans of different sizes. Shilom make a few holes in them. Place the clay object in one of them, put the second on top. Place the jars with the product on a small brickwork and lay a fire around it so that the volume of firewood on all sides is approximately the same. Burn the product by adding logs. When the fire burns and the coals cool down, you can get the handmade.

How to burn clay Was last modified: May 22nd, 2017 By Gojvayrz
It is main inner container footer text