Zuhause / Tiere / Zucht / Wie Schafe zu züchten

Wie Schafe zu züchten

/
157 Ansichten

Wie Schafe zu züchten</a>

Heute der Schafzucht ist immer noch so fit Art von Unternehmen und deren Inhalt gibt es viele Technologien.

Und wie viele andere Unternehmen, ihre Arbeit an derSchafzucht beginnt mit der Registrierung des Unternehmens, der Geschäftsplan, sowie der Abschluss einer Standardvereinbarung für die Vermietung von Räumlichkeiten und Weiden für die Beweidung.

Sie benötigen

  • Ein paar Schafe und Schafe

Unterricht

    1

Zucht Schaf Es kann auf den Verkauf von Fleisch, Fellen und Wolle gerichtet werden. Um die Idee der Zucht Schaf Kosten sind nicht zu teuer ist, können wir eine solche Idee anbieten, die das ganze Jahr über Beweidung Schaf auf der Weide mit dem Fertigfutter durch nur 15-20%. Um die Rentabilität der Idee der Zucht zu verbessern Schaf Es sollte auch einen verantwortungsvollen Umgang mit der Wahl der Rasse nehmen Schaf.

alles über Schafe als Wachstum

    2

Rasse Schafe haben eine auswählen, die die größte Menge an Fleisch geben. Diese Gesteine ​​sind in der Regel aus Deutschland, Australien und Frankreich importiert. Es sollte jedoch bedacht werden, dass es mit Weiden war Schaf kann es zu Problemen mit den lokalen Behörden, weil es eine spezielle Genehmigung erforderlich ist.

wie Herde Rentiere

    3

bei der Zucht Schaf den Vorzug geben, grobe Wolle Schafe, sollten die beim Erhitzen sparen. Auch diese Gesteine Schaf die meisten in unseren klimatischen Bedingungen angepasst. Zucht grubosherstnyh Schaf Es scheint, wie das am besten in Russland.

posuti wie Kühe

Wie Schafe zu züchten Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch pauwiucd
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Animals / Breeding / How to breed sheep

How to breed sheep

/
170 Views

How to breed sheep</a>

In our time, the breeding of rams remains an equally necessary type of business, and there are many technologies for their content.

And like many other types of business, their business isThe breeding of rams begins with the design of the company, the drafting of a business plan, as well as the conclusion of a standard agreement for the lease of premises and pastures for grazing.

You will need

  • Several sheep and sheep

Instructions

    1

Breeding Rams Can be directed to the sale of meat, skins, as well as wool. In order for the idea of ​​breeding Rams Was not too expensive, you can offer such an idea, which is in the year-round pasture Rams On pasture with the preparation of feeds by only 15-20%. To increase the profitability of the idea of ​​breeding Rams It should also be responsible to choose the breed Rams.

All about ram how to grow

    2

The breed of sheep should choose the one that will give the greatest amount of meat. These breeds are usually imported from Germany, Australia, France. However, it should be borne in mind that it is with grazing Rams There may be problems with local authorities, because it requires a special permit.

How to mow deer

    3

When breeding Rams It is worth giving preference to coarse-wooled rams, which will save on heating space. Also these rocks Rams Are most suitable for our climatic conditions. Breeding coarse-wooled Rams Seems to be the most successful option in the territory of Russia.

How to cows

How to breed sheep Was last modified: June 20th, 2017 By Pauwiucd
It is main inner container footer text