Zuhause / Heim und Familie / Wohnungsrenovierung / Wie am besten Balkon ummanteln

Wie man am besten sheathe Balkon

/
68 Ansichten

Wie man am besten sheathe Balkon</a>

Aufgrund der großen Vielfalt von modernen Materialien, ist es einfach, die Option Innenverkleidung Loggia oder Balkon zur Auswahl.

verschiedene Oberflächen Ummanteln vervollständigt den Balkon seiner Leistung und ermöglicht es jedem Design-Ideen-Host zu implementieren.

Was sind die verschiedenen Arten von Verkleidungsmaterialien für den Balkon und was sind ihre Eigenschaften?

Unterricht

    1

Obsheyte Balkonbekleidungen aus Kunststoff. Dies ist ein praktisches, kostengünstiges Finishing Material. Erfordert keine Färbung, ist es bequem, mit zu arbeiten. Darüber hinaus haben die Farben eine Menge Kunststoffplatten. In der Pflege des Materials ist es praktisch, weil es einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt werden kann oder Nasssauger waschen. Der Nachteile einer solchen Verkleidung für den Balkon kann, als wenn sewings Holzauskleidungsoberflächen weniger auffällige Erscheinung bezeichnet werden.

    2

Eine andere Art der Kunststoffverkleidung oder LoggiaBalkon - nahtloses Futter. Diese Art von Umhüllungsmaterial aufweist, die gleichen Vorteile wie das Kunststoffauskleidungen jedoch die behandelte Oberfläche der Wände und Decken in einer solchen Art der Auskleidung hat praktisch keine sichtbaren Nähte, eine einheitliche glänzende Oberfläche präsentiert. Beschichtungs Leben - bis zu 30 Jahren. Nahtlose Futter ist die verfügbare Bandbreite von 6 m, so denkt über die Möglichkeit seiner Beförderung.

    3

Seam Auskleidungen PVC repräsentiertziemlich schmale Schichten (bis zu 100 mm in der Breite) an den Seiten der steckbaren Verbindungsnuten sind, die wirksam an der fertigen Oberfläche montieren erscheinen. Das Material hat eine lange Lebensdauer, bequem zu reinigen.

    4

Geformte MDF für Loggien Finishing gutLicht widersteht, ohne seinen Glanz zu verlieren. Material besteht aus Holz, geformt und beschichtet mit PVC-Folie. Probleme bei der Installation in dieser Art von Abstellgleis können auf die Komplexität des Schnittstellenschlitzens fällig. Auch dann, wenn das Material nicht Nassreinigung mögen. Aus dem gleichen Grund können sie Websites Balkon sheathe nicht öffnen.

    5

Holzverkleidung ist besonders beeindruckend undästhetisch ansprechend. Experten empfehlen, dass nach der Installation sofort betriebsbereit, die Oberfläche mit Lack zu bedecken, um besser Feuchtigkeit widerstehen und wurden verschlossen. Es ist die umweltfreundlichste Art der Oberfläche der Haut in einem Wohngebiet.

    6

Heute haben auch die Möglichkeit, die Wände ummantelnBalkon Aluminiumplatten. Solche Platten, obwohl teuer, aber sehr praktisch, haltbar. Aluminium, aus dem sie gemacht sind, brennt nicht, hält Feuchtigkeit. Farblösungen für viele des Fertigmaterials. Profile sind Sandwichplatten, wobei zwischen den beiden Aluminiumbleche Füllstoff aus Kunststoff oder mineralischen Stoffen hergestellt wird.

Wie man am besten sheathe Balkon Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch vaqbiovh
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Apartment renovation / How best to trim a balcony

How best to trim the balcony

/
85 Views

How best to trim the balcony</a>

Due to a wide variety of modern finishing materials, it is not difficult to choose the option of an internal lining of a balcony or balcony.

Cladding the various surfaces of the balcony completes its landscaping and allows the embodiment of any designer's ideas of the owner.

What are the types of skin materials for the balcony and what are their features?

Instructions

    1

Sew a balcony with a plastic lining. This is a practical, inexpensive finishing material. Does not need painting, it is convenient to work with. In addition, there are a lot of color solutions for plastic panels. In the care material is convenient because it can be simply wiped with a damp cloth or washed with a vacuum cleaner. Of the minuses of such a skin for a balcony, you can call a less spectacular view than with the cladding of wooden surfaces.

    2

Another type of plastic for the lining of a loggia orBalconies - seamless lining. This type of skin material has the same advantages as a plastic lining, but the treated surface of walls and ceiling with this type of lining practically has no visible seams, representing a uniform glossy surface. The service life of the coating is up to 30 years. A seamless lining is produced by strips with a width of 6 m, so think about the possibility of its transportation.

    3

PVC suture board is aNarrow strata (up to 100 mm wide), on the sides of which there are plug-in connecting grooves, which effectively look in the assembly on the finished surface. The material has a long service life, it is easy to clean.

    4

MDF boards for finishing loggias wellConfronts the light without losing its color. The material consists of wood, pressed and covered with PVC film. Problems in the installation of this type of lining can be due to the complexity of joining the grooves. Also the material does not like wet cleaning. For the same reason, they can not cover the open areas of the balcony.

    5

The wooden paneling looks particularly impressive andAesthetically. Experts recommend that after installing it immediately cover the finished surface with varnish, so that it better withstand moisture and was airtight. This is the most environmentally friendly kind of surface sheathing in living areas.

    6

Today, there is also the opportunity to cover the wallsBalcony with aluminum panels. Such panels, though expensive, but incredibly practical, durable. Aluminum from which they are made, does not burn, steadily tolerates moisture. Color solutions for such a decorative material set. Profiles are multi-layer panels, where between two aluminum sheets is a filler made of plastic or mineral substances.

How best to trim the balcony Was last modified: May 23rd, 2017 By Vaqbiovh
It is main inner container footer text