Zuhause / Schönheit / Frisuren / Wie am besten Locken zu machen

Wie man am besten machen Locken

/
55 Ansichten

Wie man am besten machen Locken</a>

Curls radikal das Bild zu ändern, ist es festlich, romantisch und sanft zu machen.

Diese Frisur ist für Reisende als auch für besondere Anlässe geeignet. Darüber hinaus nimmt seine Schöpfung Zeit und Mühe nicht viel.

Die Hauptsache - die richtige Methode zu wählen, basierend auf der Art der Haare.

Unterricht

    1

Die einfachste, aber am wenigsten sichere Methodejedes Haar betrügen - Lockeneisen verwenden. Um dies zu tun, waschen und gründlich das Haar trocknen zu ordentlich Frisur aussehen. Dann gelten über die gesamte Länge Locken ein wenig Styling Wachs und Strähne für Strähne, alle Haare zu wickeln. Curls drehte sich zu klein, ist es notwendig, einen Lockenstab mit einer feinen Düse zu verwenden und kleine Klumpen zu betrügen. Die sich ergebende Frisur kann Nagelosteosynthese bestreuen.

    2

Aus Mangel an einem Lockenstab, können SieHaarglätter, oder, wie sie genannt wird, Bügeln. Um Locken zu machen, bereiten das Haar in der oben beschriebenen Weise und dann von ihm durch einen dünnen Strang und sein Grab utjuzhkom beschrieben getrennt. Aufschrauben der Konter an das Gerät und dann schieben sich über die gesamte Länge der Stränge, wie in Begradigung. Wiederholen Sie diesen Vorgang mit allen Haaren bestreichen und mit Haarlack die Locken in einer langen Zeit zu halten.

    3

Verwenden Sie termobigudi, in denenLocken kann in nur 10-20 Minuten. Um dies zu tun, legen Sie sie in kochendes Wasser, nachdem die Abnäher entfernt und 5 Minuten warten. Dann trennen Haarsträhne, entfernen Sie eine der Lockenwickler Schraube und locken sie, reparieren sie ihr Haar mit Hilfe von Biesen. Wiederholen Sie diesen Vorgang mit allen Haaren. Daher ist es notwendig, die Temperatur des Wassers zu überwachen, um die Wickler nicht gekühlt werden. Halten Sie die Lockenwickler ca. 10-15 Minuten und dann entfernen. Diese Methode gilt als einer der sichersten und am besten geeignet für jeden Haartyp.

    4

Mädchen mit dünnen Haaren kann sie betrügenwie bei herkömmlichen Rollen, aber es sollte auf feuchten Strähnen durchgeführt werden. Waschen Sie Ihre Haare an der Luft sie ein wenig Trockner trocknen und eine Mousse anwenden. Dann schrauben Sie die Lockenwickler auf dem ganzen Haar, Strähne für Strähne. Trockenes Haar Trockner, es bei minimaler Leistung zu halten, und warten Sie ein paar Stunden. Wenn das Haar vollständig trocken ist, entfernen Sie Lockenwickler und schöne Locken Hände legen. Das resultierende Haar des Lack besprühen. Stranded Stränge behalten somit ihre Form länger als die meisten.

Wie man am besten machen Locken Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch qeajaasn
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / beauty / Hairstyles / How to Make Curls

How best to make curls

/
62 Views

How best to make curls</a>

Curls are able to radically change the image, making it more festive, romantic and gentle.

This hairstyle is suitable for both a date and a solemn event. Moreover, its creation does not take much time and effort.

The main thing is to choose the right way, based on the type of your hair.

Instructions

    1

The easiest, but least secure wayWind all hair - use a curling iron. To do this, you need to wash and carefully dry your hair, so that your hair looks neat. Then apply along the entire length of the curls a little wax for styling and, strand after the strand, wind all the hair. To curls turned small, it is necessary to use a curd bar with a thin nozzle and twist small strands. The resulting hair can be sprinkled with varnish for fixation.

    2

In the absence of a curling iron, you can take advantage ofStraightener for hair, or, as it is called, irons. To make curls, prepare the hair in the manner described above, then separate one thin strand from it and grasp it with an iron. Screw the lock on the appliance, and then slide it along the entire length of the strand as when straightening. Repeat this procedure with all the hair and sprinkle your hair with varnish to keep the curls for a long time.

    3

Use thermal rollers, with whichCurls can be done in just 10-20 minutes. To do this, put them in boiling water, after removing the trash, and wait 5 minutes. Then separate the strand of hair, remove one hair curler and screw a curl over them, fix the hair with a piercing. Repeat this procedure with all hair. In this case, you need to monitor the temperature of the water, so that the curlers are not cooled. Hold the curlers for about 10-15 minutes, and then remove. This method is considered one of the safest and suitable for any type of hair.

    4

Girls with thin hair can wind themAlso with the help of conventional curlers, only to do it you need to wet the strands. Wash your hair, dry it a little with a hair dryer and apply a styling foam on it. Then screw all the hair on the curler, strand behind the strand. Dry hair with a hair dryer, putting it at minimum power, and wait a few more hours. When the hair completely dry, remove the curlers and nicely lay the curls with your hands. Obtain a haircut with a spray of varnish. Twisted so the strands last the form.

How best to make curls Was last modified: May 23rd, 2017 By Qeajaasn
It is main inner container footer text