Zuhause / Kinder / Kindergesundheit / Wie und wann das Kind curds geben

Wie und wann das Kind curds geben

/
91 Ansichten

Wie und wann das Kind curds geben</a>

Hüttenkäse - ein ungewöhnlich wertvolles Nahrungsprodukt für Kinder und Erwachsene.

Es ist reich an Protein enthält essentielle Aminosäuren (Methionin, Lysin, etc.), die für die Hormonsynthese und Zellmembranen verwendet werden.

Sie sind besonders wichtig für den Aufbau von Nervenzellen.

Unterricht

    1

Der Kalziumgehalt in dem Käsebruch ist über120-150 mg pro 100 g des Produkts, während die gleiche Menge an Muttermilch nur 30 bis 50 mg enthält. Calcium ist notwendig für das Kind eine normale Funktion des Nerven- und Kreislaufsystems, die Entwicklung einer Reihe von Enzymen, sowie die Stärkung des Knochengewebes. Curd enthält spezifische Phospholipide (Lecithin und Cholin) Entfernung von Toxinen zu erleichtern und die Leber vor den schädlichen Auswirkungen von externen Faktoren zu schützen.

    2

Curd eingeführt in die Ernährung eines Kindes mit 7 Monaten. Die erste Dosis - nicht mehr als 5 Gramm. Fügen Sie ein paar Krümel von Käse zu Müsli oder Fruchtpüree. Erhöhen Sie die Anzahl der neuen Produkt. Bis zum Jahr des Babys sollte 5-8 Teelöffel Quark, erhält aber nicht mehr als 50 Gramm pro Tag. Der Überschuss des Produkts kann zu Problemen führen, den Stoffwechsel und stören die Nieren.

    3

Es ist nicht das Kind zu geben, ein normales Quark empfohlenspeichern als ein hohes Risiko von Darminfektionen. Besser ein Produkt in der Babymilch Küche gemacht zu verwenden oder es selbst kochen.

    4

Zur Versorgung traditionell die Kinder verwendetkalziniert (frisch) Käse geringe Acidität. Es kann zu Hause gemacht werden. Zu diesem Kochen in einem Emailletopf 0,5 Liter Milch. Kühlen Sie es auf 40 ° C Temperatur nach unten. In der warmen Milch unter ständigem Rühren, fügen Sie eine 10% ige Lösung von Calciumchlorid (diese Zubereitung in einer Apotheke gekauft werden). Für eine solche Menge an Flüssigkeit ausreichend 1-1,5 Eßlöffel Substanz. Geronnene Milch kühl und vorsichtig durch ein Mulltuch Stamm, in mehreren Schichten gefaltet. Um die Sahne Käseform Ort, um es für ein paar Minuten unter dem Joch zu machen.

    5

Darüber hinaus ein guter Käse zu Hausekann durch Zugabe von speziellen Startern aus Magermilch oder Joghurt hergestellt werden, die auch in der Apotheke verkauft werden. Grundsätzliche Unterschiede zwischen dem, und der Käse nicht verkalkt ist, sie unterscheiden sich nur in dem Spektrum der Milchsäurebakterien.

Wie und wann das Kind curds geben Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch wewsyubt
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Children / Child's health / How and when to give the cottage cheese to the child

How and when to give the cottage cheese to the child

/
110 Views

How and when to give the cottage cheese to the child</a>

Cottage cheese is an extraordinarily valuable food for babies and adults.

It is rich in protein containing essential amino acids (methionine, lysine and others), which are used for the synthesis of hormones and cell membranes.

They are especially important for the construction of nerve cells.

Instructions

    1

The calcium content in the curd is approximately120-150 mg per 100 g of product, while in the same amount of human milk contains only 30-50 mg. Calcium is necessary for the child for the normal functioning of the nervous and circulatory system, the development of a number of enzymes, as well as the strengthening of bone tissue. Curd contains special phospholipids (lecithin and choline), which promote the elimination of toxins and protect the liver from the negative effects of external factors.

    2

Cottage cheese is introduced into the baby's diet from 7 months. The first dose is no more than 5 grams. Add a few crumbs of cottage cheese in porridge or fruit puree. Gradually increase the amount of new product. By the year the baby should receive 5-8 teaspoons of cottage cheese, but not more than 50 grams per day. Excess of this product can cause problems with metabolism and disrupt the work of the kidneys.

    3

It is not recommended to give the child the usual curd fromStore, because the risk of infection with intestinal infections is high. It is better to use a product made in a baby dairy kitchen, or cook it yourself.

    4

To feed babies is traditionally usedCalcined (fresh) cottage cheese, which has a low acidity. It can be prepared at home. To do this, boil 0.5 l of milk in an enamel saucepan. Cool it to 40 ° C. In warm milk, stirring constantly, add 10% solution of calcium chloride (this drug can be purchased at the pharmacy). For this amount of liquid, 1-1.5 tablespoons of the substance is sufficient. Curd milk cool and gently strain through gauze, folded in several layers. To give the curd form, place it for a couple of minutes under oppression.

    5

In addition, a good cottage cheese at homeCan be prepared from kefir or low-fat milk by adding special starter cultures, which are also sold at the pharmacy. There are no fundamental differences between such cottage cheese and calcined, they differ only in the spectrum of lactic acid bacteria.

How and when to give the cottage cheese to the child Was last modified: June 20th, 2017 By Wewsyubt
It is main inner container footer text