Zuhause / Allgemein / Haus gekochte Wurst mit den Händen

Hausgemachte Wurst mit den Händen

/
18 Ansichten

Die hausgemachte Wurst, aus natürlichen Zutaten hergestellt, enthält keine künstlichen Farbstoffe, Aromen und Konservierungsstoffe - eine gute Alternative zu Laden gekauften Lebensmittel.

Brühwurst mit den Händen

Wurst, zu Hause gekocht ausdas Fleisch oder Hackfleisch Huhn kann für Babynahrung und Nahrungs, unverzichtbar für die Zubereitung von Salaten und eine Vielzahl von Sandwiches verwendet werden.

Rezepte hausgemachte Würste können Sie die Menge der Gewürze ändern, um das Endprodukt zu machen weniger hochkalorische, verwenden verschiedene Methoden der Wärmebehandlung.

Huhn Wurst

Zur Herstellung von hausgemachten Würsten HuhnSie benötigen 1 kg Filet oder Fleisch der Oberschenkel und Schienbeine. Es sei daran erinnert, dass die Wurst dreht sich leicht trockenen und weniger Kalorien weißem Fleisch. Für eine optimale Variante des Endprodukts kann beide Arten von Fleisch verwendet werden.

Huhn in kleine Stücke geschnitten undunter Verwendung eines Mischers, bis eine cremige Struktur gemahlen. Danach Farce zerdrückten Knoblauch oder Zwiebeln hinzugefügt, 100 ml Sahne, Gewürze nach Geschmack, ein Haupt rohes Ei.

Das resultierende Gemisch wurde erneut gründlich gemischtMixer. Um bereit ist, die Wurst gut, die Form zu halten, in der Füllung, können Sie 1 TL Stärke ist. Falls gewünscht, gibt dem Produkt eine vertraute rosae Farbe, gießen Sie in 3-4 EL gehackten frische Rüben-Saft.

Die Masse Ausbreitung auf einer Folie oder einer HülseBacke, bildet kleines zylindrisches Werkstück und Kanten fest eingespannt. Um das Eindringen von Wasser in die Verpackung zu verhindern, empfiehlt es sich, das Werkstück in 1-2 Plastiktüten zu platzieren.

Selbst gemachte Wurst wird in platziertbreite Pfanne mit Wasser bedeckt und für 2-3 Stunden bei schwacher Hitze gekocht. Das fertige Produkt wird abgekühlt, in einem Kühlschrank für mehrere Stunden gelegt, wonach die Wurst dienen kann.

Selbst gemachte Huhn Wurst

Wurst aus Schweinefleisch Hackfleisch

Saftiges Fleischstück mit einem Gewicht von 800-1000 g zerkleinertemit Knoblauch Mühle, Salz abschmecken, schwarz oder roten Pfeffer, Oregano, Muskat und 1 Esslöffel Olivenöl. Die Mischung wurde gründlich gemischt und in einem Kühlschrank für 1-2 Stunden platziert.

Um die erforderliche Dichte der Wurst in der Füllung zu machen1 TL Stärke oder Gelatine. Wenn Sie eine lokale Wurst mehr saftig und Kalorien machen wollen, kann das Fleisch mit dem Zusatz von Speckstücken und 100 ml Sahne gescrollt werden.

Würziger Geschmack das fertige Produkt gibt kleine Scheiben Käse, Fertigbeton in Hackfleisch. Um den Käse zu schmelzen ist weniger praktisch ausgetrocknet Scheiben zu verwenden.

Brät Ausbreitung auf einem Blatt Papieroder Backfolie, geben sie die gewünschte Form, sorgfältig die Kanten einzuwickeln und in einem Plastikbeutel gegeben. Die Vorform wird auf der gleichen Technologie wie die Wurst Huhn gekocht.

Wenn Sie den Prozess des Kochens folgen können, kann nach Hause gekochte Wurst in multivarka gekocht wird, ist es auf dem Löschmodus oder Suppe kochen setzen.

Wenn Abtönen Saft sausage beet ist von Zeit zu Zeit notwendig, das Werkstück auf die andere Seite zu drehen, so dass Verfärbung des Endprodukts gleichförmig war.

Schweinswurst

Hausgemachte Wurst mit den Händen Es wurde zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017 durch dahnaipb
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Uncategorized / Home-cooked sausage with your own hands

Home-cooked sausage with your own hands

/
64 Views

Homemade boiled sausage, prepared from natural ingredients, which does not contain artificial colors, flavors and preservatives - is an excellent alternative to a shop product.

Boiled sausage with own hands

Sausage, cooked at home fromMeat or chicken minced meat, can be used for children's and dietary nutrition, is indispensable for the preparation of various salads and a variety of sandwiches.

Recipes of homemade sausages allow you to change the amount of spices, make the final product less caloric, use different methods of heat treatment.

Sausage of chicken

For cooking homemade sausage from chickenYou will need 1 kg of breast fillet or thigh meat and drumsticks. It should be remembered that the white meat of the sausage is slightly dry and less caloric. To obtain the optimal variant of the final product, both kinds of meat can be used.

Chicken meat is cut into small pieces and withUsing a blender, grind until a creamy structure is obtained. After that, chopped garlic or onion, 100 ml of cream, spices to taste, 1 large raw egg are added to the stuffing.

The resulting mixture is thoroughly mixed againBlender. To make ready-made sausages well held shape, it is possible to add 1 tsp to the stuffing. Starch. If desired, give the product the usual pink color, in the stuffing pour in 3-4 tablespoons. Fresh beet juice.

Mass is spread on foil or in a sleeve forBaking, form small cylindrical billets and tightly clamp the edges. To prevent water from getting inside the package, it is recommended to place billets in 1-2 plastic bags.

Homemade sausages are laid inA large saucepan, pour water and cook over a small fire for 2-3 hours. The finished product is cooled, placed for several hours in the refrigerator, after which the sausage can be served to the table.

Homemade chicken sausage

Sausage of minced pork

A juicy piece of meat weighing 800-1000 g is crushedTogether with garlic in a meat grinder, add salt to taste, black or red pepper, oregano, nutmeg and 1 tbsp. olive oil. The mixture is thoroughly mixed and placed in the refrigerator for 1-2 hours.

To give the sausage the necessary density in minced meatAdd 1 tsp. Starch or gelatin. If you want to make homemade sausage more juicy and high-calorie, then the meat can be scrolled with the addition of slices of fat and 100 ml of cream.

Piquant taste of the finished product is given by small slices of cheese, mixed in the prepared minced meat. In order for cheese to melt less, it is convenient to use dried up slices.

Sausage stuffed on a sheet of paper forBaking or foil, give it the right shape, carefully wrap the edges and place it in a plastic bag. The billet is cooked according to the same technology as the chicken sausage.

If it is not possible to follow the cooking process, homemade cooked sausage can be cooked in a multivarquet, putting it on a quenching or boiling regime for soup.

When tinting sausage with beet juice it is necessary to turn the workpieces from time to time on the other side so that the color of the finished product is uniform.

Pork home-made sausage

Home-cooked sausage with your own hands Was last modified: July 5th, 2017 By Dahnaipb
It is main inner container footer text