Zuhause / Tiere / Zucht / Wie Schweine erhöhen

Wie Schweine erhöhen

/
158 Ansichten

Wie Schweine erhöhen</a>

Schweinehaltung ist ein profitables Zeitvertreib und interessant.

Zur Zucht swines eine maximale Einkommen haben, müssen Sie über die richtigen Methoden der Züchtung und Fütterung kennen.

Unterricht

    1

Zuerst müssen Sie einen warmen Stall bauen, machenes wird fahren. Wenn Sie nicht nur Schweine für die Produktion erhöhen, sondern auch in ihren Anbau zu engagieren, sollte das Zimmer geräumig sein, Licht und zugfrei. Achten Sie darauf, Belüftung erschöpfen.

    2

Ebenso ist es wichtig, eine gute Zucht von Schweinen zu kaufen. Wenn Sie eine schlechte Rasse wählen, als ob man sie nicht eingezogen wurde, egal wie gut der Inhalt wurde nicht profitieren Sie nicht warten.

Es ist Rasse bewiesen: Russisches Weiß, Landrasse, Estnisch Speck, Vietnamesisch vislobryuhaya und verschiedene Rassen in ihren Hybriden.

    3

Auswählen einer Schweinerasse sollte richtig gefüttert werden. Schweine verfüttert 4-5 mal am Tag. Umhüllungen zu einer Zeit sollten mit dem Inhalt der Milch und Magermilch, Bettwäsche gewechselt häufig nicht mehr notwendig sein. Die Schweine müssen sauber und trocken sein. Von der Sau zu nehmen, sie in 2-2,5 Monaten besser. Lange mit einer jungen Mutter, ist eine starke und lebensfähig. Alle Eber für die Fleischproduktion sollte sofort einzelne vorgesehen. Auch Ferkel in 3 Monaten, die Impfungen gegen Infektionskrankheiten stellen. Um dies zu tun, müssen Sie einen Fachtierarzt einzuladen.

    4

Das Essen ist notwendig, spezielle Zusätze hinzuzufügen: Vitamine, Mineralstoffe, Fleisch und Knochenmehl, Fischmehl, Fischöl.

    5

Einmal etabliert, trockenes Wetter mit dem positivenTemperatur, müssen Ferkel gehen. Um dies zu tun, bauen einen eingezäunten Hinterhof Ort. Paddock produziert getrennt von Erwachsenen. Grown Schweine, allmählich an die Dreifachzuführung überführt.

    6

Futtermittel sollte aus Konzentraten enthalten, um die Menge anMilch in der Ernährung reduziert wird, eine große Menge an Magermilch hinzu. Im Sommer ist es sicher, frisches Gras und Heu im Winter zu geben. Fügen Sie in der Ernährung von Wurzeln und Küchenabfällen. Fahren Sie mit dem Brei Fischöl und Fleisch und Knochenmehl hinzuzufügen.

    7

Bei guter Fütterung und Management, jungerreicht 100-120 kg pro 6 = 7 Monate. Weitere Inhalte sind nicht ratsam, da sie die Kosten für die Herstellung von Produkten erhöht. Alle Schweine gehen zum Schlachten. Lassen Sie nur die beste Qualität Fisch für die Produktion von Nachkommen.

    8

Produktives Alter des Schweins beginnt bei8-9 Monate, 12-14 Monate Eber. Für Schweinewurfgröße sollte nicht kleiner als 90 bis 100 kg, aber nicht fett. Bedeckt mit einem Schwein, gefüttert Futterqualität und Ausgang für einen Spaziergang notwendig. Spazieren geht nur, wenn schwere Fröste abgebrochen. Die Maschine, die trächtige Sau enthalten, müssen immer sauber und trocken sein.

Wie Schweine erhöhen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch rupvyilc
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Animals / Breeding / How to grow pigs

How to grow pigs

/
209 Views

How to grow pigs</a>

Pig breeding is a lucrative and interesting occupation.

In order to have the maximum income when growing pigs, you need to know about the proper methods of breeding, keeping them and feeding them.

Instructions

    1

First you need to build a warm shed, makeIn it are the fits. If you not only grow pigs for production, but also cultivate them, then the room should be spacious, light and without drafts. Mandatory with exhaust ventilation.

    2

It is equally important to acquire a good breed of pigs. If the breed choose a bad one, no matter how you feed them, no matter how correct the content was, you will not profit.

Well-established breeds: Russian white, landrace, Estonian bacon, Vietnamese vislobryuhaya, and various breeds with their crossbreeds.

    3

Choosing the breed, piglets need to be fed properly. Feed the piglets 4-5 times a day. Portions at one time should not be large, necessarily with the content of milk and skim milk, the litter is changed very often. Piglets must be clean and dry. From a sow it is better to take them in 2-2,5 months. Long-time young under the mother, is more robust and viable. All boars intended for meat production should be immediately holed. Also the piglets are vaccinated against infectious diseases in 3 months. To do this, you need to invite a veterinarian.

    4

In food, you need to add special additives: vitamin, mineral, meat-and-bone meal, fish meal, fish oil.

    5

As soon as dry weather with a positiveTemperature, piglets need to walk. To do this, build a fenced-in walking area. Paddock is produced separately from adults. The grown piglets are gradually transferred to triple feeding.

    6

The feed should consist of concentrates, the amountMilk in the diet is reduced, add a large amount of return. In summer it is necessary to give fresh grass, and in winter hay. Add root vegetables and kitchen waste to the diet. Continue adding fish oil and meat and bone flour to the mushroom.

    7

With good feeding and maintenance, youngReaches 100-120 kilograms for 6 = 7 months. Further content is not advisable, as it increases the costs of obtaining products. All pigs go to the face. They leave only the most qualitative individuals for the production of offspring.

    8

The productive age of the pig begins in8-9 months, in boar in 12-14 months. For the offspring, the pig should be at least 90-100 kilograms, but not greasy. Covered a pig, fed a high-quality feed and take out for a walk. Walking is canceled only in severe frosts. In a machine where a pregnant pig is kept, it must always be clean and dry.

How to grow pigs Was last modified: May 23rd, 2017 By Rupvyilc
It is main inner container footer text