Zuhause / Alle Kategorien / andere / Wie wachsen Monstera

Wie wachsen Monstera

/
101 Ansichten

Wie wachsen Monstera</a>

Monstera - eine echte Dekoration nicht nur das Verwaltungsgebäudes und die Lobby der Schulen, aber auch viele Stadtwohnungen und Wintergärten.

Um zu wachsen zu Hause dieser tropische Schönheit, ist es nicht notwendig, das Gewächshaus ausstatten oder etwas Besonderes zu tun.

Wachsende monstera - das Verfahren einfach, aber sehr spannend.

Sie benötigen

  • Universalprimer, Sämling Topf, einen Behälter mit Wasser, mineralischen und organischen Düngemitteln, Pflanzentöpfe.

Unterricht

    1

Verschanzte monstera Stiel für die weitere Bepflanzung. Zu Hause kann Monstera gut verwenden Stecklinge vermehrt. Nehmen Sie einen Stiel mit einem Paar von Blättern oder Blüten (oder besser noch, zu entkommen war sowohl an) und in einem Behälter mit Wasser. Monstera ist in der Regel ziemlich schnell und gut verwurzelt ist, so kann man in einem kleinen Topf Torf auf einmal so eine Flucht gestellt. Unabhängig davon, welche Methode Sie wählen, nach 25 bis 30 Tagen können Sie warten im Boden wurzeln.

    2

Wird die Pflanze in einem Topf landen. Für monstera kann als universeller Nährstoff Boden und einem speziellen Boden, „Palme“ oder „Monstera“ verwendet werden. Der Topf soll nicht zu groß sein, aber auch nicht zu voll zu sein scheint. Entwickeln, Stengeln und Blättern der Pflanze wird überwiegen, das zu Stürzen und Neigen des Topfes führen kann. Junge Pflanzen sollten ein wenig mehr jedes Jahr in den Topf verpflanzt werden. Monster im Alter von 3-4 Jahren kann weniger häufig transplantiert werden - einmal alle zwei Jahre. Und nach fünf Jahren in Übersee Transplantationen alle 3-4 Jahre durchgeführt.

    3

Richtig Pflege für seine grüne Schönheit. Monstera - die Anlage ist tropisch, erfordert eine gewisse Bodenfeuchte und Luft. Allerdings gießen und sie spritzen, es nicht wert. Reichlich Bewässerung in der Frühlings- und Sommerperioden benötigt, aber im Herbst und Winter Bewässerung ist besser zu schneiden, das Monster im Urlaub zu geben. In sehr heißem Wetter, sollen Sie Ihre Monstera und wischen seine großen Blätter mit einem feuchten Tuch von Staub und Schmutz sprühen. Alle Pflanzen mit großen Blattspreiten reinigen sehr gut die Luft in den Häusern, um den Staub zu sammeln, also müssen sie regelmäßig gereinigt werden.

Wie wachsen Monstera Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch gokwoawz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / All categories / Other / How to grow a monster

How to grow a monster

/
114 Views

How to grow a monster</a>

Monsters are a true decoration not only of the administrative buildings and foyers of schools, but also of many city apartments and winter gardens.

To grow at home this tropical beauty, does not need to equip a greenhouse or do something special.

Growing monsters is a simple process, but very exciting.

You will need

  • Universal soil, seedling pot, container with water, mineral and organic fertilizers, pots.

Instructions

    1

Root the monster stem for further planting. At home, the monster can be perfectly reproduced with the help of cuttings. Take a stalk with a pair of leaves or kidneys (or better yet, that both were on the shoot) and place in a container of water. Usually, the monster is fairly quick and well rooted, so you can plant such a shoot immediately in a small peat pot. Whichever way you choose, in 25-30 days you can wait for the rooting of an escape in the soil.

    2

Plant the plant in the pot. For monsters, you can use both a universal nutritive primer and a special ground of "palm" or "monster". The pot should not be too large, but also should not seem too tight. Developing, the stems and leaves of the plant will outweigh, which can lead to falls and overturning of the pot. Young plants must be transplanted into the pot more annually. Monster at the age of 3-4 years can be transplanted less often - once in two years. And after a five-year boundary, transplantation takes place every 3-4 years.

    3

Take good care of your green beauty. Monstera is a tropical plant that requires a certain moisture content of soil and air. However, it is also not worth pouring and splashing it. Plentiful watering of the plant is necessary in spring and summer periods, but in autumn and winter, watering is better cut to give the monster time to rest. In very hot weather, be sure to spray your monster and wipe its large leaves with a damp cloth from dust and dirt. All plants with large leaf blades very well clean the air in the apartments, collecting dust on themselves, so they must be washed regularly.

How to grow a monster Was last modified: May 23rd, 2017 By Gokwoawz
It is main inner container footer text