Zuhause / Heim und Familie / Gartenarbeit / Wie Eisbergsalat wachsen

Wie Salat Eisberg wachsen

/
86 Ansichten

Kopfsalat</a>

Salat Eisberg - Dies ist eine frühe Gemüsekulturen.

die erste Ernte dieser Salat kann bereits Ende April entfernt werden. Aktuelle Cobs reifen im November.

Dies ist möglich, in Gegenwart eines Gewächshaus oder Gewächshaus.

Taste of Eisbergsalat ist sehr sanft und erfrischend.

Die Samen der frühen Reifung Sorten von Eisbergsalatauf der Südseite Abschnitt ausplattiert. Die Pflanzen wuchsen gut, hat die Luft bis + 12 Grad zu erwärmen. Dürre führt zu Verschrauben Pflanzen und lang anhaltenden regen - rot.

Normalerweise Salatpflänzlinge durch angebaut. Es wird empfohlen, in lehmigem oder sandigem Lehm, sehr fruchtbar und nicht-sauren Böden gepflanzt werden. Die besten Vorstufen für Eisbergsalat sind Leguminosen oder Zwiebeln. diese Betten, der Blumenkohl oder Kohl wuchs sind nicht geeignet für diese Ernte zu pflanzen. Zugabe von frischer Dung unter dem Kopfsalat kann unerwünschte Schädlinge und Krankheiten auslösen.

Es ist wichtig, die Setzlinge in den Boden zu pflanzen. Sie können die Pflanzen in der Erde vergraben oder Kohl nicht gebildet werden kann. Der Abstand zwischen den Pflanzen lassen 20 oder 25 cm. Falls die Sämlinge näher gepflanzt sind, Kohlarten verrotten kann.

für Eisbergsalat Pflege

Der Boden zwischen den Pflanzen regelmäßig und lockernUnkraut. Wenn der Salat in einem Gewächshaus oder einem Gewächshaus wachsen gelassen wird, nach dem Gießen notwendige Belüftung, so dass Feuchtigkeit nicht stagniert. Wenn die Cobs geschlossen sind, auf ein Minimum reduzieren Bewässerung.

Es kann sein Seeding durchgeführt und podzimny mit 05-15 September.

Wie Salat Eisberg wachsen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch meodeagn
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Garden / How to grow a lettuce salad

How to grow a lettuce salad

/
102 Views

Lettuce</a>

Lettuce is an early vegetable crop.

Already in late April, you can shoot the first crop of this salad. The last head is ready to ripen in November.

This is possible if there is a greenhouse or a greenhouse.

The taste of the cabbage salad is very gentle and refreshing.

Seeds of early ripening varieties of cabbage lettuceSown on the south side of the site. For plants to grow well, the air should warm up to +12 degrees. Drought leads to the fire of the plant, and prolonged rains to decay.

Usually lettuce lettuce is grown through seedlings. It is recommended to plant it on loamy or sandy-loamy, rather fertile and non-acidic soils. The best predecessors for cabbage salad are legumes or onions. For the planting of this crop, those beds on which colored or white cabbage grew. The introduction of fresh manure for salad can trigger the emergence of unwanted pests and diseases.

It is important to plant seedlings in the soil correctly. Do not soil plants into the soil, otherwise the heads may not form. Distances between plants leave 20 or 25 cm. If the seedlings are planted closer, then the heads may rot.

Care of lettuce

The soil between plants is regularly loosened andAre weeded. If the salad is grown in a greenhouse or a greenhouse, watering should be done after watering so that moisture does not stagnate. When the heads are closed, watering is reduced to a minimum.

It is possible to spend and podzimnij seeding of seeds from 5 th to 15 th September.

How to grow a lettuce salad Was last modified: May 23rd, 2017 By Meodeagn
It is main inner container footer text