Zuhause / Heim und Familie / Gartenarbeit / Wie in ihrem Sommerhaus früh Kartoffeln wachsen

Wie in ihrem Sommerhaus früh Kartoffeln wachsen

/
93 Ansichten

Frühkartoffeln</a>

Für Früh Kartoffeln wachsen, ist notwendig, um die Knollen fallen in Zonen aufgeteilt Reifung Sorten herzustellen.

Das Landematerial mit den geringsten Anzeichen von verschiedenen Krankheiten während der Landung entfernt und kann nicht verwendet werden.

eine frühe Ernte von Kartoffeln zu bekommen, für ihnWir brauchen viel zu nehmen, die die überschüssige Feuchtigkeit in der ersten Feder abtrocknet. Diese Kultur liebt Licht, Lehmboden. Kann zum Anpflanzen Kartoffeln und Sand fruchtbaren Boden verwendet werden. Bereiten Sie die Website im Herbst beginnen, mineralische und organische Düngemittel zu machen.

Wie man die Knollen zum Anpflanzen vorbereiten

Bevor Sie die Knollen pflanzen, werden sie aufgefordert,in einer feuchten Umgebung mit Mineraldünger gekeimt. Dann sollten sie warm sein und anspruchsvolle Prozesslösungen Wachstum behandeln. Die Größe der Knollen sollte besondere Aufmerksamkeit schenken. Was sie größer sind, wird die Ernte früher verfügbar sein. Gekeimte Knollen während der Lagerung nicht auf der Keimung verwendet werden. Grob gesagt, für den Monat Knollen müssen mit belüftete Lufttemperatur von etwa 15 Grad in einem hellen Raum sein. Es war unter diesen Umständen wird sprießen Kartoffeln. Knollen sind in 2-3 Schichten angelegt, nicht mehr. Die Beleuchtung gleichmäßig auf sie fiel, wird die Kartoffeln empfohlen etwa 1 Mal pro Woche zu machen. Vorbehaltlich alle Bedingungen der Keimung bei gesunden Knollen kurzen dicken Triebe zu erscheinen. Knollen mit faden Sprossen besser Culling.

Die Präventivmaßnahmen gegen die Kraut- und KnollenfäuleKnollen während der Keimung können mit einer Lösung von Kupfersulfat aufgesprüht werden. Dieses Verfahren wird durchgeführt, 1 Mal pro Woche. Für diese Zwecke wird eine Lösung von Kaliumpermanganat oder Borsäure.

Wenn eine Woche vor der Knollen zu pflanzen setzen infeuchte Mischung aus Humus und Torf oder Kompost, dann wird die Ernte bereits im Juli verfügbar sein. Darüber hinaus kann dies erheblich die Aufzucht der Ernte erhöhen. Zu diesem Zweck sind gekeimt Knollen in Kisten mit einer Nährstoffmischung vorsichtig platziert, man aufpassen, nicht zu brechen Keime. Nach oben Knollen mit Erde bedeckt, wie es erforderlich ist. Maximale Kartoffeln können 5 Schichten gestapelt werden. Verfüllten Boden Knollen, werden sie mit Wasser bei Raumtemperatur gewässert.

Wenn es nicht möglich Kartoffeln sprießen ineine Woche in einem Monat, bevor es zu pflanzen kann bei einer Temperatur von nicht weniger als 15 Grad in einem hellen Raum stehen. Dadurch wird die Entstehung von Sämlingen beschleunigen. Um den Geschmack von Kartoffeln, aber auch zu verbessern, wie das Wachstum und der Entwicklung von Pflanzen zu beschleunigen, Knollen empfohlen entstaubte Holzasche.

Wie in ihrem Sommerhaus früh Kartoffeln wachsen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch qeajaasn
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Garden / How to grow early potatoes in a cottage area

How to grow early potatoes in a cottage area

/
112 Views

Early potatoes</a>

To grow early potatoes, it is necessary to prepare tubers of regional early maturing varieties from autumn.

Planting material with the slightest signs of various diseases should be removed and not used when planting.

To get the early potato crop, for himIt is necessary to take such a site, which dries up from excess moisture in the spring in the first place. This culture likes light loamy soils. Can be used for planting potatoes and sandy-loamy fertile soils. Prepare the site in the fall, introducing mineral and organic fertilizers.

How to prepare tubers for planting

Before planting tubers, they are recommendedGerminate in a humid environment with mineral fertilizers. Then they should be heated and treated with growth-stimulating solutions. The size of the tubers should be paid special attention. The larger they are, the more you can harvest earlier. Sprouted during the storage of tubers for germination can not be used. Approximately, within a month the tubers should be in a light ventilated room with an air temperature of about 15 degrees. It is under these conditions that potatoes germinate. The tubers are laid out in 2-3 layers, not more. To light evenly on them, potatoes are recommended to turn about, approximately, 1 time a week. If all the conditions of germination are observed on healthy tubers, short, thick shoots should appear. Tubers with filiform sprouts are better for rejecting.

In preventive measures against late blightDuring germination, tubers can be sprinkled with a solution of copper sulfate. This procedure is carried out once a week. For the same purposes, use a solution of potassium permanganate or boric acid.

If a week before planting the tubers put inA moist mixture of humus and peat or compost, then the harvest can be obtained as early as the beginning of July. In addition, this sprouting allows a significant increase in yield. To do this, the germinated tubers are placed in boxes with the nutrient mixture carefully, trying not to break off the shoots. Above, the tubers are covered with earth, as far as it is required. Maximum potatoes can be stacked in 5 layers. After filling the tubers with soil, they are poured with water at room temperature.

If there was no possibility to germinate the potatoes inFor a month, then a week before planting it can be kept in a bright room at a temperature not lower than 15 degrees. This will accelerate the emergence of seedlings. To improve the taste of potatoes, and also to accelerate the growth and development of plants, tubers are recommended to be powdered with wood ash.

How to grow early potatoes in a cottage area Was last modified: May 23rd, 2017 By Qeajaasn
It is main inner container footer text