Zuhause / Heim und Familie / Gartenarbeit / Wie Artischocken wachsen

Wie Artischocken wachsen

/
176 Ansichten

Wie Artischocken wachsen</a>

Artischocke - dies ist kein gewöhnliches Gemüse, das nach wie vor selten in unseren Gärten kultiviert.

Diese wunderschöne Anlage ist nicht nur sehr schmackhaft, sondern auch nützlich, so Gärtner ihre Aufmerksamkeit auf ihn zu achten.

Vor dem Pflanzen muss finden Sie zuerst die Artischockeein geeigneter Ort für diese Pflanze. Diese Kultur der südlichen und deshalb landen sie erfordert entsprechende - sonnig und ohne starke Winde. Artichokes bevorzugen gut sandigen Lehm oder lehmigen Boden gedüngt. Erde gegraben vor dem Einpflanzen empfohlen, ca. 30 cm tief. Dann zu den Bodendünger, zum Beispiel Gülle verfault und Mineral. Die besten Vorstufen für die Artischocke wird Wurzel oder Leguminosen.

Säen Sie die Samen für Setzlinge direkt sein kann oderBepflanzung im Boden, aber nach dem Boden wärmt genug auf. In jede Vertiefung der Abstand zwischen der etwa 60 cm, setzen 2-3 Samen. Die Tiefe des Bodens Aussaat - 4-5 cm bei Sämlinge Aussaat -. 2-2,5 cm Weiterhin, wenn es schießt sein, schwache Pflanzen entfernt werden, die stärkste verlassen.

Pflege Artischocke

Care ist in der regulären Auflockerung des Bodens unterPflanzen, Jäten, Einführung von Mehrnährstoffdüngern und Bewässerung. Bis die Anlage nicht Infloreszenzen erscheinen wird, sein ziemlich oft gegossen, dann Bewässerung einmal pro Woche zu reduzieren.

Es ist wichtig, nicht den Punkt der Ernte zu verpassen. Artischocken sind zu diesem Zeitpunkt gereinigt, wie sie auf den blauen Blüten erscheinen. Wenn Sie sich später Kopf Pflanzen für Lebensmittel grob und ungeeignet sammeln.

Artischocken kochen gesunde und schmackhafte Mahlzeiten. Ihr gedünstet, gebeizt, gebacken mit anderem Gemüse oder Fleisch, und kochen auf dem Grill.

Wie Artischocken wachsen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch xifwoobf
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Garden / How to grow an artichoke

How to grow an artichoke

/
176 Views

How to grow an artichoke</a>

Artichoke is not an ordinary vegetable, which is still rarely grown in our kitchen gardens.

This amazing plant is not only very tasty, but also useful, so gardeners should pay their attention to it.

Before planting an artichoke, you first need to findA suitable place for this plant. This culture is southern, so the site for it will need appropriate - solar and without strong winds. Artichokes prefer well-fertilized sandy loams or loamy soils. The earth is recommended to be dug before planting, about 30 cm deep. Then organic fertilizers are added to the soil, for example, manure, and mineral fertilizers. The best predecessors for artichoke will be root crops or bean plants.

Sow seeds can be seedlings or directSowing in the ground, but after the earth has warmed up enough. In each hole, the distance between which is about 60 cm, put 2-3 seeds. The depth of seeding in the soil is 4-5 cm, when planting on seedlings - 2-2.5 cm. Further, when shoots appear, weak plants are removed, leaving the strongest.

Artichoke Care

Care consists in regular loosening of the soil underPlants, weeding weeds, making complex fertilizers and watering. While the plant does not appear inflorescence, it is watered often enough, then watering is reduced to once a week.

It is important not to miss the moment of harvest. The artichokes are removed until the blue flowers appear on them. If collected later, the plant heads become coarse and unsuitable for food.

Artichokes prepare useful and tasty dishes. They are stewed, marinated, baked with other vegetables or meat, and also cooked on the grill.

How to grow an artichoke Was last modified: May 23rd, 2017 By Xifwoobf
It is main inner container footer text