Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie kommt man zum Öffnen erhalten

Wie kommt man zum Öffnen erhalten

/
81 Ansichten

Wie kommt man zum Öffnen Eyry in Europa erhalten</a>

Outdoor-Aktivitäten - die so genannte Open-Eyry - sind seit langem bekannt für die Bewohner der meisten Länder. Sie wurden in Europa geboren.

Und der Grund ist einfach - das Klima in Europa ist förderlich für die Erholung im Freien.

Die Russen sind aktiv an diesen Festen teilnehmen und Erfahrungen ihres Verhaltens übernehmen.

Glücklicherweise des Open-Air zu bekommen, ist nicht allzu schwierig.

Sie benötigen

  • - zagranpasport-
  • - viza-
  • - 2 Fotos 35 * 45 mm.

Unterricht

    1

Um zu beginnen, für sich selbst entscheiden, was Sie sind Open-AirSie gehen möchten: Musik, Tanz, Kunst usw. Die Auswahl ist enorm .. Fast jede Woche in einen der europäischen Festivals unter freiem Himmel auf verschiedenen Ebenen - von den nationalen auf den Amateur. Hier finden Sie Informationen über sie im Internet. Zum Beispiel auf den Websites von Reiseunternehmen. Achten Sie auf die Teilnahmebedingungen.

    2

Häufige Reisen zu öffnen-Eyry organisiertReiseunternehmen oder Einzelpersonen - Amateure und Profis. Wenn Sie das größte Outdoor-Festival zu besuchen, die auf jeden Fall dort Veranstalter. Genug, um in dem Suchfeld auf einer Suchmaschine Ihrer Wahl des Festivals zu fahren.

    3

Open-Eyry oft frei, aber die meisten des Festivals hat noch einen gewissen Wert. Am besten ist es, im Voraus wissen.

    4

Also, wie wollen Sie nach Europa gehen, SieSie müssen einen Reisepass und ein gültiges Visum haben. Es gibt verschiedene Arten von Visa und auf verschiedene Bedingungen ausgegeben. In vielen europäischen Ländern gibt es das so genannte Schengen-Visum. Kurzfristige für einen Zeitraum von 3 Monaten ausgestellt. Um es zu erhalten, müssen Sie die Botschaft eines Landes innerhalb der Schengen-Zone zu kontaktieren. Idealerweise natürlich die, wo Sie beabsichtigen, zu gehen. Die Botschaft oder das Konsulat in Fragebögen auszufüllen, fügen Sie zwei Fotos von 35 bis 45 mm, und eine Kopie des russischen Pass, Reisepass. Nun müssen Sie für die Entscheidung warten und, wenn genehmigt, um das Visum abholen. Verfahren für die Prüfung der Anwendung zu beschleunigen, wenn Sie das Anmeldeformular auf der Website der Botschaft des Landes laden Sie gewünscht, ausfüllen und diese an das Visa-Büro kommen.

    5

Wenn das Land, das Sie an das Open-Air reisen,Teil des Schengen-Raums nicht, kontaktieren Sie die Botschaft für den Erhalt nationales Visum. Die Liste der Dokumente erforderlich, um es zu erhalten, können Sie auf den Internetseiten der Botschaften dieser Länder in Russland finden. Positive Rolle bei der Prüfung der Anwendung kann jedes Visum spielen, die Sie früher ausgestellt wurde.

    6

Jetzt müssen wir Flüge oder andere Verkehrsmittel buchen und den Aufenthalt in. Sie können auch und persönliches Auto.

Wie kommt man zum Öffnen erhalten Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017 durch vuoraywg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to get on the open

How to get on the open

/
91 Views

How to get to the open air in Europe</a>

Open-air events - the so-called open-airs - have long been familiar to residents of most countries. They originated in Europe.

And it's explained simply - the climate of Europe has to rest in the fresh air.

Russians actively take part in such festivals and take over the experience of their holding.

Fortunately, it's easy to get to open-air.

You will need

  • - international passport-
  • - visa-
  • - 2 photos of 35 * 45 millimeters.

Instructions

    1

To begin with, decide for yourself what open-air you areWant to get: musical, dance, artistic, etc. The choice is truly huge. Almost every week in one of the European countries are open-air festivals of various levels - from the state to the amateur. Find information about them on the Internet. For example, on the websites of travel companies. Pay attention to the terms of participation.

    2

Often trips to the open airs are organizedTourist firms or individuals - amateurs and professionals. If you plan to attend a major outdoor festival, the organizers will surely be found. It is enough to drive in the search line in any search engine the name of the festival you need.

    3

Open-Airs are often free, but most of the festivals still have a certain cost. It is best to know it in advance.

    4

Since you want to go to Europe, youIt is necessary to have a foreign passport and a valid visa. Visas are of several types and are issued for different periods. In many European countries, the so-called Schengen visa operates. Short-term is issued for a period of 3 months. To receive it you need to apply to the embassy of any country that is part of the Schengen area. Best of all, of course, the one where you intend to go. At the embassy or consulate, fill in the questionnaires, attach two photographs 35 to 45 mm, copies of Russian and foreign passports, the original passport. Now you need to wait for a decision and, in case of approval, take a visa. The procedure for reviewing your application will be accelerated if you download the questionnaire on the embassy's website of the country you need, fill it in and already with it you will come to the visa department.

    5

If the country to which you are traveling to open-air,Is not included in the Schengen area, contact the embassy for a national visa. The list of documents necessary for its receipt, you can find on the websites of the embassies of these countries in Russia. A positive role in the consideration of your application can be played by any visa that was issued to you earlier.

    6

Now it remains to order a ticket for a plane or another type of transport and book a hotel. You can also use your private car.

How to get on the open Was last modified: May 20th, 2017 By Vuoraywg
It is main inner container footer text