Zuhause / Urlaub & Reisen / Die aktive Erholung / Wie ein Musikfestival in Glasgow bekommen

Wie zu einem Musikfestival in Glasgow bekommen

/
78 Ansichten

Wie zu einem Musikfestival in Glasgow bekommen</a>

Colourfest - eines der bekanntesten in der WeltTanzmusik-Festival - jedes Jahr Ende Mai, es Tausende von Menschen aus dem ganzen Welt in Glasgow, eine Stadt in Schottland (Vereinigtes Königreich) anzieht. Besuchen Sie es und Sie können.

wenn Sie haben natürlich ein Visum.

Sie benötigen

  • - zwei Fotos 3,5x4,5 cm
  • - Pass mit mindestens 1 leeren Seite, gültig für mindestens einen weiteren polgoda-
  • - das Vorhandensein anderer viz-
  • - Flugtickets.

Unterricht

    1

Kontaktieren Sie die Botschaft des KönigreichsGroßbritannien oder in einem anderen offiziellen britischen Visa-Cent in der Russischen Föderation. Fragen Sie den Mitarbeiter Fragebogen in englischer Sprache. Füllen Sie es, eine Kopie des Passes des Bürgers der Russischen Föderation, eine Kopie des Reisepasses, der Reisepass und zwei Fotos von Größe 35 bis 45 Millimeter, ohne Halter zu annektieren. In diesem Fall muss der Pass frei mindestens eine Seite sein.

    2

Da der Anteil der Ablehnungen von Visa zu gewährenBotschaft von Großbritannien ist groß, positive Rolle kann die Anwesenheit anderer Visa in ihren Pässen. Alert-Botschaftspersonal geben so viel Aufmerksamkeit.

    3

Warten Sie auf die Berücksichtigung der Anwendung undsammeln persönlich das Visum. Machen Sie es durch einen Vertreter ist nicht möglich. So versucht, in seinem Geschäftsplan Zeit zu schnitzen, die Botschaft zu besuchen.

    4

Sie können auch das Antragsformular von der Website herunterladenUK Visa Application Center (http://www.ukba.homeoffice.gov.uk/countries/russian-federation/?langname=Russian), ausfüllen, drucken, ein Bild einfügen und auf die normale senden oder per Post an das Visa Application Center auszudrücken. Erscheinen für ein Visum noch persönlich haben. Vergessen Sie nicht, die Anmeldegebühr zu bezahlen. Zur gleichen Zeit, bezahlte er nur online, als Ort des Visa-Zentrums. Zahlung in bar ist nicht gestattet.

    5

Von Ihnen auch biometrische Daten zur Übergabe herangezogen werden kann, selbst wenn die Informationen über sie im Pass enthalten sind.

    6

Denken Sie daran, dass die Direktflüge nach Glasgow vonRussland hat nicht. Der einfachste Weg, um eine Verbindung in London zu machen. Es ist besser, Tickets im Voraus zu buchen. Dies ermöglicht es Ihnen erheblich auf Zahlungen Reise zu sparen. Von Russland nach Großbritannien Flügen durch russische Fluggesellschaft „Aeroflot“ und „Transaero“, sowie die britischen «British Airways» und «BMI». Sie kennen den Preis der Tickets auf ihren Websites.

Wie zu einem Musikfestival in Glasgow bekommen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch tehneulr
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Leisure / How to get to the Glasgow Music Festival

How to get to the Glasgow Music Festival

/
103 Views

How to get to the Glasgow Music Festival</a>

Colourfest - one of the most famous in the worldDance music festivals - attract thousands of people from all over the world to the city of Glasgow, located in Scotland (UK) every year at the end of May. You can visit it, too.

If, of course, you have a visa.

You will need

  • - two photos of 3,5х4,5 cm-
  • - a passport with 1 clean page, the current minimum of six months,
  • - the presence of other visas
  • - air tickets.

Instructions

    1

Contact the embassy of the kingdomUnited Kingdom, or to any other official British Visa Center in the Russian Federation. Ask the employee for a questionnaire in English. Fill it in with a copy of the passport of a citizen of the Russian Federation, a copy of your passport, the original passport and two photographs measuring 35 to 45 millimeters without a corner. At the same time, at least one page should be free in the passport.

    2

Since the percentage of refusals to issue a visa inThe British Embassy is great, the presence of other visas in the passport can play a positive role. The vigilant embassy staff pay great attention to this.

    3

Wait for your application to be considered andTake the visa personally. It is impossible to do this through a representative. So, try to find time to visit the embassy in your business timetable.

    4

You can also download a profile from the siteThe British Visa Center (http://www.ukba.homeoffice.gov.uk/countries/russian-federation/?langname=Russian), fill it out, print out, paste the photo and send it by ordinary or courier to the Visa Center. To come for a visa all the same have personally. Do not forget to pay the visa fee. At the same time, it is paid only online, according to the website of the Visa Center. Cash payment is prohibited.

    5

You may also be required to submit biometric data, even if information about them is contained in a foreign passport.

    6

Remember that direct flights to Glasgow fromRussia does not. The easiest way is to make a transfer in London. It is better to book tickets in advance. This will allow you to save considerably on the payment of the trip. From Russia to the UK flights are carried out by Russian airlines Aeroflot and Transaero, as well as British British Airways and BMI. Ticket prices on their websites.

How to get to the Glasgow Music Festival Was last modified: May 23rd, 2017 By Tehneulr
It is main inner container footer text