Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie das Urteil bekommen

Wie das Urteil bekommen

/
103 Ansichten

Wie das Urteil bekommen</a>

Kopieren Urteil gesendet (übertragen) Sträfling (freigesprochen) und Rechtsanwalt Anwalt innerhalb von 5 Werktagen ab dem Zeitpunkt seiner Entfernung.

Andere Teilnehmer in dem Prozess (die Opfer und ihre gesetzlichen Vertreter) müssen das Büro oder in den Akten für dieses Dokument kontaktieren.

Unterricht

    1

Beachten Sie: Wenn Sie ein Opfer (oder seinen gesetzlichen Vertreter) oder das Amt oder die Datei ist nicht berechtigt, von Ihnen die Zahlung von staatlichen Gebühren für den Fall zu fordern, die Sie für dieses Dokument zum ersten Mal anwenden.

    2

Zum Erhalt einer Kopie Urteil, Sie müssen eine Anwendung an den Vorsitzenden des Amtsgerichts schreiben gerichtet. In einer Erklärung, geben Sie ihren Namen und Ihre vollständigen Namen und Passdaten. Wenn Sie nicht die Fallnummer kennen, eine Kopie Urteil für Ihr Interesse, geben Sie den Namen der Verurteilten (freigesprochen) und das Datum der Annahme Urteil. Auf der schriftlichen Bewerbung und Reisepass, entnehmen Sie bitte der Pflicht Richter für die Auflösung.

    3

Wenn Sie sich für eine Kopie Urteil Nicht zum ersten Mal seit der vorherigen Sie warverloren oder für seine Berufung oder für andere Zwecke verwendet wird, erhalten Sie eine staatliche Gebühr in der vorgeschriebenen Menge zu zahlen haben und sicher sein, in dem Text der Erklärung der Grund für die Anfrage angeben. Typischerweise hängt staatlichen Steuerbetrag auf der Anzahl der Seiten, Urteil.

    4

Verwenden Sie keine staatliche Gebühr zahlen Sie nur berechtigt sind,wenn Sie in dem Fall für schuldig befunden und nicht über Bargeld und Verwandte, die bereit sind, dafür zu zahlen. Dies soll dokumentiert werden.

    5

Wenn Sie eine Kopie anfordern Urteil in Fällen, in denen die Überlegung gemachtfür eine lange Zeit, sollten Sie direkt zu den Akten, nicht im Büro anzuwenden. Im Büro werden nur dann gespeichert Fall Berücksichtigung von denen im laufenden Jahr produziert wird.

    6

Das Verfahren zur Gewinnung von Kopien Urteil Es kann behindert werden, wenn seine Ausgabe, nach dem Richter, die derzeit die Interessen der Verurteilten droht. Personen, die nicht Parteien dieser Klage sind, eine Kopie Urteil Es wird nicht ausgegeben.

Wie das Urteil bekommen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017 durch baagyebv
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

HOW hang on the wall puzzle
04/24/2016
How to align your posture
04/24/2016

How to get the verdict

How to get the verdict

A copy of the verdict is sent (transferred) convicted (acquitted), prosecutors and lawyers within 5 working days from the date of its issuance.

The other trial participants (victims and their legal representatives) have to contact the office or in the court file for the document.

instructions

1

Note: if you are a victim (or his legal representative), or stationery, archive or may not require you to pay registration fee in the event that you apply for this document for the first time.

2

To obtain a copy of verdict, You need to write an application addressed to the Chairman of the district court. In a statement, specify its name and your full name and passport details. If you do not know the case number, a copy verdict to which request, specify name of the convicted (acquitted) and the date of delivery verdict. With the written statement and a passport, refer to the duty judge for resolution.

3

When you apply for a copy verdict not for the first time, since the previous one was youlost or used for his appeal or for other purposes, you will have to pay a state fee in the prescribed amount and be sure to specify in the text of the statement the reason for the request. Typically, the state tax amount depends on the number of pages verdict.

4

Do not pay a state fee you are entitled to onlyif you are convicted in the case and do not have cash and relatives who are willing to make it. This should be documented.

5

If you request a copy verdict in cases where the consideration was madefor a long time, you should apply directly to the court file, not in the office. In the office are stored only the examination of which was made in the current year.

6

The procedure for obtaining copies verdict It may be hampered if its issuance, according to the judge, currently threatens the interests of the convicted person. Persons who are not parties to this lawsuit, a copy verdict It shall not be issued.

Comments are closed.