Zuhause / Heim und Familie / Gartenarbeit / Wie wird man von Quecke los

Wie wird man von Quecke los

/
167 Ansichten

Wie wird man von Quecke los</a>

Kriechende Quecke - das ist der wahre Feind der Gärtner und Gärtner.

Diese Pflanze hat ein starkes Wurzelsystem, das tief in den Boden geht.

Ist dies nicht vollständig Unkraut auszurotten, kann Weizengras wachsen, sogar von einem kleinen Wurzel.

Erste von Quecke mit Chemikalien zu befreien

Im Kampf gegen dieses Unkraut Herbizide sind wirksamkontinuierliche Maßnahmen. Es ist besser, glifatosoderzhaschie Mittel zu verwenden, zum Beispiel, "Glifos", "Hurricane Forte", "Tornado", "Glyphosate" usw. Die beste Zeit für den Einsatz chemische Vorbereitung - Zeit seit Bestockung und Unkraut seine Zipfel endet.

Durch Samen vermehrt und Rhizome von Quecke.

Nach dem gewählten Medikamente Anwendung aufBlätter oder Triebe von Weizengras tränkt es die Anlage für 4-5 Stunden bedeutet. Nach 5-7 Tagen erreicht die chemische Droge das Wurzelsystem und verbreitet sich auf andere Teile der Pflanze, was zu einer gestörten Synthese von Aminosäuren und Weizengras beginnt zu sterben. Normalerweise vollständig zerstört das Unkraut wird 2 bis 3 Wochen benötigen.

Gefangen im Boden chemischen Mittel verliert schnell seine Aktivität, und einige Zeit später in natürliche Bestandteile zerlegt. Obwohl es nicht empfohlen wird Herbizid zu verwenden mehr als 1 Mal in 2-3 Jahren.

Effektive traditionelle Methoden zur Bekämpfung der Quecke

Graben in den Boden nach oben, empfiehlt es sich, sorgfältig zu wählenalle Wurzeln von Quecke verlassen, nicht einmal die kleinsten Stücke. Zu effektivste Stück Land sollte in mehrere Bereiche unterteilt werden (es wird den Kampf gegen Quecke Prozess erleichtern). Jede solche Zone wird sorgfältig behandelt und streut es grenzt mit 6% Essig. Dieses Vorgehen empfiehlt sich zweimal im Jahr durchzuführen: im Frühjahr und im Herbst, nach der Ernte (es sehr effektiv ist, im nächsten Frühjahr das Unkraut ist, wird keine Wirkung hat).

Um die Lebensfähigkeit der verbleibenden zu reduzierenBoden Wurzeln gegraben am Standort eingerichtet wird empfohlen, Squash, Hafer, Mais, Buchweizen, Luzerne und Erbsen zu pflanzen. 15% - bei der gleichen Aussaat Rate sollte um 10% erhöht werden. Das Wurzelsystem der Pflanzen nicht wachsen Unkraut, so die Couch wird bald sterben.

Auf ähnliche Wirkung haben Dahlien.

Lassen Sie sich von dem Unkraut befreien wird Bord helfen. Frühe Federabschnitt, wobei „besiedelt“ Agropyron, Beherbergung Pappe, gegossen kleine obere Erdschicht (7-10 cm) und seine Pflanzen mit einem kleinen Wurzelsystem inokuliert, zum Beispiel kann es eine andere Dill oder Petersilie sein. Quecke Wurzeln wegen einer Unterdeckung in peregniyut Licht, was bedeutet, dass das Unkraut stirbt.

Ein weiterer effektiver Weg - Grün zu trimmenQuecke mit ebenen Fokin (somit ist es unmöglich, das Wurzelsystem der Pflanze zu beschädigen). Dieses Verfahren sollte alle 5-6 Tage durchgeführt werden: Sie nicht die Macht bekommen, beginnen die Wurzeln zu verformen und die Pflanze stirbt.

Wie wird man von Quecke los Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch vuthuarv
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Garden How to get rid of wheat grass

How to get rid of wheat grass

/
193 Views

How to get rid of wheat grass</a>

Creeping wheatgrass is a real enemy of gardeners and gardeners.

This plant has a powerful root system that goes deep into the ground.

If this weed is not completely eradicated, the grasshopper can grow even from a small root.

We get rid of wheatgrass with the help of chemical preparations

In the fight against this weed are effective herbicidesContinuous action. For this purpose it is better to use glyphate-containing agents, for example, "Glyphos", "Hurricane Forte", "Tornado", "Glyphosate", etc. The most favorable time for using a chemical is the period, beginning with the weeding of the weed and ending with its earing.

Propagated by grass seed and rhizome.

After applying the drug you have chosen,Leaves or shoots of wheatgrass is absorbed by this plant for 4-5 hours. After 5-7 days the chemical reaches the root system and spreads to other parts of the plant, as a result of which the synthesis of amino acids is broken and the wheat grass begins to die. Usually, in order to completely destroy the weed, it will take 2 to 3 weeks.

Entered into the soil chemical preparation quickly loses its activity, and after a while it decomposes into natural components. Although it is not recommended to use herbicides more than once in 2-3 years.

Effective folk methods to combat stamping

Digging the soil, it is recommended to carefully chooseAll the roots are limp, not leaving even the smallest pieces. For greater efficiency, the allotment of land should be divided into several sections (this will facilitate the process of combating the wheatgrass). Each such zone is thoroughly processed, and its boundaries are sprinkled with 6% table vinegar. This procedure is recommended to be performed twice a year: in the early spring and autumn, after harvest (this is very effective, next spring this weed will not make itself felt).

To reduce the viability of the remainingSoil rootlets, on the dug site, it is recommended to plant zucchini, oats, corn, buckwheat, alfalfa or peas. In this case, the norm of sowing should be increased by 10% - 15%. The root system of these plants will not allow the weed to grow, so the grass will die very soon.

Dahlias have a similar effect.

Cardboard will help to get rid of weed. In the early spring, the area where the wheatgrass "settled" is covered with cardboard, a small layer of earth (7-10 cm) is piled on top and planted with plants with a small root system, for example, it may be dill or other greens. The roots of wheat grass due to shortage of light will rot, which means that the weed will die.

Another effective way - to trim greenCoppice with Fokine plane cutters (thus it is impossible to damage the root system of the plant). This procedure should be done every 5-6 days: without getting food, the roots will begin to deform and the plant will die.

How to get rid of wheat grass Was last modified: May 23rd, 2017 By Vuthuarv
It is main inner container footer text