Zuhause / Schönheit / beliebt / Wie von Kopfschmerzen loswerden

Wie wird man von Kopfschmerzen loswerden

/
82 Ansichten

Kopfschmerzen können das Leben vergiften</a>

Viele Menschen gelegentlich unter Kopfschmerzen leiden, wissen Sie, wie schmerzhaft es ist.

Doch nicht jeder weiß, wie man mit Kopfschmerzen zu bewältigen.

Unterricht

    1

Sobald Sie das Gefühl, dass kommtKopfschmerzen, trinken eine Tablette von Brause Aspirin und möglicherweise eine intramuskuläre Injektion von Ascorbinsäure machen. Vielleicht abgeschnitten diese Maßnahmen Angriff.

    2

Wenn die Kopfschmerzen noch aus gespielt wird,Versuchen Sie, sich hinlegen. In dem Raum, in dem man sich hinlegt, ruhig sein. Wenn die Kopfschmerzen während des Tages aufgetreten ist, schließen Sie die Vorhänge, einen dunklen Raum zu schaffen. Darüber hinaus ist es gut, wenn Sie den Raum gut lüften. Frischluft kann zu Schmerzen und Schwüle lindern - verschlechtern.

    3

Setzen Sie auf die Stirn und Schläfen ein Handtuch in kaltes Wasser getaucht. Darüber hinaus kann der Griff helfen die folgenden Mittel von Kopfschmerzen Angriff:
a. Reiben Sie auf einer kleine geriebenen frischen Ingwerwurzel, gilt Schlamm auf der Stirn und Schläfen. Wenn es kein frischer Ingwer ist, können Sie ein Pulver verwenden.
b. Nehmen Sie eine gewöhnliche gelbe Karte und schneiden Sie es in kleine Quadrate. Genießen sie in Wasser und halten Sie sich an die wunden Stellen auf dem Kopf.
a. Rost Zitrone mit Zellstoff. Machen Sie eine Schlammes dieser Kompresse auf den Schläfen und Stirn.

    4

Wenn eine schwere Kopfschmerzen nicht nachlassen, versuchen, den Kopf mit warmem, dann kaltes Wasser zu spülen.

    5

Lassen Sie sich von Kopfschmerzen loswerden kann Tasse helfenstarker schwarzer oder grüner Tee. Wenn Tee brauen, fügen Sie eine Prise Minze oder Kamille. Statt Tee können Sie eine Tasse Infusion von Oregano trinken (1 EL. Löffel von Kräutern in 2 Tassen kochendem Wasser, brauen für 30 Minuten).

    6

Wenn dies nicht helfen,nehmen Kopfschmerzen Pillen. Dies kann ASKOFEN-P tsitramon, Ibuprofen, Solpadein (besonders wirksame Brause lösliche Tabletten) und andere sein. Wenn die Tablette auch nicht in der Lage, den Angriff zu entfernen Baralginum intramuskuläre Injektion erfolgen.

    7

Wenn Sie sind besorgt über häufige Kopfschmerzen, vor allemdurch starke Übelkeit oder Erbrechen begleitet, sollten Sie einen Arzt konsultieren. Da chronische Kopfschmerzen kann ein Symptom für viele schwere Krankheiten, die einer Behandlung bedürfen.

Wie wird man von Kopfschmerzen loswerden Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch veyqyakr
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / beauty / Popular How to Get Rid of Headache

How to get rid of a headache

/
101 Views

Headache can poison life</a>

Many people, who suffer from headaches from time to time, know how painful it is.

However, not everyone knows how to cope with a headache.

Instructions

    1

As soon as you feel that it is approachingAn attack of a headache, drink one tablet of fizzy aspirin and if possible make an intramuscular injection of ascorbic acid. Perhaps, these measures stop the attack.

    2

If the headache is still played out,Try to lie down. In the room where you lay down, it should be quiet. If the attack of a headache happened in the afternoon, close the curtains to create a twilight in the room. In addition, it will be good if you ventilate the room. Fresh air can relieve pain, and stuffiness - aggravate.

    3

Put on the forehead and whiskey a towel soaked in cold water. In addition, the following headache remedies can help cope with the attack:
a. Rub on a fine grater fresh ginger root, attach a slurry to the forehead and whiskey. If there is no fresh ginger, you can use powder.
B. Take an ordinary mustard plaster and cut it into small squares. Wet them in water and paste on the pain points on your head.
from. Grate the lemon with the flesh on the grater. Make a compress of this mash on the temples and forehead.

    4

If a severe headache does not subside, try rinsing your head first with warm water and then with cold water.

    5

To get rid of the headache can help a cupStrong black or green tea. When brewing tea, add a pinch of mint or chamomile. Instead of tea you can drink a glass of infusion from oregano (1 tablespoon of herbs for 2 cups of boiling water, brew for 30 minutes).

    6

If the above means do not help,Take the pill for headache. It can be Ascofen-P, Citramon, Ibuprofen, Solpadein (especially effervescent soluble tablets are effective), etc. When even tablets can not take off the attack, you can make an intramuscular injection of Baralgina.

    7

If you are concerned about frequent headaches, especiallyAccompanied by severe nausea or even vomiting, always consult a doctor. Because persistent headaches can be a symptom of many serious diseases requiring treatment.

How to get rid of a headache Was last modified: May 21st, 2017 By Veyqyakr
It is main inner container footer text