Zuhause / Jurisprudenz / Bürgerrecht / Wie erhalte ich eine medizinische Versicherung Unternehmer

Wie erhalte ich eine medizinische Versicherung Unternehmer

/
86 Ansichten

Wie erhalte ich eine medizinische Versicherung Unternehmer</a>

Einzelunternehmer - ein natürlicherdie Person, das eigene Geschäft in Russland ohne Rechtsform des Eigentums durch. In Übereinstimmung mit der russischen Bundesgesetz Nr 326, jeder Bürger der Russischen Föderation, sowie Personen, die das Recht haben, auf dem Gebiet der Russischen Föderation aufhält, hat Anspruch auf Gesundheitsversorgung im Rahmen der Politik des MLA.

Um eine Richtlinie zu einem einzelnen Unternehmer zu bekommen und bieten Politik aller Angestellten sollen die territorialen Fonds der obligatorischen Krankenversicherung Dokumente kontaktieren.

Sie benötigen

  • - pasport-
  • - INN-
  • - Rentenversicherungs svidetelstvo-
  • - zayavlenie-
  • - Politik abgelaufen strahovaniya-
  • - Arbeitsbuch (wenn Sie wollen eine Politik als arbeitslos zu bekommen).

Unterricht

    1

Wenden Sie sich an den territorialen Fonds der obligatorischenKrankenversicherung ihrer Stadt oder einem Dorf. Füllen Sie das Bewerbungsformular. Präsentieren Sie ein Zertifikat eines einzelnen Unternehmers. Ihm zufolge die Zahl eine Anfrage an das Finanzamt die Zahlung der Beiträge zu überprüfen. In den meisten Fällen in den großen Städten des russischen Territoriums zeigen auch Beweise für einen Unternehmer gibt es keine Notwendigkeit ist. Es genügt, persönliche Ausweisdokumente vorzulegen. Alle Informationen über Steuerzahlungen in den elektronischen Medien enthalten und direkt mit den Steuerbehörden über das Internet überprüft. Um zu überprüfen, die berechtigte Person wird Ihre persönlichen Daten angegeben im Datenblatt und im Online-System eingeben, wird über die Entlassung von Beiträgen an das Finanzamt und Pensionskasse beantwortet werden.

    2

Nach 5 Tagen (in Bezug auf den Regionen der Russischen Föderation kannBereich), werden Sie ein Dokument, das zu bekommen, die Politik in jedem der ausgewählten Versicherungsgesellschaft, mit einer Lizenz erhalten Aktivitäten der obligatorischen Krankenversicherung durchzuführen. Polis Sie bekommen können & nbsp-alle eingestellten Mitarbeiter und diese selbst dekorieren.

    3

Dazu müssen Sie alle sammelnMitarbeiter mit abgelaufener Versicherungspolice für den Zeitraum, wenn überhaupt, Rentenversicherungsurkunde, Pass. Stellen Sie alle Dokumente auf der ausgewählten Versicherungsgesellschaft. Ein paar Tage später erhalten Sie eine Richtlinie für alle Mitarbeiter mit unbestimmter Begriff Versicherung. Da in Übereinstimmung mit den Bedingungen nach dem Gesetz der Versicherung angegeben ist nicht mehr definiert. Politik ist unbegrenzt gültig und ermöglicht es Ihnen, die medizinische Versorgung auf dem gesamten Territorium der Russischen Föderation zu erhalten.

    4

Jeder Bürger keine Arbeit hat, hat auchdie richtige Krankenversicherung in der Gemeinde oder persönlich bei der Versicherungsgesellschaft zu erhalten. Also, wenn Sie arbeiten-Buch zu Hause ist, und es wird keine Aufzeichnungen über den Ort der Arbeit gewesen, sind Sie berechtigt, eine Politik in der Gemeinschaft zu erhalten oder in jeder Versicherungsgesellschaft lizenziert Versicherung zu führen.

    5

Es ist genug, um die Verwaltung zu kontaktierenoder die Versicherungsgesellschaft, einen Pass, eine Bescheinigung über die Versicherungs- und Rentenpolitik mit einer abgelaufenen Versicherungszeit zu präsentieren, falls vorhanden. Nach 30 Tagen werden Sie OMC Politik erhalten.

    6

Wie im ersten und im zweiten Fall ein 30-Tage-Zeitraum, in dem eine medizinische Versicherung ausgestellt, haben Sie das Recht, eine vorübergehende Bescheinigung der Versicherung für die medizinische Versorgung zu erhalten.

Wie erhalte ich eine medizinische Versicherung Unternehmer Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch tehjeill
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

How to install a second operating system
04/26/2016
How to make a kite
04/26/2016

How to get the medical policy entrepreneur

How do I get a medical insurance policy entrepreneur

Individual entrepreneur - it is a physicalThe person conducting the own business in Russia without a legal form of ownership. In accordance with the Federal Law of the Russian Federation under the number 326, any citizen of the Russian Federation, as well as persons who have the right to reside in the territory of the Russian Federation, are entitled to health care under the policy of the MLA.

To get the insurance policy to an individual entrepreneur and policies to ensure all salaried employees should contact the territorial fund of obligatory medical insurance documents.

You will need

  • - passport-
  • - INN-
  • - Pension Insurance svidetelstvo-
  • - zayavlenie-
  • - Policy expired strahovaniya-
  • - Labor book (if you want to get a policy as unemployed).

instructions

1

Refer to the Territorial fund of compulsorymedical insurance of their town or village. Fill in the application form. Present evidence of the individual entrepreneur. According to him the number to make a request to the tax office and check the payment of contributions. In most cases in large cities across the Russian territory even show evidence of an entrepreneur there is no need. Suffice it to submit personal identification documents. All information on tax payments contained in the electronic media and verified directly with the tax authorities over the Internet. To check the authorized person will enter your personal data specified in the data sheet and in the online system will be answered on the expulsion of contributions to the tax office and pension fund.

2

After 5 days (in terms of RF regions mayrange), you will receive a document allowing to obtain a policy in any of the selected insurance company, has a license to carry out activities of compulsory health insurance. Polis you can get & nbsp-all hired employees and decorate it yourself.

3

To do this you need to collect allemployees with expired insurance policy for the period, if any, pension insurance certificate, passport. Submit all documents to the selected insurance company. After a few days you will receive policies to all employees with indefinite term insurance. Since in accordance with the terms specified by the law of insurance is no longer defined. The policy is valid indefinitely and allows you to receive medical care in the whole territory of the Russian Federation.

4

Any citizen who does not have works, is alsothe right to obtain medical insurance policy in the community or in person at the insurance company. So if you work book is at home, and it has not made any notes about the place of work, you are entitled to receive the insurance policy in the community or in any insurance company licensed to conduct insurance.

5

It's enough to contact the administrationor the insurance company, to present a passport, a certificate of insurance and a pension policy with an expired insurance period, if any. After 30 days you will receive OMC policy.

6

As in the first and in the second case, a 30-day period during which issued a medical policy, you have the right to receive a temporary certificate of insurance for medical care.

Comments are closed.