Zuhause / Internet / E-Mail / Wie in Ihrem Posteingang erhalten

Wie in Ihrem Posteingang erhalten

/
35 Ansichten

Wie in Ihrem Posteingang erhalten</a>

E-Mail - kostenloser Service für den Austausch von Briefen und elektronischer Informationen.

Erstellen Ihre Mailbox, werden Sie immer verbunden sein und in der Lage sein, den Zugang zu den richtigen Informationen zu haben, überall in der Welt, wenn Sie Zugang zum Internet haben.

Unterricht

    1

Um die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten,Geheimhaltung der privaten Korrespondenz und andere auf Ihrem E-Mail-Posteingang gespeicherten Informationen, E-Mail-Verwaltung aufgefordert, ein geheimes Passwort zu erstellen, den Zugriff auf den Dienst einschränkt. Um zu Ihrem Briefkasten von jedem Computer oder Gerät, müssen Sie dieses Passwort erinnern. Öffnen Sie die Seite, wo Sie Ihre registrierte E-Mail. Auf seiner Homepage wird auf der Login-Fenster-Box immer befindet. Um den Zugang zu E-Mail zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein. In den entsprechenden Feldern des Fensters, geben Sie die E-Mail-Adresse des Mailbox und das Passwort, das Sie während des Registrierungsprozesses erstellt. Beachten Sie, dass das Adressfeldes in dem Teil, die Namen eingeben, der auf die „Hund“ Zeichen geschrieben wird. E-Mail-Dienste und Domain auf der Website registriert sind, haben sie nach der Zeile mit der Adresse E-Mail geschrieben. String Passwort-Feld unten befindet. Geben Sie Ihren persönlichen Code ein und drücken Sie „OK“ Taste System zu starten um die eingegebenen Informationen zu verarbeiten.

    2

Wenn Sie Ihre E-Mail in einem Internetcafé überprüfen oder in einem anderen</a> Öffentliche Plätze, wo der Zugang zu einem Computererhalten verschiedene Benutzer, sichern Sie Ihre persönlichen Daten ein. In der Genehmigung der Briefkasten neben der Baustelle zu aktivieren „Erinnern Sie mich nicht.“ Damit soll sichergestellt werden, dass nach dem Ende Ihres E-Mail-System, um Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort aus dem Computer zu entfernen, und die anderen Benutzer können Ihre Mailbox nicht zugreifen.

    3

Wenn Sie das Passwort an Ihre E-Mail vergessen,aber Sie brauchen, es zu benutzen, klicken Sie auf „Passwort vergessen?“, die im Anmeldefenster ist. Das System bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten, Ihre Daten und Zugriff auf die Mailbox überprüft: eine Antwort auf eine spezielle Passwort oder einen Hinweis auf die Eigentümer-Adresse oder Telefonnummer.

Wie in Ihrem Posteingang erhalten Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch vikruydj
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Email / How to get to your mailbox

How to get to your inbox

/
38 Views

How to get to your inbox</a>

E-mail is a service for free exchange of letters and electronic information.

Having created your mailbox, you will always be in touch and will be able to access the necessary information in any corner of the world, if you have an Internet connection.

Instructions

    1

To ensure the security of your account,Secrecy of personal correspondence and other information stored on your e-mail box, the e-mail administration asks you to create a secret password restricting access to the service. To get to your email from any computer or device, you need to remember this password. Open the site where your email is registered. On its main page there is always a window for entering the box. In order to access e-mails, you need to log in. In the corresponding fields of the e-mail window, enter the address of your mailbox and the password that you created when registering with the system. Note that in the address field you enter the part of the name that was written before the "dog" sign. The e-mail service and domain are fixed on the site, they are already written after the line with the mail address. The password below is the line below. Enter your personal code and click "OK" button so that the system starts processing the entered information.

    2

If you check your email in an Internet cafe or in another</a> Public places where access to a computerGet different users, secure your personal information. In the field of mail authorization, activate the check box next to the "Alien computer" project. This is necessary in order for the system to delete your address and password from this computer after the end of your work with e-mail, and the rest of users could not enter your mailbox.

    3

If you forget the password for your email,But you need to use it, click the button "Forgot password?", Which is in the authorization window. The system will offer you various ways to check your data and access to the mailbox: reply to a special password phrase or specify the phone number of the owner of the mail.

How to get to your inbox Was last modified: June 21st, 2017 By Vikruydj
It is main inner container footer text