Zuhause / Urlaub & Reisen / Dokumente und Visa / Wie ein Visum für Belgien bekommen

Wie ein Visum für Belgien bekommen

/
90 Ansichten

Wie ein Visum für Belgien bekommen</a>

Belgien - ein Land der Schokolade, Bier und Manneken Pis.

Um alle seiner Attraktionen zu sehen, ist es notwendig, ein Visum zu erhalten, da Belgien zu den Ländern der Schengen-Zone.

Unterricht

    1

Laden Sie von der Botschaft von Belgien zu IhremComputer-Profil. Füllen Sie es im Word-Format oder im PDF-Format, drucken und füllen Sie die entsprechenden Felder notwendigen Informationen. Schreiben Sie in Blockbuchstaben. Füllen Sie den Fragebogen in Englisch, Französisch, Niederländisch oder Deutsch. Für Visazentrum benötigt 1 Kopie.

    2

Machen Sie 2 Fotografie. Die Größe muss 50x50 mm betragen.

    3

Entfernen Sie die Fremd Kopie der ersten SeitePass. Denken Sie daran, dass seine Gültigkeit mindestens 90 Tage nach dem voraussichtlichen Zeitpunkt der Abreise aus dem Land sein muss. Beachten Sie auch, dass die belgische Botschaft auf beiden Seiten der Seiten im Reisepass zwei saubere erfordert. Machen Sie Kopien aller Schengen-Visa ausgestellt früher, auch wenn sie in den Pass geklebt sind abgelaufen. Old Pass auch für das Paket von Dokumenten gelten.

    4

Bewerben Sie sich für die KrankenversicherungReisen ins Ausland. Die Mindestversicherungssumme für den Eintritt in Belgien beträgt 30 000 Euro. Die Versicherung sollte die Rückführungskosten enthalten. In der Regel in den „Aktionsbereich“ Versicherer zeigen Shengen, Politik in anderen Ländern der Zone gültig ist.

    5

Nehmen Sie in der Buchhaltung Organisation, wo SieArbeit, eine Bescheinigung über Ihre Position, Gehalt und die Bestätigung, dass die Reise Sie Urlaub gewährt worden sind. Das Zertifikat muss auf dem offiziellen Briefkopf des Unternehmens gedruckt werden.

    6

Wenden Sie sich an die Bank, wo Sie mit einer Anfrage serviert werden Sie von Ihrem Konto mit einem Extrakt bereitzustellen. Oder kaufen Euro, den Kaufbeleg Unterlagen beizufügen.

    7

Tickets kaufen, ein Hotel oder Hostel buchen. Sie müssen die Hotelbuchung für den gesamten Zeitraum ihres Aufenthalts in Belgien bestätigen.

    8

Vereinbaren Sie einen Termin bei der Botschaft VisazentrumBelgien telefonisch 495-276-2517, ohne einen Termin Dokumente werden nicht akzeptiert. Zur verabredeten Zeit, bringen die gesammelten Dokumente. Adresse Visa Application Center: Ul. Pinch, 11, p. 1.

Wie ein Visum für Belgien bekommen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch fyykyexz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Documents and visas / How to get a visa to Belgium

How to get a visa to Belgium

/
118 Views

How to get a visa to Belgium</a>

Belgium is a country of chocolate, beer and pissing boys.

In order to see all its attractions, you need to get a visa, since Belgium is among the countries of the Schengen area.

Instructions

    1

Download from the website of the Embassy of Belgium to yourComputer questionnaire. Fill it in Word format or print it in PDF format and enter the necessary information in the appropriate boxes. Print in block letters. Fill in the form in English, French, Dutch or German. For the visa center you need 1 copy.

    2

Take 2 photos. The size should be 50x50 mm.

    3

Take a copy of the first page of the foreignOf the passport. Remember that the validity period must be at least 90 days after the expected date of departure from the country. Also note that the Belgian Embassy requires two blank pages on both sides in a foreign passport. Make copies of all previously issued Schengen visas, even if they are pasted into a foreign passport with expired validity. Old passport also attach to the package of documents.

    4

Make out the health insurance policyGoing abroad. The minimum insurance amount for entry into Belgium is 30,000 euros. The insurance policy should include the cost of repatriation. Usually in the box "territory of action" insurers indicate Shengen, the policy is valid in other countries of the zone.

    5

Take in the organization's accounting department, where youWork, a certificate stating your position, salary level and confirmation that you have been granted leave for the duration of the trip. The certificate must be printed on the company's official letterhead.

    6

Contact the bank where you are serviced, asking you to provide an extract from your account. Or buy the euro, a purchase receipt attach to the package of documents.

    7

Buy air tickets, book a hotel or hostel. You must confirm the hotel reservation for the entire period of your stay in Belgium.

    8

Make an appointment at the embassy visa centerBelgium by phone 495-276-2517, without pre-registration documents are not accepted. At the appointed time, bring all the collected documents. The address of the visa center: Moscow, st. Щипок, д.11, стр. 1.

How to get a visa to Belgium Was last modified: June 21st, 2017 By Fyykyexz
It is main inner container footer text