Zuhause / Unternehmen / persönliche Finanzen / Wie eine Aussage von einem Individuum erhalten

Wie eine Aussage von einem Individuum erhalten

/
36 Ansichten

Wie eine Aussage von einem Individuum erhalten</a>

Alle Informationen über eine Person als Unternehmer sind im einheitlichen staatlichen Register der Einzelunternehmer (EGRIP). Informationen über die juristischen Personen in dem Unified enthalten.

Auszug aus EGRIP - ein Dokument, das enthältInformationen über den Unternehmer - Namen, Vornamen, Geburtsdatum, sowie Informationen über seinen Zeitpunkt der Registrierung als Unternehmer, der Ort der Gründung, IST, durchgeführten Aktivitäten, Ort, Telefon, etc.

Unterricht

    1

Extract ist vollständig und unvollständig. Extract ist auf Anfrage an den Steuer-und anderen staatlichen Stellen (das Archiv, die Gemeindeverwaltung, etc.).

    2

Auszüge werden für die Eröffnung eines Kontos zur Verfügung gestelltKontoauszug auf dem Konto von Haushaltsmittel, die Teilnahme an der Ausschreibung (Ausschreibungen, Auktionen), Codes Statistiken, die Vereinbarung (Vertrag) zu unterzeichnen, ein Darlehen oder Kredite zu erhalten, eine Lizenz oder Autorisierung von Transaktionen mit Immobilien, notarieller Beglaubigung einer Bankkarte, und so weiter zu erhalten. d.

    3

Gültigkeit eines Extraktes aus EGRUL EGRIP und darf 30 Tage nicht überschreiten. einige Notare jedoch die Gültigkeitsdauer des Extraktes auf 5-10 Tage zu begrenzen.

    4

Für macht eine formelle ErklärungAussage erklärt die Einrichtung des Modells. Applikationskappe sollten Informationen über Sie (Name, Vorname), einen Nachweis über Ihre Identität (Reisepass), Anschrift, Telefonnummer enthalten.

    5

Aussage Körper aus einem Antrag auf Entlastung zusammengesetzt und sieRechtfertigung. Außerdem müssen Sie den Zweck angeben, für die die Aussage getroffen wird. Es listet dann die Dokumente, die der Antragsteller für die Ausstellung der Erklärung liefert. Eine Erklärung des Antragstellers mit vollem Namen unterzeichnet, das Datum der Anmeldung angegeben.

    6

Die Frist für den Eingang des Extraktes - 3-5 Werktage. Erklärung zur Quittung ausgestellt im Protokoll der abgehenden Dokumentation aufgezeichnet, um die ausgehende Dokumentennummer angibt, und mit einem Siegel der ausstellenden Behörde zertifiziert.

    7

Aussagen über eine Person sein kann ausgegeben undArchive (Informationen über den Namen, Vornamen, patronymic, Ort und Umstände der Geburt, andere Angaben des Lebens enthalten), den Wohnort, Behörden für innere Angelegenheiten (mit Informationen über Verletzungen und Straf (Informationen über den Wohnort, Familienzusammensetzung, die Zahl der besetzten Gehäuse enthalten) die Verantwortung einer natürlichen Person), enthält das Gesundheitsministerium Agenturen (Informationen über Krankheiten und Empfehlungen) und andere.

Wie eine Aussage von einem Individuum erhalten Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch queviynz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Business / Personal Finance / How to get an extract from an individual

How to receive an extract from an individual

/
45 Views

How to receive an extract from an individual</a>

All information about the individual as an entrepreneur is in the Unified State Register of Individual Entrepreneurs (EGRIP). Information on legal entities is contained in the Unified State Register of Legal Entities.

Extract from EGRIP is a document that containsInformation about the entrepreneur himself - last name, first name, patronymic, year of birth, as well as data on the time of his registration as an entrepreneur, place of registration, OGRN, types of activities, location, telephone, etc.

Instructions

    1

The extract is complete and incomplete. The extract is provided upon request to the tax and other state bodies (archive, city administration, etc.).

    2

Extracts are provided for opening an account inBank, registration with non-budgetary funds, participation in tender (tender, bidding), obtaining statistics codes, concluding a contract (contract), obtaining a loan or loan, obtaining a license or authorization, realizing transactions with real estate, notarizing a bank card, E.

    3

The validity of the extract from the EGRIP and the USRLE shall not exceed 30 days. However, some notaries limit the validity period of the extract to 5-10 days.

    4

To obtain an extract, form an officialA statement on the institution's sample. The statement cap should contain information about you (name, patronymic name), document proving your identity (passport data), address, contact phone number.

    5

The body of the application consists of a request for discharge and itsJustification. It is also necessary to indicate the purpose for which the statement is taken. The documents that the applicant provides for issuing the statement are listed below. The application is signed by the applicant with the decryption of the signature, the date of the application is indicated.

    6

The period for receiving the statement is 3-5 working days. The statement is issued against the signature with the outgoing number of the document registered in the outgoing documentation journal and is certified by the stamp of the issuing authority.

    7

Statements of an individual can be issued alsoIn the archives (contain information about the name, surname, patronymic, place and circumstance of birth, other information about life), at the place of residence (contain information on the place of residence, family composition, number of occupied housing), internal affairs bodies (contain information on offenses and criminal Responsibility of the individual), the Ministry of Health (contain information about the diseases transferred, recommendations), etc.

How to receive an extract from an individual Was last modified: June 20th, 2017 By Queviynz
It is main inner container footer text