Zuhause / Jurisprudenz / Bürgerrecht / Wie ein ärztliches Attest erhalten

Wie ein ärztliches Attest erhalten

/
298 Ansichten

Wie ein ärztliches Attest erhalten</a>

In der heutigen Welt, haben, umdie Möglichkeit, in einer Tätigkeit auszuüben, ist es notwendig, einen Spezialisten Zertifikat zu haben. Graduate von einer medizinischen Einrichtung und erhalten ein Diplom nicht genug ist, in ihrer beruflichen Tätigkeit zu engagieren, müssen Sie ein verbindliches Zertifizierungsverfahren unterziehen.

Das Zertifikat wird Nachweis der Übereinstimmung mit Ihrem Wissen und Fähigkeiten sein.

Unterricht

    1

Denken Sie daran, dass jede medizinische Zertifikat Spezialist ist für fünf Jahre gültig,wonach es notwendig, das Recht auf Arbeit in dieser Spezialität zu bekräftigen. In jedem medizinischen Zyklen Zertifizierung organisiert Akademie, die Verbesserung für Berufstätige mindestens ein Jahr lang trägt Charakter. Die Kurse der thematischen Weiterbildung sollten mindestens 144 Stunden betragen.

    2

Schreiben Sie eine Anweisung an den Chefarzt des Namens des, damit Sie den Fortgeschrittenenkurs zu übergeben. Denken Sie daran, dass die Personalzertifizierungszyklen korreliert mit der Notwendigkeit für Einrichtungen des Gesundheitswesens bei der Verbesserung der Qualifikation des Personals. Wenn Sie eine primäre Spezialisierung müssen wissen, dass das Ministerium für Gesundheit und Ihre Einrichtung Gesundheitsversorgung mit der Abteilung für Vorbereitung zusammenziehen können Sie als Fachmann.

    3

Geben Sie relevante Dokumente an die Akademie. Beachten Sie, dass die Zertifizierungskommission medizinische Einrichtung ist verpflichtet, die Anwendung und andere Unterlagen zu Ihrem innerhalb von 1 Monat zu prüfen. Zum Zeitpunkt der Einreichung der Unterlagen beziehen sich auf die Anforderungen der Zertifizierungskommission und die Art des Zertifizierungszyklus. Dann Themen identifizieren, für das Selbststudium (sie sollten etwa 1/3 des Lehrplans sein), passen sie mit dem Kurator des Zyklus.

    4

Nach Abschluss der Ausbildung, bereit sein, die Zertifizierungsprüfung standhalten, nach dem Passieren der Sie berechtigt sind, das gewünschte zu erhalten Zertifikata. ohne Prüfungen Zertifikats-Spezialist nur Ärzte der Wissenschaft auf der Grundlage der eingereichten Unterlagen erteilt.

Wie ein ärztliches Attest erhalten Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch rypgyazc
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Jurisprudence / Civil law / How to get a medical certificate

How to obtain a medical certificate

/
313 Views

How to obtain a medical certificate</a>

In the modern world in order to haveThe opportunity to engage in any activity, you need to have a certificate of a specialist. To graduate from a medical institution and get a diploma is not enough to engage in professional activities, it is necessary to pass the mandatory certification procedure.

It is the certificate that will prove the correspondence of your knowledge and skills.

Instructions

    1

Remember that any medical certificate Specialist is valid for five years,After the expiry of which it is necessary to again confirm the right to work in this specialty. In each medical academy, certification cycles are organized, with the character of improvement for specialists working for at least one year. The course duration for the thematic improvement should be at least 144 hours.

    2

Write an application addressed to the head physician withRequesting you to go through an improvement course. Remember that the staffing of certification cycles is correlated with the need of health care institutions to improve the skills of employees. If you need a primary specialization, be aware that the health department and your medical and preventive institution can conclude a contract with the faculty about training you as a specialist.

    3

Provide the academy with relevant documents. Please note that the certification commission of the medical institution is obliged to review the application and your other documentation within 1 month. At the time of filing, read the requirements of the certification commission and the nature of the certification cycle. After that, identify the topics for self-preparation (they should be about 1/3 of the curriculum), check with the curator of the cycle.

    4

Upon completion of training, be prepared to withstand a certification exam, after successfully passing it you have the right to expect to receive the required certificatea. Without exams certificateSpecialists are issued only to doctors of sciences on the basis of the submitted documents.

How to obtain a medical certificate Was last modified: May 21st, 2017 By Rypgyazc
It is main inner container footer text