Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Von der Tochter Ksenia Borodina

Von seiner Tochter Ksenia Borodina

/
133 Ansichten

Marussia - die Lieblingstochter Ksenia Borodina</a>

Ksenia Borodina - beliebte TV-Moderatorin, ein häufiger Gast von gesellschaftlichen Veranstaltungen, junge und schöne Mutter.

Es bringt eine schöne Tochter Marusya aus seiner ersten Ehe, die drei Jahre dauerte.

Beziehung mit Ehemann

Die Feier fand im August 2008nuptials Ksenia Borodina und Yuriya Budagova. Beziehungen in diesem Paar schnell entwickelt. Sie beschlossen, nach sechs Monaten aus dem Jahr zu unterzeichnen. Yuri sah schön nach, gab er Geschenke, überschüttet mit Komplimenten. Ihr erstes Treffen fand am Comedy Club Transfer-Set, und seitdem das Paar trennte sich nicht ab.
Die Entscheidung, in eine gesetzliche Ehe einzutreten esschnell. Es war kein Zufall, ein schönes Datum 2008.08.08 gewählt, weil die Braut und Bräutigam die achte Nummer geboren wurden. Vorbereitungszeit war sehr kurz. Orte im Standesamt in Moskau nicht verlassen, so dass die Malerei in der Stadt Tschechow stattfand. Dort ging die gesamte Hochzeitszeremonie.

Wedding Celebration Ksenia und George hatte keine Werbung. Fans der beliebten führenden erst nach einiger Zeit herausgefunden, dass Borodin verheiratet.

Hochzeit beliebt führende

Das Paar entschied sich viele Traditionen aufgebenHochzeiten. Es gab kein Lösegeld, Laib, sogar ein Kleid, das Braut in Mailand bestellt schaffte es nicht rechtzeitig nach Moskau zu kommen, so dass wir für die Hilfe in einem konventionellen Hochzeit Salon fragen. Aber kein Futter, war der Andrang nicht aufhören, eine Hochzeit im großen Stil zu feiern. Die Party fand in einem Lieblingsrestaurant Xenia „Arche Noah“. Ursprünglich wollte das Paar in einem engen Kreis der Familie heiraten, aber der Kreis auf 70 Personen erweitert, darunter auch einige der Teilnehmer der Show „Haus 2“.

Schöne Tochter Maroussia

Im Juni 2009 hatte das glückliche Paar eine Tochter Maroussia. Es sieht sehr ähnlich wie Xenia. Wenn wir Baby-Bilder Mütter und Töchter vergleichen, könnte man denken, dass dies ein und dieselbe Person.
Nach drei Jahren Ehe Yuri Budagov und XeniaBorodin hat offiziell trennten sich die Wege, ihre Ehe aufgelöst wurde. Es gab keinen öffentlichen Wurf und die Zerstückelung der Immobilie. Maroussia Tochter blieb bei ihrer Mutter auf der Bedingung, dass Borodin nicht mit den Sitzungen und dem Vater des Kindes stören. In einem Interview sagte Xenia dass Marussia keine Zeit gehabt hat zu stark an den Papst zu gewöhnen, während er noch mit seiner Familie lebt, so das Mädchen über ihre seltenen Sitzungen nicht betroffen ist. Yuri bietet finanzielle Unterstützung für seine Tochter.
Ksenia Borodina der Lage, ihre eigene Tochter zu erhöhen. Seine finanzielle Lage ermöglicht es uns, Maruse Bestes zu geben. Aber die Liebe des Vaters, kann nichts ersetzen, es versteht auch Xenia.

Xenia selbst wuchs in einer Ein-Eltern-Familie auf, und weiß, wie es ist, ohne Vater aufzuwachsen. Borodin wiederholt unwissentlich das Schicksal seiner Mutter.

Mikhail Terekhin - neuer Freund Xenia. ihm einen Volksführer nicht in Eile, heiraten. Sie trafen sich auf das Projekt „Haus 2“ und bald begann das Leben zusammen. Michael ist sehr Art als native Tochter Maruse. Dies kann aus den Fotos zu sehen ist, an das Netz fällt für alle zu sehen. Sie lassen oft alle zusammen für einen Urlaub im Ausland, gehen Sie zu verschiedenen Veranstaltungen. Ich mag glauben, dass glückliche Vereinigung nicht knacken, und das Mädchen voll in einer liebevollen Familie aufwachsen.

Von seiner Tochter Ksenia Borodina Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch jitheuvg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / From whom the daughter of Ksenia Borodina

From whom the daughter of Ksenia Borodina

/
74 Views

Marusya - favorite daughter of Xenia Borodina</a>

Ksenia Borodina is a popular TV presenter, frequent guest of social events, a young and beautiful mother.

She brings up a lovely daughter Marusia from her first marriage, which lasted three years.

Acquaintance with her husband

In August 2008, a celebration ofThe occasion of the marriage of Xenia Borodina and Yuri Budagov. Relations in this pair developed rapidly. They decided to sign after six months of acquaintance. Yuri beautifully courted, gave gifts, showered compliments. Their first meeting took place on the set of the Comedy Club, and since then the couple has not been separated.
The decision to enter into a legal marriage has comeSwiftly. It was not by chance that a beautiful date was chosen on August 8, 2008, because both the bride and groom were born on the eighth day. Time to prepare was very little. There were no places in the registry offices of Moscow, so the painting took place in the city of Chekhov. The whole wedding ceremony went there.

The wedding celebration of Xenia and Yuri was not publicized. Fans of the popular presenter only after some time learned that Borodin was married.

Wedding popular leading

The couple decided to abandon many traditionsCelebrating weddings. There was no ransom, a loaf, even the dress that the bride ordered in Milan did not have time to arrive in Moscow on time, so I had to ask for help in an ordinary wedding salon. But no lining, haste did not prevent to celebrate the wedding in a big way. The party was held in Ksenia's favorite restaurant Noah's Ark. Initially, the newlyweds wanted to play a wedding in a narrow family circle, but this circle expanded to 70 people, including some participants of the show "House 2".

The lovely daughter Marousia

In June 2009, the happy couple had a daughter Marousia. She looks very similar to Xenia. If you compare children's photos of my mother and daughter, you might think that this is the same person.
After three years of marriage, Yuri Budagov and KseniaBorodin officially parted, their marriage was terminated. There was no public rubbish and property sharing. Marusya's daughter stayed with her mother on the condition that Borodin would not interfere with the meetings between father and child. In an interview, Xenia told me that Marusya had not had time to get used to her father much while he was still living with his family, so she does not worry about their rare meetings. Yuri provides material support to her daughter.
Ksenia Borodina is able to independently raise her daughter. Her financial position allows you to give Marus all the best. But father's love can not be replaced, it's Xenia who understands.

Xenia herself grew up in an incomplete family, and knows what it's like to grow up without a father. Borodin involuntarily repeated the fate of her mother.

Mikhail Terekhin is the new lover of Xenia. To marry him the popular presenter does not hurry. They met at the "House 2" project and soon began to live together. Michael is very anxious about Marusya, as a native daughter. This can be seen from the photos that get to the network for everyone to see. They often all go abroad to relax abroad, go to different events. I want to believe that a happy union will not break, and the girl will be brought up in a full-fledged loving family.

From whom the daughter of Ksenia Borodina Was last modified: May 21st, 2017 By Jitheuvg
It is main inner container footer text