Zuhause / Internet / Reparatur und Service / Wie Speicher auf Ihrem Smartphone befreien

Wie, um Speicher auf Ihrem Smartphone

/
89 Ansichten

Wie, um Speicher auf Ihrem Smartphone</a>

RAM Smartphone als Computer erfordert Reinigung, vor allem, wenn eine große Anzahl von Anwendungen ins Leben gerufen wurde.

Viele Programme lassen unerwünschten „Schwanz“, die später in Erinnerung bleiben und die Geschwindigkeit des Gerätes zu beeinträchtigen.

Um unnötige Dateien aus dem Speicher mit speziellen Werkzeugen zu entfernen.

Sie benötigen

  • - KillMe-
  • - Free Memory-
  • - RAM Cleaner

Unterricht

    1

gibt es eine spezielle für die Symbian-PlattformKillMe-Anwendung, die die laufenden Systemanwendungen selbst verwalten kann. Prozesse, die sicher entladen werden können, sind mit „*“.

    2

Laden Sie das Programm von der offiziellen WebsiteEntwickler und installieren Sie es auf Ihrem Handy. Führen Sie das Dienstprogramm und gehen Sie auf die erste Registerkarte im „Menü“ - „Schließen Sie alle“. Um die Systemprozesse zu entfernen, klicken Sie auf die entsprechenden Registerkarte.

    3

Android OS verwaltet seine eigenen gutRAM. Das integrierte Task-Manager Gerät selbst „kill“ alle nicht verwendete Aufgaben nach einer bestimmten Zeit. Wenn Sie auf dem Geräteheim Telefon speichert die Anwendungseinstellungen auf der Festplatte, aus dem RAM-Anwendungen entladen. Wenn Sie die App wieder zurückkehren, wird es in den temporären Speicher geladen und geladen dann einen gespeicherten Zustand bis zur letzten Ausfahrt. Wenn die Speichervorrichtung überlastet ist, die integrierten Manager automatisch „töten“ nutzlose Prozesse.

    4

eine große Anzahl von entworfen für iPhoneintensive Anwendungen und Spiele, die viel RAM genommen haben. Um loslassen, können Sie Manager und Freememory MEMORY Aufgaben verwenden.

    5

der Zeitplan wird angezeigt, wenn Sie mit Freememory startender Zustand des RAM Ihres Geräts. Speicherstatus können Sie den Speicher in zwei Stufen löschen. Erster Safari.app Prozess und sparten Teil des Zwischenspeichers entnommen. In der zweiten Stufe gelöscht Mail.app, iPod.app, befreit noch mehr Platz in Anspruch.

    6

Die Fertigstellung von Anwendungen in Windows Mobile kommtnicht immer richtig, gibt es eine Art „Leck“ Speicher. So starten Sie das Dienstprogramm RAM Cleaner jedes Mal kein Gerät verwenden, das verwendet wird, die Dienste in bestimmten Abständen zu reinigen. Besonders wichtig dieses Programm zu verwenden, wenn Sie häufig Navigationssoftware verwenden und „schwere“ Spiele.

Wie, um Speicher auf Ihrem Smartphone Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch weoxaovv
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

How do I charge the purchase mascot
05/15/2016
How to reduce oil consumption
05/15/2016

How to free memory on your smartphone

How to free up memory on your smartphone

RAM smartphone, like a computer, require cleaning, especially if a large number of applications was launched.

Many programs leave unwanted "tails", which subsequently remain in memory and affect the speed of the device.

To remove unnecessary files from the memory using special tools.

You will need

  • - KillMe-
  • - Free Memory-
  • - RAM Cleaner

instructions

1

there is a special for the Symbian platformKillMe application that allows even manage the running system applications. Processes that can be safely unloaded, are marked "*".

2

Download the program from the official siteDeveloper and install it on your phone. Run the utility and go to the first tab in the "Menu" - "Close all". To remove the system processes, click the appropriate tab.

3

Android OS manages its own goodRAM. Built-in task manager device yourself "kills" all unused tasks after a certain period of time. When you click on the device Home phone stores the application settings on the hard drive, RAM unloading of applications. When you return to this application is again loaded into temporary storage, and then loaded a saved state until the last exit. When the memory device is overloaded, the built-Manager automatically "kills" useless processes.

4

a large number of designed for iPhoneintensive applications and games that have taken a lot of RAM. To release it, you can use managers and FreeMemory MemoryStatus tasks.

5

schedule will be displayed When you start with FreeMemorythe state of memory of your device. Memory Status allows you to clear the memory in two stages. First removed Safari.app process and relieved of the temporary storage. In the second stage removed Mail.app, iPod.app, freeing up even more space.

6

Completion of applications in Windows Mobile comesnot always correct, there are a kind of "leak" memory. To each time not to reboot the device, use the utility RAM Cleaner, which will be used to carry out cleaning services at specified intervals. This is especially significant in the use of this program if you frequently use navigation software and "heavy" games.

Comments are closed.