Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Was ist der natürliche Sauerstoff

Was ist natürliche Sauerstoff benötigt

/
10 Ansichten

Sauerstoff - ist die häufigste Produkt in derUmwelt. Nach Ansicht der Wissenschaftler ist es im Wasser - 89% seines Gewichts in Luft - 23%, in Mineralien - etwa 50%. Sauerstoff ist für alle Lebewesen noormalnoy Leben. Und seine Rolle ist sehr wichtig.


Was ist natürliche Sauerstoff benötigt
Sauerstoff wird weithin für die Atmung verwendet. Und das ist seine Hauptfunktion. Es ist auch für andere Prozesse erforderlich, die die Aktivität des gesamten Organismus normalisieren.

Warum die Notwendigkeit für Sauerstoff

Sauerstoff ist der Schlüssel zur erfolgreichen Umsetzung einer Reihe von Funktionen, darunter der Posteingang:
- Verbesserung der psychischen rabotosposobnosti-
- erhöhen die Widerstandskraft des Körpers auf Stress und verminderte Nerven nagruzok-
- Aufrechterhaltung das normale Niveau von Sauerstoff im Blut, wodurch die Ernährung der Hautzellen zu verbessern und Durchführungsstellen
- normalisiert den inneren Organe, beschleunigter Austausch STOFF
- Erhöhung immuniteta-
- Gewichtsverlust - aktiver Sauerstoff fördert die Spaltung zhirov-
- Normalisierung des Schlafs - auf Kosten der Sauerstoffsättigung von Zellen der Körper entspannt wird Schlaf tiefer und länger dlitsya-
- Lösung für das Problem des Hypoxie (dh Sauerstoffmangel).

Natürliche uislorod, nach Ansicht der Wissenschaftler und medikv, ist es in der Lage, mit diesen Problemen fertig zu werden, aber leider in den Bedingungen einer Stadt mit einer ausreichenden Menge an Sauerstoff Probleme.

Wissenschaftler sagen, dass die Notwendigkeit, sicherzustellen,normale Lebensdauer der Menge an Sauerstoff kann nur in Waldgebieten zu finden, wo ihre Höhe etwa 21%, Land Wald - etwa 22%. Unter den anderen Bereichen sind Meere und Ozeane. Plus, in einem Rollenspiel und die Abgase. Aufgrund des Mangels an Sauerstoff beim Menschen einen permanenten Zustand der Hypoxie bezeichnet, das heißt, Sauerstoffmangel. Als Ergebnis stellte viele eine deutliche Verschlechterung der Gesundheit.

Wissenschaftler haben festgestellt, dass vor 200 Jahren wurde die Luft Menschen zu 40% natürlichen Sauerstoff bekommen, aber heute diese Zahl durch 2 mal abgenommen hat - bis zu 21%.

Als natürliches kompensiert den Sauerstoff

Da natürliche Sauerstoff Person ist eindeutig nichtgenug, Ärzte empfehlen eine spezielle Sauerstofftherapie hinzuzufügen. Gegenanzeigen für solche Verfahren gibt es nicht, aber die Vorteile werden sicher sein. Zu den Quellen von zusätzlichem Sauerstoff umfassen Sauerstoffflaschen und Taschen, Hübe, Cocktails, Cocktails zu.

Darüber hinaus die höchstmögliche zu erhaltendie Menge des natürlichen Sauerstoffs, richtig zu atmen. Normalerweise Menschen atmen Brust, aber die Methode ist falsch und unnatürlich für den Menschen. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass während der Einatmung Atem nicht vollständig Ihre Lungen füllen sie zu löschen. Die Ärzte sagen, dass Brust Atem und Fehlfunktionen des Nervensystems hervorruft. Daher Stress, Depressionen und andere Arten von Störungen. Um ein gutes Gefühl und so viel Sauerstoff aus der Luft zu erhalten, müssen Magen atmen.

Was ist natürliche Sauerstoff benötigt Es wurde zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017 durch ryzsyipp
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / What is natural oxygen used for?

What is natural oxygen used for?

/
119 Views

Oxygen is the most common product inenvironment. According to scientists, it is in water - 89% of its total mass, in air - 23%, in minerals - about 50%. Oxygen is necessary for all living things for normal activity. And its role is quite important.


What is natural oxygen used for?
Oxygen is actively used for breathing. And this is its main function. It is also necessary for other processes that normalize the activity of the whole organism as a whole.

What is oxygen for?

Oxygen is the key to the successful performance of a number of functions, including:
- Increased mental performance-
- increasing the body's resistance to stress and reducing nervous loads-
- maintaining a normal level of oxygen in the blood, thereby improving the nutrition of skin cells and organ-
- the work of internal organs is normalized, the metabolism-
- increased immunity-
- weight loss - oxygen promotes active cleavage of fat-
- normalization of sleep - due to the oxygen saturation of the cells the body relaxes, the sleep becomes deeper and lasts longer-
- Solution of the problem of hypoxia (ie lack of oxygen).

Natural oxygen, according to scientists and physicians, is quite capable of coping with these tasks, but, unfortunately, in a city with enough oxygen, problems arise.

Scientists say what is needed to ensureNormal life activity, the amount of oxygen can be found only in forest park areas, where its level is about 21%, for country forests - about 22%. Other areas include seas and oceans. Plus in the city the role is played also by exhaust gases. Due to the lack of the proper amount of oxygen, people have a permanent state of hypoxia, i.e. Oxygen deficiency. As a result, many note a significant deterioration in health.

Scientists have determined that 200 years ago from the air a person received up to 40% of natural oxygen, and today this figure has decreased by 2 times - up to 21%.

How to reimburse natural oxygen

Since natural oxygen is clearly notEnough, doctors recommend adding special oxygen therapy. Contraindications for such a procedure do not exist, but the benefits will be for sure. Among the sources of additional oxygen include oxygen cylinders and pillows, concentrators, cocktails, oxygen-forming cocktails.

In addition, in order to obtain the maximum possibleThe amount of natural oxygen, you need to breathe properly. Usually people are breathing, but this method is wrong and unnatural for a person. This is due to the fact that when inhaling the chest the air can not completely fill the lungs to clean them. Doctors say that chest breathing provokes incorrect functioning of the nervous system. Hence, stress, depression and other types of disorders. To feel good and get as much oxygen as possible from the air, you need to breathe your belly.

What is natural oxygen used for? Was last modified: July 5th, 2017 By Ryzsyipp
It is main inner container footer text