Zuhause / Hobby / Handgefertigte / Wie aus Blüten von Papier bringen

Wie falten Papierblumen

/
175 Ansichten

Wie falten Papierblumen</a>

Blumen aus Papier - es ist nicht nur ist kompliziert Origami Diagramme und Wellpappe-Produkte, die erinnert an demontratsiyah Mai.

Es kann hell sein, ein wenig primitiv dekorativen Blumen, die Sie einen festlich gedeckten Tisch oder die Verpackung für ein Geschenk dekorieren.

Sie benötigen

  • - zweiseitiges gefärbtes Papier oder dünner Karton-
  • - nozhnitsy-
  • - Kleber-
  • - provoloka-
  • - Bleistift.

Unterricht

    1

Dieser Hack auf Kräfte und Kind. Genug auszuschneiden Zweiweg-Karton schematische Form einer Blume: Tulpe, Kamille, Glocke, usw. Statt Scheiben Kern Kontrast von Papier Sie helle Knöpfe, kleine Quasten, Stücke von Samtstoff verwenden können. Schneiden Sie Blätter von verschiedenen Formen und Größen von grünem Karton. Statt dessen kann der Schaft Eisstielen von Rohren verwendet werden oder aus dem Saft. Guter Griff Klebestift Blumen und Blätter vom Stiel.

    2

Schneiden Sie das Papier in verschiedenen Farben und Pappemehrere Kreise mit unterschiedlichen Durchmessern. Die Ränder der Kreise stellen ein Blütenblatt - halbkreisförmig, scharfe, dreieckig, oval. Decken Sie die Stücke von größeren Kreisen mit einem Durchmesser von einer anderen Farbe mit einer kleineren Form lepestka.Takim Art und Weise, die Änderung der Farben und Formen, können Sie eine große Anzahl von heller Fantasie farbiges Papier hinzufügen. Sie sind perfekt für die Dekoration festliche Verpackung, Karten und ein Kind im Zimmer entwerfen.

    3

Finden Sie die schönen farbigen Schreibwarenlädendoppelseitiges Papier. Es dauert mehrere Blätter mit einem Muster oder Ornamente, mit einer volumetrischen Textur. Schneiden Sie Papier Kreis mit einem Durchmesser von etwa 20 Zentimetern, die nicht unbedingt macht es vollkommen glatt - wie eine Hand nehmen. Dann aus diesem Kreis Schnitt Start Helix (optional mit glatten Kanten).

    4

Machen Sie so viele Rohlinge, wie Sie die Blumen in ihrem Blumenstrauß sehen wollen. Durchmesser und Farbe Kreise, Spiralen geschnitten, anders.

    5

Fassen Sie die Spitze des Fingers auf der Spirale undStarten Sie das Papier im Keim zu falten. Wenn aufrollen die ganze Spirale, Knospe auf den Tisch legen. Es auflösen er sanft und wird seine endgültige Form annehmen.

    6

Zur Konsolidierung dieses Formular promazhte Klebstoffkern und bereit, die Blume zu geben, gründlich zu trocknen. Inzwischen, schneiden Sie die Blätter des Wirtes.

    7

Von den grünen strukturierten Papier geschnittenen Blätter in verschiedenen Größen, aber die gleichen Form - die Blumen, sind Sie eine Art haben! An der Unterseite des Blattes und versiegeln die Falte, so mit jedem Blatt beschäftigen.

    8

Wickeln Sie den Draht mit Klebstoff verschmiert grünoder braun Wellpapier oder Wollfaden passende Farbe. Falten Sie die Spitze des Drahtes 90% und kleben Sie es auf der Basis der Blüte. In Ihrer Wahl des Stammes und der Ort Leim listya.Vot Sie und Papierblume gesammelt, gehen Sie auf die nächste! Wenn Sie genug Blumen für einen Blumenstrauß haben, setzen Sie es in einer stilvollen Vase auf dem Tisch.

Wie falten Papierblumen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017 durch baiqiyfx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Hand-made / How to fold flowers from paper

How to fold flowers from paper

/
260 Views

How to fold flowers from paper</a>

Flowers from paper are not only complex origami schemes and corrugated products, reminiscent of the May demolitions.

It can be bright, slightly primitive decorative flowers, with which you decorate a holiday table or gift wrapping.

You will need

  • - two-sided colored paper or thin cardboard-
  • - scissors-
  • - glue-
  • - wire-
  • - a pencil.

Instructions

    1

Such an article on the forces and the child. It is enough to cut out from a double-sided cardboard a schematic form of a flower: a tulip, a camomile, a bell, etc. Instead of a circle of a core of contrasting paper, you can use bright buttons, small pompons, pieces of velvet fabric. Cut out leaves of different shapes and sizes from green cardboard. Instead of a stalk, you can use sticks from an ice cream or a straw from a juice. Glue the flower and leaves to the stem with a good glue.

    2

Cut out paper of different colors or cardboardSeveral circles of different diameters. The edges of the circles make in the form of petals - semicircular, sharp, triangular, oval. Put on the figures of a larger diameter a smaller diameter circle of a different color with a different shape of the petal. Thus, by changing the colors and shapes, you can add a lot of bright fancy colors from the paper. They are perfect for decorating holiday packages, postcards and decorating a children's room.

    3

Find in the stationery stores a beautiful colorDouble-sided paper. It will take several sheets with a picture or ornament, with a volume texture. Cut out a circle about 20 centimeters in diameter from the paper, it is not necessary to make it perfectly flat - as the hand will take. Then from this circle begin to cut out the spiral (not necessarily with even edges).

    4

Make as many blanks as you want to see the flowers in your bouquet. Diameter and color of circles, cut by spirals, do different.

    5

Gently grasp the tip of the spiral with your fingers andStart folding the paper in the bud. When you fold the whole spiral, put the bud on the table. There, he will blossom slightly and take his final form.

    6

To fix this form, glue the core with glue and allow the ready-made flower to dry thoroughly. In the meantime, take care to cut out the leaves.

    7

From the green textured paper cut out leaves of different sizes, but the same shape - flowers, and you have the same species! At the base of the sheet fold and glue, so do with each leaf.

    8

Wrap on greased wire greenOr brown corrugated paper or wool thread of the appropriate color. Fold the tip of the wire at an angle of 90% and glue it to the base of the flower. In the site of the stalk you have glued and leaves. Here you have collected a paper flower, proceed to the next! When you collect enough flowers for the bouquet, put it in a stylish vase on the table.

How to fold flowers from paper Was last modified: May 20th, 2017 By Baiqiyfx
It is main inner container footer text