Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie ein Boot falten

Wie ein Boot falten

/
76 Ansichten

Wie ein Boot falten</a>

Oft Faltboot verwandelt sich in eine großeProblem. Aber keine Panik, und das Boot in den Kofferraum schieben, nicht wirklich drehen, sonst besteht die Gefahr von Schäden an der Oberfläche, und es ist Ihnen nicht dienen lange.

Um richtig und kompakt jedes Boot zu setzen, brauchen wir nur ein wenig Training.

Unterricht

    1

falten das Boot sauberer, trockener Ort zu sein. Bevor Sie es falten zu starten, müssen Sie an Bord gehen, unten, außerhalb der Wäsche mit Wasser und Seife, um unangenehme Gerüche zu vermeiden. Nach einer gründlichen Bade richtig getrocknet. Die Trocknung sollte im aufgeblasenen Zustand der Feuchtigkeit durchgeführt werden, so gut wie möglich zu verdampfen, und das Gewebe wird nicht aus dem Wasser gesprungen.

    2

Achten Sie darauf, alle Nähte zu überprüfen und sicherzustellen, dassNirgendwo wurden die Stücke von getrocknetem Schlamm, Startprozedur zu falten. Zunächst müssen Sie die Luft abzulassen. Um dies zu tun, öffnen Sie das Ventil und drückt Luft aus den Zylindern, helfende Hände oder Füße. Rückstände evakuieren Luft eine elektrische oder von Hand (foot) Pumpe. Es ist wichtig, dass die gesamte Luft aus gepumpt wurde, da sonst das Boot nicht entwickelt und wird Grat abgedichtet werden.

    3

Lassen Sie die Luft, müssen Sie das Geländer ziehen überBogen auf die Vorderseite des Zylinders priplyuschit. Erst nachdem die Panzer einpendelte, drücken sie an den Querbalken. Um den mittleren Teil des Zylinders wird nicht gesammelt, es ist auch eine Eisenbahnlinie Ziehen an den Platten auszurichten notwendig in der Richtung des Bogens in der entgegengesetzten Richtung von dem Querbalken.

    4

Dann müssen Sie sowohl die geklappten Seite nach innen hinzuzufügen, so dass das gefaltete Boot nicht breiter als der Riegel war. Dann transom die gefaltete Seite abzuflachen.

    5

Weiter - Start auszuschalten das Boot in Richtung Bug. Falten Sie den Bug des Bootes für den Hauptteil.

    6

Als solches ist der Rumpf des Bootes in einem Beutel verpackt. Andere Zusätze, die zuvor von Schmutz gereinigt und getrocknet, in einem anderen Fall entfernt werden.

Wie ein Boot falten Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017 durch vuoraywg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to lay down a boat

How to lay down a boat

/
91 Views

How to lay down a boat</a>

Often folding the boat grows into a largeProblem. But do not panic and push the boat into the trunk, without really turning, otherwise there is a risk of damaging its surface, and it will not serve you long service.

To properly and compactly add any boat, you need only a little training.

Instructions

    1

Folding A boat Should be in a dry clean place. Before you start it to fold, you need to be on the side, bottom, wash the outside with a soap solution to avoid the appearance of unpleasant odors. After thorough washing, it should be dried. Drying should be carried out in an inflated condition, so that moisture evaporates as best as possible, and the fabric does not crack from water.

    2

Be sure to check all the seams, and, making sure thatNowhere are the pieces of dried mud left, start the procedure of folding. Initially, you need to release air. To do this, open the valves and squeeze out air from the cylinders, helping with hands or feet. Dispose of residual air using an electric or manual (foot) pump. It is important that all the air has been pumped out, otherwise the boat will not turn sealed and will crumple.

    3

Having lowered all air, it is necessary to pull for a train inBow to flatten the front of the cylinders. Only after the cylinders are leveled, press them to the transom. That the middle part of cylinders was not going to, it also needs to be leveled by pulling the line along the line towards the bow in the opposite direction from the transom.

    4

After this, it is necessary to fold both blown sides so that the folded boat is no wider than the transom. Then, press the folded sides with the transom.

    5

Next - start folding A boat Towards the bow. Fold the bow of the boat under the main part.

    6

In this form, the boat's hull is packed in a bag. The remaining accessories, previously cleaned of dirt and dried, should be removed into another cover.

How to lay down a boat Was last modified: May 20th, 2017 By Vuoraywg
It is main inner container footer text