Zuhause / Sport / hockey / Wie endete das Stanley-Cup-Finale

Wie endete das Stanley-Cup-Finale

/
80 Ansichten

Wie endete das Stanley-Cup-Finale</a>

Stanley-Cup-Finale - eine Reihe von Kundgebungen in der National Hockey League Saison, nach deren Abschluss die vom Gewinner der begehrten Trophäe bestimmt wird.

Wir kämpften gegeneinander beiden Mannschaften Meister: „New Jersey Devil“ und „Los Angeles King“.

Im ersten Spiel im Rahmen der Playoffs des Stanley Cup,die in Newark hat, „Los Angeles Kings“ gewann gegenüber ihren Konkurrenten mit der Note 1: 2. Gleich am Anfang der Sitzung, in der ersten Periode, schickte Kolin Freyzer treffend den Puck ins Tor des Team „New Jersey.“ In der zweiten Periode entzerrten Anton Volchenkov. Die dritte Periode war unverändert, aber in Überstunden, „Los Angeles“ ging voran.

Das zweite Spiel endete auch für"Los Angeles Kings". Note 1 mit der gleichen: 2 Spieler, „New Jersey“ bestanden ihre Tore. Erster Puck ins Tor ging, „Teufel“ die Verteidigung des gegnerischen Teams, Dryu Dauti. Zu Beginn der dritten „New Jersey“ Zeit zu gewinnen. Das Endergebnis wurde in der Verlängerung zugunsten der „Los Angeles“ von Jeff Carter gesetzt.

Das dritte Spiel des Stanley-Cup-Finale statt bereits in Los Angeles. Namensgebende Team besiegte den Rivalen mit dem Ergebnis 4: 0, die auf Punkte in einer Reihe von 3 seine Führung erhöht: 0 zu Gunsten der „Los Angeles Kings“.

Erst im vierten Spiel des „New Jersey“ ist möglichbeginnen zu schöpfen. Sechster Juni zog das Team einen Punkt in der Serie durch den Sieg über das „Los Angeles“ mit einem Score von 1: 3. Interessanterweise alle Ziele wurden in der dritten Periode aufgegeben. Distinguished Patrik Elias, Ilya Kovalchuk und Henrik. Ich habe versucht, die Partitur Dryu Dauti, der einzige Puck in das Tor des Gegners schlagen zu glätten.

Das nächste Spiel, „New Jersey“ hat bestätigt, seineAbsicht zu kämpfen für den Stanley Cup. „Los Angeles“ wurde wieder geschlagen, diesmal von einem Ergebnis 2: 1. Das Spiel wurde in Newark und war die erste Gast Niederlage gehalten „das Los Angeles King.“

Das entscheidende und letztes Spiel der Playoff-SerieStanley-Cup-Finale wurde am 11. Juni 2012 in Los Angeles. Verärgert durch vorherigen Niederlagen „, trafen sich die Los Angeles Kings' Rivalen zwei Scheiben von Jeff Carter und zwei von Trevor Lewis. Adam Henrique von „New Jersey Devil“ wird nicht aufgeben und die gegnerische Tor zu markieren. Aber dies provozieren nur weiter „Los Angeles“: Dastin Braun und Matyu Grin stellen Sie die Endnote von 6: 1. Stanley-Cup-Finale endete mit einem Sieg für die "Los Angeles" in der Reihe mit der Note 4: 2.

Wie endete das Stanley-Cup-Finale Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch pauwiucd
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Sport / Hockey / How the Stanley Cup finals ended

How the Stanley Cup finals ended

/
99 Views

How the Stanley Cup finals ended</a>

The Stanley Cup Final is a series of draws in the National Hockey League season, after which the winner of the trophy is determined.

Against each other two teams competed: "New Jersey Devils" and "Los Angeles Kings".

In the first game in the Stanley Cup playoffs,Which took place in Newark, the Los Angeles Kings defeated their rivals 1: 2. At the very beginning of the meeting, in the first period, Colin Fraser accurately sent the puck into the gate of the team, "New Jersey". In the second period, Anton Volchenkov equalized the score. The third period was unchanged, but in overtime, "Los Angeles" came forward.

The second game also ended in favor ofThe Los Angeles Kings. With the same score 1: 2 players, "New Jersey" surrendered their gates. The first washer went to the gates of Devils from defender of the opposing team Drew Doughty. At the beginning of the third period, "New Jersey" recouped. The final score was set in overtime in favor of "Los Angeles" Jeff Carter.

The third game of the Stanley Cup finals was held already in Los Angeles. The same team defeated the opponents with a score of 4: 0, than increased their lead on points in the series: 3: 0 in favor of "Los Angeles Kings".

Only in the fourth match, "New Jersey" manages toStart to recoup. On June 6, the team snatched one point in the series by defeating Los Angeles 1: 3. It is interesting that all washers were abandoned in the third period. Distinguished Patrick Eliash, Ilya Kovalchuk and Henrik. Drew Doughty tried to compare the score, scoring the opponent's goal with the only puck.

The next game, "New Jersey" confirmed itsIntention to fight for the Stanley Cup. "Los Angeles" was again defeated, this time with a score of 2: 1. The game was held in Newark and was the first guest defeat of the "Los Angeles Kings".

The decisive, final game in the playoff seriesThe finals of the Stanley Cup was held June 11, 2012 in Los Angeles. Angry with previous defeats, the Los Angeles Kings met rivals with two goals from Jeff Carter and two from Trevor Lewis. Adam Henrik of the New Jersey Devils was not going to give up and marked the opponent's goal with the goal. But this only further exasperated the "Los Angeles": Dustin Brown and Matthew Green set the final score 6: 1. The Stanley Cup finals ended with the victory of "Los Angeles" with a score of 4: 2.

How the Stanley Cup finals ended Was last modified: June 21st, 2017 By Pauwiucd
It is main inner container footer text