Zuhause / Unternehmen / persönliche Finanzen / Wie sich selbst zu finden und Geld verdienen

Wie sich selbst zu finden und Geld verdienen

/
65 Ansichten

Wie sich selbst zu finden und Geld verdienen</a>

Das Problem der Arbeit zu finden und Geld zu verdienen, stellt sich nicht nur in der Krise. Das Leben steht nicht still, und gut zu bekommen, müssen wir nicht nur Wissen, sondern auch wichtige Erfahrung.

Aber wie einen Platz zu finden, wo man wirklich arbeiten will, wo Sie jeden Tag mehr und mehr erfahren?

Manchmal selbst finden und „ihren Platz“ ist schwieriger, als sich zumindest einige Arbeit für die Krise zu finden.

Unterricht

    1

Nun, wenn Sie besucht haben, für ihre Wege zu suchen, inAdoleszenz. Wie das Sprichwort sagt, sind alle Wege nach jungen offen. Darüber hinaus ist die junge mehr Zeit: haben, solange sie noch nicht eine Familie gegründet, die wir irgendwie ernähren, kleiden und zu erziehen, haben sie eine freie Selbststudium und podrabotok Stunden. Diese Uhr müssen nur zum Wohle der kommenden Jahre zu verbringen.
Beginnen Sie mit Bildung. „Finden Sie sich“ beginnt oft mit der Universität, wo Sie tun. Seien Sie vorsichtig sein Leben nicht mit der Programmierung zu binden, wenn man immer am besten zusagt für Pflanzen zu kümmern. Allerdings Ihre Wahl - es ist kein entscheidender Faktor. Denn für ein oder zwei Jahre studiert hat, können Sie ändern ihre Einstellung zu dem gewählten Weg zu überdenken und diesen Pfad zu ändern. Haben Sie keine Angst vor der Veränderung! Wenn Sie erkennen, dass dies nicht für Sie, besser gehen. Blunt der ausgetretenen Pfade folgen, was Sie wollen in der Regel nicht deaktivieren, kann Ihr Berufsleben ruinieren, wenn nicht das Leben.

    2

Schauen Sie nie vergessen zu eng undzu hören, um sie zu der Welt. Erweitern Sie den Kreis von Freunden, wenn Sie ein kleines haben. Freunde und Bekannte - ist Schuld jemand anderes, jemand andere Erfahrung, Beratung. Es wird gesagt, dass die törichten aus ihren Fehlern lernen, und smart - für andere. Ihre Fehler, haben Sie noch Zeit, um ponadelat, aber die Erfahrung Ihrer Freunde werden nicht den Fehler überschreiten Fortschritte zu quantifizieren.
Darüber hinaus können Freunde „für das Unternehmen“ führenSie an solchen Orten (Teilzeit, in Kursen, Seminaren), die weiter Ihren Horizont erweitern und Ihnen helfen, sich selbst zu finden. In diesen Orten haben, dann können Sie nie dort ankommen.

    3

Wenn Sie bereits in etwas getan sind gut, nicht vergessenSelbsterziehung. Die Tatsache, dass Sie schon vor langer Zeit der High School abgeschlossen haben, und seitdem hat es geschafft, Arbeitsplätze zu erhalten und stabiles Einkommen bedeutet nicht, dass Sie nie in ihrem Leben etwas ändern möchten. Wahrscheinlich ein solcher Wunsch hat sich herausgestellt, wenn Sie diesen Artikel lesen.
Wir hielten die Fähigkeit der Menschen, nicht der Fall warweniger als in der Jugend. Sie können mehr Mut brauchen, Willenskraft. Wenn Sie nicht zufrieden mit Ihrer Arbeit sind, haben Sie keine Angst andere zu finden. Haben Sie keine Angst Berufe kreativer, die zuvor für Sie schien nicht viel Einkommen zu bringen. Zuerst betrachten Sie es als ein Hobby, und wenn Sie sehen, dass Sie eine gute Idee, was Sie tun, dass andere Menschen Ihre kreativen Impulse schätzen, dann nach und nach Leidenschaft in die Kategorie der Haupttätigkeit übersetzen.

    4

Erfahren Sie mehr über zusätzliche Möglichkeiten für Ausbildung: Kurse, Schulungen und so weiter. Das Schlüsselwort für Sie heute - zu „sich selbst zu finden.“ "Make Money" - ist bereits folgen. Sie können nicht davon ausgehen, welche Art von Arbeit mehr rentabel. Auch auf dem „warmen“ Ort, den Sie nicht verdienen Millionen, wenn dieser Fall Sie angewidert oder gar kein Interesse.

Wie sich selbst zu finden und Geld verdienen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch seiraatb
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Business / Personal Finance / How to find yourself and make money

How to find yourself and make money

/
77 Views

How to find yourself and make money</a>

The problem of finding work and earning money does not only arise during the crisis. Life does not stand still, and in order to get well, not only knowledge is needed, experience is also very important.

But how to find a place where you really want to work, where you learn more and more every day?

Sometimes it is more difficult to find yourself and "your place" than to find yourself some work during the crisis.

Instructions

    1

Well, if you're worried about finding your path inYouth. As they say, all roads are open to the young. In addition, the young people have more time: while they have not yet acquired a family that needs to be fed, dressed and trained, they have hours free of their own study and work. This watch needs to be spent for the benefit of the coming years.
Start with education. "Find yourself" often begins with the institution you are applying to. Be careful, do not associate your life with programming, if you always like to take care of plants. True, your choice is not a decisive factor. After all, after studying for a year or two, you can change, revise your attitude to the chosen path and change this path. Do not be afraid of change! If you understand that this is not yours, better leave. Stupidly following the beaten track, which you do not want to turn off, can spoil your professional life, if not life in general.

    2

Never forget to look around andListen to the world around you. Expand the circle of acquaintances if it is not large. Friends and friends - this is someone else's mistakes, someone else's experience, advice. They say that a fool learns from his mistakes, but a clever one learns from others. You still have time to make your mistakes, but the experience of your friends will not allow failures to exceed in quantitative terms the successes.
In addition, friends can "lead" for a companyYou in such places (for part time, for courses, for seminars) that will further expand your horizons and help you find yourself. You can never get to these places yourself.

    3

If you have already succeeded in something, then do not forget aboutSelf-education. The fact that you graduated from high school a long time ago and since had time to get a job and a stable income does not mean that you will never want to change something in your life. Most likely, such a desire has already appeared, if you read this article.
People who have had a chance do notLess than the young. You may need more courage, willpower. If you are not comfortable with your job, do not be afraid to find another one. Do not be afraid of creative professions, which previously seemed to you not bringing a special income. First, take it as a hobby, and if you see that you are doing well, that you like it, that other people appreciate your creative impulses, then little by little translate the hobby into the category of the main activity.

    4

Learn about additional education opportunities: Courses, trainings and so on. The key word for you now is to "find yourself." "Earn money" - this is already coming. It is impossible to proceed from what profession is more profitable. Even at the "warmest" place, you will not earn millions, if this thing disgusts you or even simply does not cause interest.

How to find yourself and make money Was last modified: June 20th, 2017 By Seiraatb
It is main inner container footer text