Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie ein einfaches Schema des Strickens für Kinder finden

Wie ein einfaches Schema des Strickens für Kinder finden

/
87 Ansichten

Wie ein einfaches Schema des Strickens für Kinder finden</a>

Stricken Kinderkleidung - eine große Schule für angehenden Meister.

Thread braucht ein bisschen Zeit, auch, und das Ergebnis kann fast sofort zu sehen. Ein schöner warmer Pullover für die Zukunft des Sportlers oder eleganten Kleides für die kleine Prinzessin wird Mutter und Kind erfreuen.

Aber für die Kleidung der Kinder passen nicht alle Muster.

Abbildung sollte in der Lage sein zu holen.

Sie benötigen

  • -nitki für vyazaniya-
  • -spitsy oder Haken Dicke nitok-
  • -Bücher und Zeitschriften vyazaniyu-
  • -Computer mit Internetverbindung.

Unterricht

    1

Entscheiden Sie, was Sie stricken - oder HäkelnSpeichen. Fork Kinderkleidung ist nicht sehr geeignet, auch wenn Sie das Abendkleid bindet einen kleinen Schal oder Schal ergänzen wählen. Für die Kleidung der Kinder sind nicht sehr geeignet für zarte Muster mit großen Öffnungen und großen Geflecht. Das das Kind kleiner - desto leichter sollte es ein Muster sein.

    2

Schauen Sie sich Bücher und Zeitschriften auf Stricken. Es gibt viele russische und ausländische Publikationen, die nur Kinderkleidung veröffentlicht werden. Und in der Zeitschrift, die Modelle für Erwachsene gedruckt, gebunden sind, ein paar Kinder Blusen und Kleider haben. Typischerweise gibt der Designer die Dicke des Gewindes, der die Anzahl der Speichen und der Haken, eine Stellenbeschreibung, ein Muster und eine Schaltung. Wenn Sie in den Anweisungen Garn angegeben haben, folgen Sie der Beschreibung der Arbeit. Als Ergebnis erhalten Sie genau das gleiche Produkt wie in dem Magazin.

    3

Es kann auch vorkommen, dass Sie das Muster gefallen hat,aber Sie mögen es von einem anderen Garnqualität verbinden. Binden Sie eine Probe und sehen, wie es aussehen wird. Es ist möglich, dass Sie für etwas anderes suchen wollen.

    4

Im Internet gibt es viele Seitenhandlich Menschen. Geben Sie in einer Suchmaschine „entwirft Schema für das Stricken Babykleidung.“ Sie werden ein paar Seiten von Referenzen sehen. Wenn Sie von Yandex, sortiert nach Relevanz Links verwenden. Gehen Sie auf ein paar Websites, Links, auf die am oberen Rand der Seite befinden. Einige Websites haben Schemata und Beschreibungen von monochromen und bunten Mustern. Im letzteren Fall wird statt der Bezeichnung der verschiedenen Arten von Schleifen gegebener Farbaufteilung.

    5

Sie können nach geeigneten Mustern suchen und sozialenNetzwerke. In „Live Journal“ und „Vkontakte“ viele Gruppen, in denen Stricker diskutieren die Modelle und konsultierte Materialien. Dort können Sie für und Muster fragen. Lesen Sie sorgfältig die Regeln und sie strikt befolgen. Finden Sie eine Gemeinschaft kann unter den „Stricken“ Interessen im Profil angegeben werden. Gehen Sie zu Ihrer Seite, klicken Sie auf den Link. Sie werden mit Ihnen eine Liste von Gemeinden, deren Interessen zusammenfallen sehen.

Wie ein einfaches Schema des Strickens für Kinder finden Es wurde zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017 durch sihqaord
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to find simple knitting patterns for children

How to find simple knitting patterns for children

/
98 Views

How to find simple knitting patterns for children</a>

Knitting of children's things is an excellent school for a beginner skilled worker.

Thread needs a little time, too, and the result is visible almost immediately. A beautiful warm sweater for a future athlete or an elegant dress for a little princess will please both mom and baby.

But not all patterns are suitable for children's things.

The figure needs to be able to pick up.

You will need

  • -Knitting-
  • -pins or hook on the thickness of thread-
  • -books and magazines on knitting-
  • -computer with internet connection.

Instructions

    1

Decide what you will knit-crochet orKnitting needles. A fork for children's things is not very suitable, well, except that you decide to add a small shawl or scarf as an addition to a smart dress. For children's things are not very suitable openwork patterns with large holes and large braids. The smaller the child - the easier it should be a pattern.

    2

Look at books and magazines on knitting. There are many Russian and foreign publications in which only children's things are published. And in the magazine, where the models for adults are printed, there must be a pair of children's blouses or dresses. Typically, the designer indicates the thickness of the thread, the number of spokes and hook, a description of the work, pattern and outline. If you have the yarn specified in the instructions, follow the job description. As a result, you will receive exactly the same product as in the magazine.

    3

It can also happen that you liked the pattern,But you would like to tie it from threads of a different quality. Tie the pattern and see how it will look. It is possible that you will want to look for something else.

    4

There are many websites on the Internet forNeedlewomen. Type in the search engine "Schemes of patterns for knitting children's clothing." You will see several pages of links in front of you. If you use Yandex, sort the links by relevance. Go to several sites, links to which are located at the top of the page. On some sites there are charts and descriptions of monochrome and multicolored patterns. In the latter case, a color layout is given instead of designating different types of loops.

    5

You can find suitable patterns in socialNetworks. In the "Live Journal" and "Vkontakte" many groups, where knitters discuss models and materials, are advised. There you can also ask about patterns. Carefully read the rules of the community and strictly follow them. You can find such a community by specifying "knitting" in the profile among the interests. Go to your page, click on the link. Before you will appear a list of communities whose interests coincide with yours.

How to find simple knitting patterns for children Was last modified: May 22nd, 2017 By Sihqaord
It is main inner container footer text