Zuhause / Arbeit / Arbeitssuche / Wie Sie einen Job in der Türkei finden

Wie Sie einen Job in der Türkei finden

/
50 Ansichten

Wie Sie einen Job in der Türkei finden</a>

Viele Bürger der russischen Traum von einem Job in so genannten Nicht-GUS-Staaten.

erhält jedoch auf einen richtigen Job im Ausland nur wenige Erfolge haben. Der Rest hat für bestenfalls je nach Saison Service in Hotels in der Türkei zu begleichen.

Wie Sie einen Job in diesem Land und ob Anfänger Perspektiven für den beruflichen Aufstieg zu finden?

Unterricht

    1

Besuchen Sie eines der vielenInternet-Sites Arbeit im Ausland anbieten, unter anderem in der Türkei. Zum Beispiel auf www.karier.net, www.insankaynaklar? .com, www.yenibiris.com. Seien Sie vorsichtig und zurückhaltend, weil hoch bezahlte Job, wie es in der Ankündigung beschrieben nur ein Köder für unerfahrene Frauen und junge Menschen sein kann.

    2

Achten Sie auf die Größe des Gehalts, dieSie bieten Vermittler. Wenn es $ 500 (Unterkunft und Verpflegung) übersteigt, dann ist es ein, ohne Sprachkenntnisse als Mensch zu Ihnen verdächtig erscheinen müssen, Hochschulbildung und Berufserfahrung im Ausland für alle mehr oder weniger menschenwürdige Arbeit ist es unwahrscheinlich, mehr zu zahlen.

    3

Wenn Sie wissen, Englisch und Türkisch undSie haben eine höhere Ausbildung, aber noch nicht über Erfahrung im Ausland zu arbeiten, nicht einverstanden mit den Vorschlägen, mit einem Gehalt über $ 700, um nicht für die Köder Betrügerei zu fallen. Wenn der Arbeitgeber (oder dessen Vertreter) Verhandlungen für die Unterkunft Gebühr beginnt oder bietet ein Ticket in die Türkei allein zu kaufen, drehen mit dieser Person kommunizieren. Höchstwahrscheinlich werden Sie schließlich gar nichts bezahlen.

    4

Vor dem Flug in der Türkei als Mitarbeiter,sicher sein, im türkischen Konsulat oder die Botschaft Arbeitsvisum zu bekommen. Ohne sie in diesem Land, können Sie Probleme mit dem Gesetz haben. Deshalb verhandeln nur mit den Arbeitgebern, die mit Ihnen eine feste Laufzeit Arbeitsvertrag alle Bedingungen für die Zusammenarbeit Angabe bereit zu unterzeichnen sind und für Sie eine Arbeitserlaubnis in der Türkei zu erhalten.

    5

Unerfahrene Neulinge im Alter von 18 bis 25 Jahrenist es am besten die Agentur verantwortlich für die Vorbereitung und Vermittlung von Animateuren zu kontaktieren, Mägde und andere Mitarbeiter des Hotels. Diejenigen, die bereits im Ausland gearbeitet, sollte darüber nachdenken, einen Abschluss bekommt in „Tourismus-Manager“, „Hotel-Manager“, usw. Leider, dass nur solche Experten haben eine Chance, ohne den Schutz und die Verbindungen einen festen Job in der Türkei zu erhalten.

Wie Sie einen Job in der Türkei finden Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch gumcyuvs
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Job / job search / How to find a job in Turkey

How to find a job in Turkey

/
56 Views

How to find a job in Turkey</a>

Many Russian citizens dream of finding employment in the so-called far abroad.

However, one can get real work abroad only in units. The rest have to be satisfied at best with seasonal services in hotels in Turkey.

How to find work in this country and do beginners have prospects for career growth?

Instructions

    1

Refer to one of the manyInternet sites offering work abroad, including in Turkey. For example, on www.karier.net, www.insankaynaklar? .com, www.yenibiris.com. Be careful and cautious, as the highly paid job described in the announcement can be just a bait for inexperienced girls and young people.

    2

Pay attention to the amount of salary thatOffer employment agents. If it exceeds $ 500 (with food and accommodation), then it should already seem suspicious to you, since a person without knowledge of languages, higher education and work experience abroad for any kind of decent work is unlikely to pay more.

    3

If you know English and Turkish and haveYou have a higher education, but there is no experience working abroad, do not settle for proposals with a salary above $ 700, so as not to fall for the bait of scammers. If the employer (or his representative) starts bargaining because of the payment for accommodation or offers you to buy a ticket to Turkey on your own, turn off communication with this person. Most likely, you, in the end, do not pay anything at all.

    4

Before flying to Turkey as an employee,Be sure to get a working visa in the Turkish consulate or embassy. Without it, in this country you may have problems with the law. Therefore, only negotiate with those employers who agree to conclude an urgent labor contract with you indicating all the conditions of cooperation and obtain a work permit for you in Turkey.

    5

Inexperienced beginners aged 18 to 25 yearsIt is best to contact the agencies involved in the training and employment of animators, maids and other hotel staff. Those who have already worked abroad, it is worth thinking about getting higher education in the specialties of "tourism manager", "hotel administrator", etc. Unfortunately, only such specialists have a chance to get permanent work in Turkey without patronage and ties.

How to find a job in Turkey Was last modified: June 21st, 2017 By Gumcyuvs
It is main inner container footer text