Zuhause / Arbeit / Arbeitssuche / Wie eine Karriere für sich selbst finden

Wie man eine Karriere für sich selbst finden

/
44 Ansichten

Wie man eine Karriere für sich selbst finden</a>

Die Wahl des Berufes Aufgabe ebenso faszinierend wie komplex ist. Manche Menschen verbringen ihr ganzes Leben für seine wahre Berufung zu suchen.

Auch wenn Sie denken, dass zu tun, was Sie lieben und dafür auch noch, unerreichbaren Traum zu zahlen, ist eine Überlegung wert, und wenn dies wirklich der Fall?

Ja, wenn Sie nicht singen können, werden Sie nicht ein Rockstar sein, aber vielleicht am Beruf des Musik-Browser oder einen DJ auf Rock-Radio aussehen sollten?

Wenn Sie verstehen, was wirklich tun, die Sie mögen, um einen Beruf zu wählen, für sich viel einfacher sein wird.

Sie benötigen

  • Papier und Stift
  • Internetzugang
  • Tests für die Berufsberatung

Unterricht

    1

Stellen Sie sich folgende Fragen: Welche Aktivitäten würden Sie engagieren, auch wenn Sie nicht dafür bezahlt haben? Was gefällt Ihnen in Ihrer Freizeit tun? Es gibt Dinge, die Sie viel Spaß beim Lesen und sind bereit, in die Nacht zu sprechen? Notieren Sie Ihre Antworten. Dies wird Ihnen helfen, um Gedanken setzen.

    2

Sprechen Sie mit Ihrer Familie, Freunden, Lehrern,dass in einigen Bereichen, wie es scheint, zeigen Sie einige Talente. Stellen Sie jeder von ihnen drei von Ihrem Talent zu nennen. Schreiben Sie alle Antworten und markieren Sie die beliebtesten.

    3

Gehen Sie durch mehrere Tests gewidmet proforientirovaniyu. Vielleicht werden sie Ihnen einige neue Ideen prompt.

    4

Denken Sie an das für Sie wirklich wertvoll ist und was zweitrangig. Wenn Sie wollen, in erster Linie, ein guter Familienvater, dann sollten Sie vielleicht nicht wählen BerufIm Zusammenhang mit häufigen Reisen. Wenn Sie mehr Autonomie und Unabhängigkeit wollen, dann werden Sie nicht einen Beruf mit starren unternehmensinternen Regeln und einer klaren Hierarchie, wie zum Beispiel des Beruf eines Militärpiloten zugeordnet werden sollen. Denken Sie über den Lebensstil, den Sie führen wollen. Wenn Sie gehen wollen genau im Zeitplan zu arbeiten und das Wochenende zum Vergnügen, arbeiten mit der Ambulanz Arzt nicht spezifiziert zu verbringen, es verschiebt sich ist nicht für Sie. Aber Zahnärzte eilen selten Arbeitsplätze.

    5

Vergleichen Sie die Antworten und diese Berufe findendass Sie wirklich interessiert sind und für die Sie ein Talent. Denken Sie im Großen und Ganzen. Wenn Sie Fitness mögen, dann können Sie nicht nur ein Fitness-Trainer geworden, sondern auch ein Sterne-Fitnessgeräte, Fitness-Modell, ein Journalist über Fitness zu schreiben. Wenn Sie etwas Handarbeit Hobby haben, dann könnte es sich lohnen, Berufsausbildung mit ihm verbunden zu bekommen und ihr Geschäft zu erstellen. Machen Sie eine Liste von attraktiven Berufe für Sie.

    6

Finden Sie die Artikel online verwandteAussichten für Sie ausgewählte Berufe. Einige von ihnen sind immer gefragt, in jedem wirtschaftlichen Abschwung. Andere werden mehr Einnahmen bringen, sondern auch mit mehr Risiko verbunden. Einige erfordern lange Jahre der Studie und zahlt Dividenden für viele Jahre später. Sind Sie bereit? Denken Sie daran, dass Sie ein Gleichgewicht zwischen finden müssen, was Sie interessiert sind, und engagiert, dass werden Sie Einkommen bringen. Allerdings ist dieser Rat nicht perfekt. Viele Experten mit Selbstverwirklichung betroffen sind, argumentieren, dass die eigentliche Arbeit der Liebe bringen Sie immer finanzielle Gewinne genug glücklich zu leben.

    7

Suche im Internet-Blogs und Tagebücher von Menschen,die haben eine Karriere in der gewählten Tätigkeitsfeld gemacht. Lesen Sie, welche Probleme sie täglich konfrontiert sind, zu begegnen Schwierigkeiten. Egal, ob Sie diese Arbeit vorstellen? Versuchen Sie, auf der Tour zu bekommen, oder sogar ein Praktikum in Unternehmen der Tatsache beteiligt, dass Sie interessiert sind. Hören Sie sich um Freunde und Familie, ob unter ihren Bekannten eine Person in einem attraktiven Gebiet für Sie arbeiten. Fragen Sie ein Treffen mit ihnen zu arrangieren und Fragen zu seinem Beruf. Fragen Sie, warum Sie besser dran, seine Karriere zu starten.

    8

Melden Sie sich für Baustellen undsiehe Was sind die Anforderungen Hedhantery für Menschen gewählten Beruf sind, die für die Industrie bezahlt bietet durchschnittlich, welche Fähigkeiten sind von Vorteil, wenn für einen Job in Ihrem gewählten Feld angelegt wird.

    9

Versuchen Sie, einen Weg zu finden, auf dem gewählten aussehen Beruf innen. Wenn Sie die Arbeit des Designers genießen, für den Sommer Kurier in einer Werbeagentur organisieren. Wenn Sie ein Anwalt sein wollen, arbeiten Beigeordneter in einer Anwaltskanzlei. Wenn Sie ein Tierarzt sein wollen, gehen Freiwilliger in einer Tierklinik.

    10

Nachdem alle Untersuchungen abgeschlossen, löschen ausdie Liste derjenigen Berufe, die bei näherer Betrachtung nicht so attraktiv sein, sich herausstellte, nicht erfüllt Ihre Anforderungen für Selbstverwirklichung, ethische Standards, Lebensweise und nicht in der Lage sein, Ihre finanziellen Bedürfnisse zu erfüllen. Denken Sie daran, dass Ihr Ziel, die Liste nach unten auf einen einzelnen Fall nur zu schneiden war, die Sie ohne Zweifel wollen einen Teil ihres Lebens zu widmen.

Wie man eine Karriere für sich selbst finden Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch quowuesz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Job / job search / How to find a profession for yourself

How to find a profession for yourself

/
55 Views

How to find a profession for yourself</a>

Choosing a profession is as exciting as it is challenging. Some people spend their whole lives searching for their true vocation.

Even if it seems to you that to do what you like and get paid for it, an unattainable dream, it is worth considering, is this really so?

Yes, if you do not know how to sing, then you do not have to be a rock star, but maybe you should take a closer look at the profession of a music columnist or DJ on a rock radio?

If you understand what you really like to do, choosing a profession for yourself will be much easier.

You will need

  • Paper and pen
  • Access to the Internet
  • Tests for career counseling

Instructions

    1

Ask yourself the following questions: What kind of activities would you be engaged in, even if you were not paid for it? What do you like to do in your free time? Are there things you read about with pleasure and are ready to talk until night? Write down your answers. This will help you to organize your thoughts a little.

    2

Talk to your family, friends, teachersAbout what areas, they think, you are showing certain talents. Ask each of them to name your three talents. Write down all the answers and mark the most popular ones.

    3

Take a few tests on career counseling. Perhaps they will tell you some new ideas.

    4

Think about what is really valuable to you, and what is secondary. If you want to be, first of all, a good family man, then maybe you should not choose Profession, Associated with frequent business trips. If you want more independence and independence, then the profession associated with rigid internal corporate rules and a clear hierarchy, such as the profession of a military pilot, will not suit you. Think about the lifestyle that you want to lead. If you dream of getting out of work exactly on schedule and spending the weekend in your own pleasure, then the work of an emergency doctor with her unregulated shifts is not for you. But dentists rarely have work.

    5

Compare all the answers and find those professions,Which you are really interested in and to which you have talent. Think broadly. If you like fitness, then you can become not only a fitness coach, but also a star of fitness programs, a fitness model, a journalist writing about fitness. If you have some handicraft hobby, then maybe you should get a professional education related to it and create your own business. Make a list of attractive professions for you.

    6

Find online articles related toPerspectives of the chosen professions. Some of them will always be in demand, with any recession in the economy. Others will bring more income, but also involve greater risk. Some will require long years of training and will begin to pay dividends after many years. Are you ready for this? Remember, you have to find a balance between what you are interested in doing and what will bring you income. However, this advice is not ideal. Many experts involved in the issues of self-realization, argue that a truly beloved cause will always bring you a financial profit, sufficient to live happily.

    7

Find online blogs and people's diaries,Who have made a career in your chosen areas of activity. Read what tasks they have to solve every day, what difficulties to face. So did you imagine this work for yourself? Try to get on an excursion or even for an internship in a firm that deals with what you are interested in. Ask friends and relatives if there is a person among their acquaintances who works in an attractive area for you. Ask to arrange a meeting with him and ask questions about his profession. Ask where you better start your career.

    8

Register on job search sites andLook at what requirements headhunters make to people, your chosen profession, what kind of pay for the industry is offered on average, what skills are an advantage, when you are employed in your chosen field.

    9

Try to find an opportunity to look at the chosen one Profession From the inside. If you are attracted to the work of a designer, arrange for the summer courier in an advertising agency. If you want to be a lawyer, work as an assistant secretary in a law firm. If you want to be a veterinarian, go to a veterinary clinic as a volunteer.

    10

After completing all the studies, strike outList of those professions that, upon closer examination, were not so attractive, do not meet your requirements for self-fulfillment, ethical standards, lifestyle and can not meet your financial needs. Remember that your task was to shorten this list to one case, to which you would undoubtedly like to devote a part of your life.

How to find a profession for yourself Was last modified: June 21st, 2017 By Quowuesz
It is main inner container footer text