Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie die Formnummer 1 Tp Fahrzeuge pro Jahr füllen

Wie füllen Sie die Formularnummer 1 Tp Fahrzeuge pro Jahr aus

/
65 Ansichten

Wie füllen Sie die Formularnummer 1 Tp Fahrzeuge pro Jahr aus</a>

Form TR-1 (LKW) - ein Jahr sind alle juristischen Personen einreichen muß, die die landwirtschaftlichen Fahrzeuge nutzen, sei es allein oder vermieten / Leasing.

Wenn das Unternehmen in seiner Bilanz eine Autobahn hat, ist es auch diese Form.

Sie benötigen

  • Form TR-1 (Fahrzeuge) - Jahr

Unterricht

    1

Auf dem Deckblatt Form Organisation bringt ihren Namen (Voll- und kurz) und Postanschrift, einschließlich Postleitzahl. Am unteren Rand der Seite zeigt den Code des Unternehmens.

    2

Abschnitt 1.1, die alle der Einheit Berichterstattung durch die Daten über die Verfügbarkeit von eigenen Fahrzeugen am Ende des Jahres angegeben. Um Fahrzeuge aller Art registriert werden, macht, Modelle und deren Modifikationen, unabhängig von den technischen Zustand der Fahrzeuge und der Ort befindet. Separate Leitungen sind so ausgelegt, Lastwagen aufzunehmen, abhängig von der Kapazität und die Art der verwendeten topliva- Busse, je nach Art der Person Autos- topliva- Tonabnehmer und Passagiers furgonov- Anhänger und Sattelanhänger sowie Sonderfahrzeuge, die Fahrzeuge mit Sonderausstattung enthalten zum anderen Zweck als die Beförderung von Personen oder Gütern (zum Beispiel Feuerwehrwagen, Bestattungswagen, Autos für die Sammlung, etc.). Fast alle Verkehrsträger wird die Gesamtzahl und die Anzahl der technisch gewartet werden Autos zeigen, das ist nicht in Reparatur und sind nicht auf spisaniyu- sowie Stückgut / passazhiropodemnost Ausrüstung und Satellitennavigationsgeräte (GLONASS / GPS) bestimmt.

    3

Abschnitt 1.2 für Informationen über das Auto, nehmen Sie einen Mietvertrag oder Leasing. Separate Zählungen werden für Fahrzeuge geleast und Transport reserviert, vermietet. Beide Mieter und Vermieter geben die Gesamtzahl der jeweiligen Anzahl von Transporteinheiten und deren Kapazität / Sitz, separat die Anzahl der Autos Zuteilung genommen (kapitulierte) ausgeliehen von Privatpersonen. Alle Angaben sind getrennt für die verschiedenen Verkehrsträger festgelegt. Sie sind auf dem Formular aufgeführt.

    4

Abschnitt 1.3 enthält Informationen über die Verwendung des gesamten Fahrzeugs, sowohl eigene und geleaste enthalten. Applied Anzeige „Auto-Tag.“ Für die Linie „Autos bleibt zur Verfügung des Unternehmens“, wird diese Zahl durch Addition aller Tage ihres Aufenthalts in der Gesellschaft von jedem Auto im Berichtsjahr berechnet. Für die Linie „Bleiben Sie im Auto“ Auto-Tage werden durch Addition der Anzahl der Autos auf der Linie gebaut bestimmt, für jeden Tag des Jahres.

    5

In Abschnitt 2 wird die Anzahl der eigenen NotizenAutos (separat Güter- und Personenwagen), abhängig von der Dauer ihres Aufenthalts nach dem Zeitpunkt der Ausgabe vom Hersteller im Einsatz.

    6

Abschnitt 3.1 alle Berichte Organisationen zeigen Daten über den LKW: Wie viel hat Transportgut wurde, Gesamtumsatz und Kilometerstand. Separat Leistungsindikatoren zugeordnet, auf kommerzieller Basis an den Kunden durchgeführt. Die Daten über Fracht und Ladung Umsatz präsentiert Angelegenheit ist diese Tätigkeit für das Unternehmen Basis oder nicht. Betrachtet nur den Transport auf öffentlichen Straßen, die so genannte Technologietransfer (auf dem Gelände) zu berücksichtigen.

    7

Abschnitt 3.2 gibt den Passagier, die Anzahl der Passagiere und die Kilometerleistung des Personenverkehrs, falls vorhanden, die Tätigkeit in der Organisation war.

    8

Abschnitt 4 wird durch die finanzielle Leistungsfähigkeit gegeben,hier sind angegeben Erträge und Aufwendungen des Unternehmens aus dem Betrieb von avtotrasporta, getrennt für jede Artengruppe. Die Erträge aus dem Leasing (Leasing) nicht als Einkünfte aus dem Betrieb gezählt.

    9

Schließlich wird Abschnitt 5 mit Organisationen gefüllt, die habenauf der Straße Gleichgewicht. Gibt die Gesamtlänge der Straße am Anfang und Ende des Jahres wird getrennt von der Länge der Straßen gepflastert zugeordnet und verbesserten Oberfläche.

    10

Form TR-1 (Fahrzeuge) - das Jahr wird für die Bereitstellung von statistischen Berichten von der zuständigen Person unterzeichnet werden. Normalerweise ist es der Kopf des Unternehmens.

Wie füllen Sie die Formularnummer 1 Tp Fahrzeuge pro Jahr aus Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch qiesoorx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to fill out the form No. 1-tr vehicle year

How to fill out the form No. 1-tr vehicle year

/
82 Views

How to fill out the form No. 1-tr vehicle year</a>

Form 1-TR (motor transport) - a year must represent all legal entities that use the farm vehicles, whether it's own or leased / leased.

If an enterprise has an automobile road on its balance sheet, it also represents this form.

You will need

  • Form 1-TR (motor transport) - year

Instructions

    1

On the title page of the form, the organization stamps its name (full and short), as well as the postal address, including the index. The OKPO code is indicated in the bottom of the page.

    2

In section 1.1 all reporting enterprises indicate data on the availability of own rolling stock at the end of the year. The account is subject to cars of all types, brands, models and their modifications, regardless of the technical condition and location of vehicles. Separate lines are intended for the bookkeeping of trucks depending on the carrying capacity and type of fuel used - passenger buses depending on the type of fuel-passenger cars-pick-up trucks and passenger van trailers and semi-trailers, as well as special vehicles, which include vehicles equipped with special equipment For a purpose other than the carriage of goods or passengers (for example, fire trucks, hearses, cars for collection, etc.). Almost for all modes of transport, the total number and number of technically sound vehicles, that is, those not under repair and not intended for write-off, as well as the general cargo / passenger capacity and the equipment for satellite navigation (GLONASS / GPS), are indicated.

    3

Section 1.2 is intended for information about cars leased or leased. Separate graphs are allocated for transport leased out and transport leased. Both tenants and landlords indicate the total number of relevant units of transport and their carrying capacity / passenger capacity, separately allocating the number of cars leased (leased) from individuals. All information is indicated separately for different modes of transport. They are listed in the form.

    4

In section 1.3 indicates information about the use in the work of all vehicles, both own and leased. The indicator "car-day" is used. For the line "Staying at the disposal of the enterprise", this indicator is calculated by summing up all the calendar days of stay at the enterprise of each individual car during the reporting year. For the line "Staying Cars in Work", car days are determined by summing up the number of cars issued per line for each day of the reporting year.

    5

Section 2 lists the number of ownCars (separately freight, passenger and passenger), depending on the period of their stay in service, counting from the moment of release by the manufacturer.

    6

In section 3.1 all reporting organizations indicate data on the work of trucks: how much cargo was transported, total freight turnover and mileage. The indicators of work carried out on a commercial basis are singled out separately for a third-party customer. Information on the transport of goods and freight turnover is presented irrespective of whether this activity is for the company basic or not. Only transportations on public roads are considered, so-called technological transportations (inside the territory of the facility) are accounted for.

    7

Section 3.2 specifies the passenger turnover, the number of passengers transported and the mileage of passenger transport, if such activity was organized by the organization.

    8

Section 4 is allocated to financial indicators,Here the income and expenses of the enterprise from the operation of the motor transport are indicated, separately for each species group. The income from leasing (leasing) is not considered income from exploitation.

    9

Finally, section 5 is completed by organizations that haveOn the balance of the road. The total length of the roads is indicated at the beginning and at the end of the year, the length of the roads with a hard surface and an improved covering is separately allocated.

    10

Form 1-TR (motor transport) - the year is certified by the signature of the person responsible for providing statistical reporting. Usually it is the head of the enterprise.

How to fill out the form No. 1-tr vehicle year Was last modified: May 21st, 2017 By Qiesoorx
It is main inner container footer text