Zuhause / Urlaub & Reisen / Dokumente und Visa / Wie ein Formular für die italienische Botschaft ausfüllen

Wie man ein Formular für die italienische Botschaft ausfüllen

/
43 Ansichten

Wie man ein Formular für die italienische Botschaft ausfüllen</a>

Eine Veränderung der Landschaft, die Gemäldeberühmte Künstler in den berühmten Museen, köstliche Mahlzeit auf einer belebten Straße, und nur einen Spaziergang durch die engen Gassen - das alles kann und muss in Italien durchgeführt werden.

Aber um das Land zu besuchen, müssen Sie ein Formular ausfüllen und ein Visum stellen.

Sie benötigen

  • - zagranpasport-
  • - fotografiya-
  • - Kleber-
  • - blau oder schwarz Stift.

Unterricht

    1

Bevor Sie beginnen, in dem Fragebogen ausfüllen,stellen Sie sicher, dass Sie die Möglichkeit haben, alle Dokumente für das Visum zu sammeln, ohne die Sie nicht in Italien zugelassen werden. Sie werden für die Dauer Ihres Aufenthaltes, 3,5x4,5 2 Fotos, eine Kopie des internen Reisepass, ein Zertifikat aus dem persönlichen Konto oder anderen finanziellen Sicherheiten und eine ausgefüllten Antragsformular einen Pass, Arbeitsbescheinigung oder Bildungseinrichtung, Tickets, Hotelreservierungen, Versicherungen müssen. Weitere Informationen zu den erforderlichen Unterlagen an die Website der Botschaft.

    2

Erfahren Sie alle Felder des Formulars bevor in dem VerfahrenFertigstellung und Fortschritt zagotovte mehrere Instanzen - Fehler und Flecken zu machen, ist nicht zu empfehlen. Um ein Formular ausfüllen, wählen Sie die bequemste Art und Weise für Sie. Laden Sie das Anmeldeformular auf der Website der Botschaft und füllen Sie es mit einem Computer oder das Formular ausdrucken und füllen Sie ihn mit der Hand aus. Nehmen Sie Ihren Pass und starten Sie das Ausfüllen des Fragebogens, geben Sie uns bitte Ihren Namen, Vornamen, Geburtsdatum und -ort, und dann die Passdaten in speziellen Feldern angeben.

    3

Profile Felder die mit einem Sternchen füllenobligatorisch. In dem entsprechenden Feld eingeben, die Einzelheiten ihrer Eltern, Kinder und Ehepartner. Geben Sie Informationen über den Ort der Arbeit oder Studium, Ihre Heimatadresse. Als nächstes geben Sie die Adresse und Telefon des Hotels, wo Sie wohnen werden. In den aktuellen Zeichen für die besondere Spalte und setzen Sie die Zahlen. Prüfen Sie dann, ob Sie richtig in den Fragebogen ausgefüllt haben. Danach wird ein Bild in der rechten oberen Ecke kleben. Mit dem ausgefüllten Fragebogen und einer ganzen Reihe von Dokumenten aus der Botschaft</a> oder zum Visa-Zentrum, vergessen Sie nicht, einen Termin zu vereinbaren.

Wie man ein Formular für die italienische Botschaft ausfüllen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch haipoexx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Documents and visas / How to fill out a questionnaire for the Italian Embassy

How to fill out a questionnaire for the Italian Embassy

/
71 Views

How to fill out a questionnaire for the Italian Embassy</a>

Change the situation, admire the picturesFamous artists in famous museums, delicious food on a busy street, and just stroll through the narrow streets - all this can and should be done in Italy.

But in order to visit this country, you need to fill out a questionnaire and issue your visa documents.

You will need

  • - international passport-
  • - the photo-
  • - glue-
  • - blue or black handle.

Instructions

    1

Before you start filling out the questionnaire,Make sure that you have the opportunity to collect all the documents for a visa, without which you will not be allowed to go to Italy. You will need a passport, a certificate from work or study, tickets, hotel reservation, insurance for the duration of stay, 2 photos 3,5x4,5, a copy of the internal passport, a certificate from the personal account or other financial guarantees and a completed application form. Find out more about the required documents on the embassy's website.

    2

Study all fields of the questionnaire before proceedingIts filling, also prepare in advance several copies - to make mistakes and blots is not recommended. To fill out the questionnaire, choose the method that suits you best. Download the application form on the embassy's website and fill it out using a computer or print out the questionnaire and fill it out by hand. Take the passport and proceed to filling out the questionnaire, in the special fields, indicate your name, name, year and place of birth, then specify the passport data.

    3

Fields marked with an asterisk fill inMandatory order. In the special box, indicate the details of your parents, children and spouse. Enter information about your place of work or study, your home address. Next, specify the address and phone number of the hotel where you will stay. In the latest special column, sign and put a number. Then check to see if you filled out the questionnaire correctly. After that, glue one photo in the upper right corner. With a completed application form and with a full set of documents, go to the embassy</a> Or in the visa center, do not forget to make an appointment.

How to fill out a questionnaire for the Italian Embassy Was last modified: June 21st, 2017 By Haipoexx
It is main inner container footer text