Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie in dem schneebedeckten Hügel füllen

Wie in dem schneebedeckten Hügel füllen

/
33 Ansichten

Wie in dem schneebedeckten Hügel füllen</a>

Reiten einer Achterbahn - perfekten Winterspaß, bei dem die ganze Familie teilnehmen kann.

Gleiten sehr rutschig war, glatt, und am wichtigsten, den ganzen Winter stand, ist es notwendig, richtig zu füllen.

Sie benötigen

  • - leyka-
  • - lopata-
  • - shpatel-
  • - vedro-
  • - Gummi Handschuhe-
  • - ein Holzbrett.

Unterricht

    1

Hill sollte nicht zu steil sein, idealdas Verhältnis der Höhe zur Länge einer Achterbahn - ein in vier. Darüber hinaus ist es notwendig, den Roll-out auszustatten, sollte es eineinhalb mal die Länge der Folie sein. Es ist auch in diesem Reiten zu füllen erforderlich war einfach und glatt.

    2

Bevor Sie den Hügel gießen, müssen Sie ihnen geben,brauen für 2-3 Tage, um seine einzurahmen voll verstärkt und verdichtet. Bereit in den empfohlenen kalten -20 Grad zu füllen, sonst kann der Schieber „schwimmen. Die ideale Zeit zu füllen - 19.00 Uhr, kaum außerhalb wärmer, und eine Folie der Lage, schnell einfrieren.

    3

Tragen Sie warme Handschuhe, und auf ihnen dichtGummihandschuhe. Gießen Sie in einen gewöhnlichen Garten mit kaltem Wasser zu gießen und vorsichtig gießt auf dem Hügel um den Umfang der Steigung und der outrun Ort. Eine Bewässerung kann nicht tun, da es vollständig verdichteten Schnee mit Wasser gesättigt ist notwendig.

    4

Nachdem er von einer Gießkanne Gießkanne auf dem Berg und gerolltkleine Löcher gebildet werden. Sie müssen abgedichtet werden, bis sie gefroren sind, sonst, wenn eine Kerbe Reiten Kleidung zerrissen werden kann oder zerkratzt.

    5

Setzen Sie einen Eimer im Schnee und ein wenig Wasser,um die Konsistenz, die so etwas wie Matsch ging. Nehmen Sie einen Spatel oder eine Schaufel und verteilen das Gewicht des Wassers und Schnee dünne, gleichmäßige Schicht entlang des Umfangs der Rampe gleitet und gerollt. Für die Sicherheit der nassen Schnee zu bauen Curbs entlang der Rampenhöhe von 30 bis 40 Zentimetern. Für ein paar Stunden, lassen Sie den Hügel, so dass sie erstarrte.

    6

Wenn der Schieber verhärtet, obmazhte es wieder. Dann sogar zu Fuß der Kammer der Rampe gleitet - es wird es glatt und rutschig machen. Danach müssen Sie noch einmal den ganzen Hügel aus der Gießkanne gießen und über Nacht verlassen. Am nächsten Morgen Folie wird für Skating bereit sein!

Wie in dem schneebedeckten Hügel füllen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch gubzuucz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to fill a snow hill

How to fill a snow hill

/
44 Views

How to fill a snow hill</a>

Skiing with a slide is an excellent winter entertainment in which the whole family can participate.

To slide was slippery enough, smooth, and most importantly, stood all winter, it must be properly poured.

You will need

  • - watering can-
  • - shovel-
  • - putty knife-
  • - a bucket-
  • - latex gloves-
  • - wooden plank.

Instructions

    1

The hill must not be very steep, idealThe ratio of the height of the slide to the length is one to four. In addition, it is necessary to equip the pullout, it should be one and a half times as long as the hill itself. It also needs to be poured in order for the skating to be easy and smooth.

    2

Before you fill the hill, you need to give itBrew for 2-3 days, so that the frame is fully strengthened and compressed. It is recommended to start the pouring in the frost from -20 degrees, otherwise the hill can "swim. The ideal time for pouring - 7 pm, on the street is unlikely to get warmer, and the hill will quickly freeze.

    3

Wear warm mittens, and over them denselatex gloves. Pour cold water into a regular garden watering can and gently water the slide along the entire perimeter of the ramp, as well as the roll-out site. One watering can not do, because it is necessary that the compressed snow is completely impregnated with water.

    4

After watering from the watering can on the mountain and roll outSmall holes are formed. They need to be sealed until they are frozen, otherwise when riding about a notch it will be possible to tear clothes or scratched.

    5

Put the snow in the bucket and add some water,So that something similar to gruel came out on the consistency. Take a spatula or shovel, and distribute the mass of water and snow in a thin even layer along the entire perimeter of the slope of the hill and roll out. For safety from wet snow, build curbs along the slope 30-40 centimeters high. For a few hours, leave a slide so that it stiffens.

    6

When the roller cools, cover it again. Then a flat board walk along the slope of the hill - it will make it smooth and slippery. After this, it is necessary once again to water the entire slide from the watering can and leave it overnight. The next morning the hill will be ready for skating!

How to fill a snow hill Was last modified: May 21st, 2017 By Gubzuucz
It is main inner container footer text