Zuhause / Jurisprudenz / Bürgerrecht / Wie eine Beschwerde an das Gericht Beschwerde einzureichen

Wie eine Beschwerde an das Gericht Beschwerde einzureichen

/
96 Ansichten

Wie eine Beschwerde an das Gericht Beschwerde einzureichen</a>

Die Kassationsbeschwerde eingereicht, die Entscheidung des Gerichts, und eine Wiederaufnahme des Verfahrens genommen herauszufordern.

Auch liefert die entsprechende Aktion im Fall der Ablehnung durch das Gericht der Beklagten Beschwerde durchgeführt.

Sie benötigen

  • - Tions zhaloba-
  • - Material-Beweise im Fall,
  • - Zivilprozessordnung.

Unterricht

1

Das Berufungsverfahren wird geprüft Fallund die Entscheidung über die Entscheidung des Richters von einem höheren Gericht. Eine Beschwerde kann Kläger und der Beklagten, sowie andere Personen, die Teilnahme an der Studie, einschließlich der Staatsanwalt und der Anwalt vor. Challenged können praktisch alle Gerichtsurteile, mit Ausnahme der vom Magistrat gemacht Schlussfolgerungen, die ihre eigenen Berufungsverfahren haben.

2

Das richtige Futter Tions gültig für zehnTage nach der Bekanntgabe der Entscheidung durch das Gericht oder Ablehnung der Beschwerde. Die Beschwerde sollte das gleiche Gericht geschickt werden, die den Prozess des Falles führten. Anschließend Mitglieder der Justizbehörden nehmen ihre eigene Entscheidung darüber, wie die Sache in der Zukunft in Betracht gezogen werden.

3

Machen Sie einen Text der Adresse, unter Angabe des Namens undCourt Adresse, an die Sie die Kassations senden. Auch schreiben Sie Ihren Namen, Vornamen und Vatersnamen und den aktuellen Wohnsitz oder eingetragene Adresse. Im Folgenden finden Sie Ihre Beschwerde und sie wissen lassen, warum Sie mit der Entscheidung des Gerichts nicht einverstanden ist. Wenn Sie gut in dem Gesetz vertraut sind, beziehen sich auf Seiten, die vom Gericht berücksichtigt haben oder verletzt sie während des Prozesses nicht. Zum Beispiel gelöst, wenn der Zivilstreit, versucht durch Artikel 362 des RF ZPO geführt werden, die die Hauptgründe zeigen ändern oder die Entscheidung abzubrechen. Schreiben Sie die richtigen Bedingungen der Gesetzgebung Text qualifizierten Rechtsanwalt oder Anwalt helfen.

4

Bringen Sie alle Materialien ansprechen, die könnenGeschäftsprozessänderung und beeinflusst die Entscheidung zu Ihren Gunsten, zum Beispiel Belege, die nicht zuvor vom Gericht berücksichtigt worden waren. Führen Sie alle Dokumente im Büro des Gerichts und warten auf ihre Prüfung durch eine zuständige Behörde. Wenn Ihre Argumente korrekt waren, werden Sie von der Wiederaufnahme des Verfahrens in diesem Fall in Kenntnis gesetzt.

Wie eine Beschwerde an das Gericht Beschwerde einzureichen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch sedlyicn
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Jurisprudence / Civil law / How to file a cassation complaint in court

How to file a cassation complaint in court

/
91 Views

How to file a cassation complaint in court</a>

Cassation complaint is filed to challenge the decision taken by the court and re-examination of the case.

Also filing of the corresponding claim is made in case the court rejects the appeal of the respondent.

You will need

  • - appeal-
  • - evidence materials on the case,
  • - Civil Procedure Code of the Russian Federation.

Instructions

1

The cassation process involves checking the caseAnd the judge's decision on it by a higher court. The relevant complaint can be filed by the plaintiff and the defendant, as well as other persons who participated in the trial, including the prosecutor and the lawyer. Almost any judicial verdict can be challenged, except for the opinions rendered by the justice of the peace, which have their appeal process.

2

The right of cassation is valid for tenDays after the announcement by the court of the decision taken or the refusal of the appeal. The complaint must be sent to the same court that supervised the trial. Subsequently, the judicial authorities will independently decide how the case will be dealt with in the future.

3

Compose the text of the appeal, indicating the name andAddress of the court to which you refer the cassation. Also write your surname, name and patronymic, as well as the current place of residence or the address of the residence permit. Below please describe your complaint and let us know why you do not agree with the decision of the court. If you are well versed in legislation, refer to articles that were not taken into account by the court or violated by it during the trial. For example, if a civil dispute is resolved, try to be guided by Article 362 of the Code of Civil Procedure of the Russian Federation, where the main reasons for changing or canceling the decision are indicated. Write a correct text from the point of view of legislation, you will help a qualified lawyer or lawyer.

4

Attach to the cassation all materials that canChange the process of the case and influence the decision-making in your side, for example, evidence that was not considered by the court before. Pass all documents to the judicial office and wait for their consideration by the appropriate authority. If your arguments proved to be true, you will be informed of the resumption of the trial in this case.

How to file a cassation complaint in court Was last modified: May 21st, 2017 By Sedlyicn
It is main inner container footer text