Zuhause / Internet / Reparatur und Service / Wie die Speicher auf Ihrem Computer erweitern

Wie die Speicher auf Ihrem Computer erweitern

/
78 Ansichten

Wie die Speicher auf Ihrem Computer erweitern</a>

Oft PC-Benutzeres notwendig ist, kompyutera.Rabochaya RAM (oder RAM) Speicher des Computers zu erhöhen - Random Access Memory (RAM) - zusammengesetzt vollständig aus Halbleiterchip (Chip - Chip), und speichert die Geräteinformationen nur zu dem Zeitpunkt, wenn der Computer eingeschaltet ist.

Sie benötigen

  • Computer, Mainboard, RAM-Slots, Essen

Unterricht

    1

Wenn die Macht der Inhalt des RAM ausgeschaltet sind für immer verloren. Nicht selten solche Speicher Anruf Speicherten Direktzugriff (RAM - Random AccessMemory). Dieser Speicher gespeichert in dem Computer-Haupt (Mutter) Board-System oder eine Komponente Speicherplatinen. Bevor die Analyse und die Schlussfolgerungen auf dem Monitor alle Daten in dem ersten Durchgang Speicher. Zum Beispiel werden alle der Skriptdateien und Anwendungssoftware in der Regel auf Festplatten gefunden.

    2

Wenn Sie ein Programm starten, werden alle seine Dateien verschoben (geladen) in eine Betriebs Speicher zur weiteren Verarbeitung. auch Speicher hält temporäre Datenspeicherung undAnwendungen. Grundsätzlich kann je größer die Menge an Speicher in den Computer ein, so viel anspruchsvoller Programme laufen auf dem PC. Die Menge an RAM in Ihrem Computer kann durch Einsetzen eines zusätzlichen Speicherkarte in einem speziellen Steckplatz auf dem Motherboard erhöht werden, oder Anbringen zusätzliche Speichermodule bereits auf einer RAM-Karte installiert.

    3

Sie können die Kartenspeicher 16 gesetztMb in einem Computer zusammen mit den vorhandenen 8 MB RAM. Sie können auch auf Ihren PC, zusätzliche Speicherchips auf der frei gewordenen Sitze Speicherkarte setzen. Betriebs- Speicher Sie müssen alle Daten speichern,(Dokumente) im gegenwärtigen Moment verarbeitet werden die Computer in der Zeit. Ausgeführt wird zur Zeit das Programm, sowie fast alle Betriebssysteme, gespeichert und in den Speicher des Computers verarbeitet.
erweitern Betrieb Speicher kann der Computer vier Schlitze sein, von denen jeder von 512 MB bis 8 GB sein kann.

Wie die Speicher auf Ihrem Computer erweitern Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch nuaxuewp
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Repair and service / How to expand the memory on your computer

How to expand the memory on your computer

/
104 Views

How to expand the memory on your computer</a>

Often, users of a personal computerThere is a need to increase the computer's RAM. Work (or operative) computer memory - Operational Storage Device (RAM) - consists entirely of semiconductor chips (chip chips) and stores this device information only at the time when the computer is turned on.

You will need

  • Computer, motherboard, RAM slots, power

Instructions

    1

When the power is turned off, the contents of RAM are lost forever. Quite often this memory Is called memoryWith random access (RAM - Random AccessMemory). This storage device is located in the computer on the main (motherboard) motherboard or on the memory expansion kits. Before analyzing and outputting to the monitor, all data is first transmitted to the memory. For example, all scripts and application software files are usually on hard disks.

    2

When you run a program, all of its files are moved (loaded) into the operational memory For further treatment. Also memory Serves temporary storage of data andApplication programs. In principle, the more memory is in the computer, the much more complex programs can work on your PC. The amount of RAM in the computer can be increased by inserting an additional memory card into a special slot on the motherboard, or by attaching additional memory modules to an already installed RAM card.

    3

You can install a RAM board 16MB to the computer, along with the already available 8 MB of memory. You can also put on the empty places of the RAM card of your PC, additional memory chips. Operative memory Necessary for storing any data(Documents) currently processed by the computer. The program currently running, like almost all of the operating systems, is stored and processed in the computer's RAM.
Expand the operational memory Computer can be on four slots, each of which can be from 512 MB to 8 GB.

How to expand the memory on your computer Was last modified: June 21st, 2017 By Nuaxuewp
It is main inner container footer text