Zuhause / Unternehmen / Unternehmen / Wie auszurüsten Cafe

Wie auszurüsten Cafe

/
71 Ansichten

Wie auszurüsten Cafe</a>

Services - Nische, wo Unternehmer immer einen Platz finden.

Die Wahl der Richtung für die Entwicklung des Unternehmens, müssen Sie auf Nachfrage konzentrieren.

Eine Nachfrage nach Qualität in der Gastronomie hat jederzeit.

Unterricht

    1

Bau eines Cafés mit der Auswahl zu beginnengeeignet oder wie sie Profis sagen: „verkauft“ Raum. Wählen Sie einen Platz in einem öffentlichen Ort befindet. Zum Beispiel kann es ein Einkaufszentrum, Freizeitpark, Bahnhof sein. Sie können auch ein Café in einem Wohngebiet öffnen. Es wird auf die Anwohner konzentrieren, die in den Abendstunden an Wochentagen, oder wollen nicht zum Zentrum am Wochenende zu gehen, um eine gute Zeit zu haben. Eine gute Möglichkeit wäre ein Café in einem Business-Center Gebäude platzieren. Hier konvergieren zum Mittagessen, viele Büroangestellte, und wird fallen und Besucher in den Abendstunden. Wenn Sie nur lokales Personal, geeignete Version von Fast-Food-Café Targeting sind.

    2

Zusammen mit der Standortwahl, bestimmen die BesonderheitenIhre Einrichtung. Wenn Sie die Mittelklasse, geeignet minimalistisch oder klassisches Design ausgerichtet sind. Cafe in einem Wohngebiet braucht kein besonders originelles Interieur, soll aber sehr komfortabel und bequem sein. Die Aufgabe des Café im Business Center - ein schmackhafte und schnell zu füttern, aber schmälert nicht von der Arbeit. Deshalb ist es besser nicht, dass es eine Menge von TVs, weichen Kuvertierung Sitzen zu setzen und einer großen Bar. Alles dies wird mit dem Betrieb von Unternehmen einmischen, den Raum in der Mitte mieten. Modernes Restaurant im Zentrum der Stadt sollte die Besucher beeindrucken, es ihm kommen zu lassen, und nicht einen der zehn nebeneinander. Organisieren Sie deshalb seine ursprüngliche, zum Beispiel in Form eines Schiffsdeck oder einen Märchenwald, das Design-Thema machen.

    3

Als nächstes beginnen Ideen umzusetzen. Typischerweise Besitzer von Cafés Buch-Design-Projekte in einem Studio, spezialisiert auf Restaurants, Cafés und andere ähnliche Unternehmen. Sie präsentieren Ihre Gedanken an den Designer, bietet es Projekt Ihren Wünschen und Funktionalität kombiniert. Allerdings sind diese Dienste sehr teuer. Deshalb, wenn Sie ein kleines Startkapital haben, finden sie eine Privatperson Dienstleistungen im Design bietet, oder Ihren eigenen Raum schaffen. Am Ende können Sie nur den Designer des Entwicklungsplanes Zugang zu den Standards entsprechen. Eine Erfüllung organisieren sich.

    4

Mehr Aufmerksamkeit auf die Bar. Meistens ist es die wichtigste Komponente Ihres Café auf der ersten Stufe. Das Rack erster komfortabel und breit sein muss, muss der Arbeitsplatz gut mit dem Barkeeper ausgestattet werden.

    5

Vergessen Sie nicht über eine ausgezeichnete Küche. Auf Haushaltsgeräte und Köchen besser nicht zu retten, weil das Highlight der Café - seine Küche, und wenn Sie nicht gut schmecken, gehen Sie zu einem dauerhaft niemand. Zum ersten Mal kann die Halle mit Tischen wirtschaftlich im Stil von „notwendigem Minimalismus“ ausgestattet sein und neue Möbel für die Entwicklung eines Kaffee zu kaufen.

Wie auszurüsten Cafe Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch meeqyiht
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Business / Entrepreneurship / How to equip the cafe

How to arrange a cafe

/
108 Views

How to arrange a cafe</a>

The service industry is a niche in which the entrepreneur can always find a place.

Choosing the direction for the development of their business, it is necessary to focus on demand.

And the demand for quality catering points is at any time.

Instructions

    1

The cafe should be started with a choice ofSuitable or, as the professionals say, "selling" space. Choose a room located in a crowded place. For example, it could be a shopping mall, an amusement park, a train station. You can also open a cafe in the sleeping area. It will be aimed at local residents who, on evenings on weekdays or on weekends, will not want to go to the center to have a good time. A good option is to place a cafe in the building of a business center. Many office workers will come here for lunch, and in the evenings ordinary visitors will come. If you focus only on local employees, the option of a fast food cafe is appropriate.

    2

Simultaneously with the choice of location, determine the specificsYour institution. If you are targeting the middle class, a minimalist or classic design is suitable. The cafe in the sleeping area does not need a particularly original interior, but it should be very cozy and comfortable. The task of the cafe in the business center is to tasty and quickly feed, but not to distract from work. Therefore, it is better not to put a lot of TVs there, soft enveloping chairs and a big bar. All this will interfere with the work of companies renting premises in the center. A fashionable establishment in the center of the city should impress visitors, make it go into it, and not into one of ten nearby located. Therefore, arrange it in an original way, for example, in the form of a ship deck or a fairy-tale forest, make the design thematic.

    3

Then you need to start implementing ideas. Typically, cafe owners order design projects in studios that specialize specifically in restaurants, coffee shops and other similar enterprises. You present your thoughts to the designer, he offers you a project that combines your wishes and functionality. However, these services are quite expensive. Therefore, if you have a small start-up capital, find a private person offering design services, or create a room yourself. In the end, you can contact the designer only for the development of the layout, so that it conforms to the norms. And organize the performance yourself.

    4

Pay close attention to the bar. Most often, it is the main component of your cafe in the first stage. The rack should be first and foremost comfortable and wide, the barman's working place must be well equipped.

    5

Do not forget about the quality cuisine. On household appliances and cooks it is better not to save, because the main highlight of the cafe is its cuisine, and if you have any tastes, no one will ever come to you. For the first time the hall with tables can be equipped economically in the style of "necessary minimalism" and buy new furniture as the café develops.

How to arrange a cafe Was last modified: June 21st, 2017 By Meeqyiht
It is main inner container footer text