Zuhause / Arbeit / Arbeitssuche / Was in Aufruhr tun

Wie mit Polizei zu tun

/
72 Ansichten

Wie mit Polizei zu tun</a>

Bis heute ist die Bereitschaftspolizei beteiligt, nicht nur im Fußball Mast und Tagungen, sondern auch in allen öffentlichen Veranstaltungen.

Und so für Kandidaten für die Polizei Spezialeinheiten strenge Anforderungen auferlegen.

Es soll ein Mann im Alter zwischen 18 und 35 seinJahre ist der letzte Dienst in den militärischen Truppen der Russischen Föderation, Bildung nicht niedriger als der Durchschnitt, perfekte Eigenschaften der Armee oder früherer Arbeit, ausgezeichneter Gesundheit der Polizei, ohne Vorstrafen und Laufwerke hat.

Wenn Sie die oben genannten Anforderungen erfüllen, haben Sie alle Chancen, zu SWAT zu gehen.

Unterricht

    1

Zunächst einmal, wenden Sie sich Polizeiabteilung Personalabteilung und aktualisieren Informationen über den Dienst in der Einschreibung SWAT. Dort finden Sie Sie genauer gesagt alle Regeln für die Einstellung erzählen. Einschreibung basiert auf freiwilliger oder auf vertraglicher Basis und für unterschiedliche Nutzungsbedingungen.

    2

Wenn Sie passen die Kriterien für die KartePersonal ausgegeben Richtung auf den Durchgang der medizinischen Kommission des Wohnorts und Datum der Prüfung des Leitens eines körperliches Training zugeordnet ist. Standard der körperlichen Fitness des Kandidaten in der dienen SWAT Liegen sind in der Betonung Push-up? 10-mal, Bauch-Übungen? 10-mal, Ziehen an der Bar? 10-mal, Kampfsport in persönlicher Schutzausrüstung? 2 Runden 2 Minuten mit einem einzigen Gegner.

    3

Der Eintritt in den Reihen SWAT erfolgt immer auf Wettbewerbsbasis. Der letzte Schritt ist die Übertragung von einem Gespräch mit einem Psychologen und Personalverantwortlichen. In diesem Vortrag werden Sie Ihre Charaktereigenschaften im Detail, das Temperament und die Bereitschaft zu arbeiten, wissen lassen. Es lohnt sich, einen positiven Eindruck auf dem Ausschuss zu machen und zögern Sie nicht, alle zu sagen, die wichtigsten Aspekte des Lebens, die einen positiven Einfluss auf Einschreibung haben in der Miliz besondere Bedeutung zu dienen.

Wie mit Polizei zu tun Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch nytryevr
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Job / job search How to enter a hom alone

How to enter a hom alone

/
116 Views

How to enter a hom alone</a>

To date, the OMON is involved not only on football masts and rallies, but also in all mass events.

Therefore, strict demands are made for candidates for the special task force.

It should be a man between the ages of 18 to 35Years, served in the military forces of the Russian Federation, education is not below the average, having flawless characteristics from the army or former work, excellent health, lack of criminal record and drives to the police.

If you meet the above requirements, then you have all the chances to enter the riot police.

Instructions

    1

First of all, contact the personnel department of your police department and specify the information about enrolling in the service in Riot police. There you will more accurately tell all the rules of admission to the service. Enrollment is made on a voluntary or contract basis and for different terms of service.

    2

If you meet the criteria, then from the departmentStaff is given a referral to the medical commission at the place of residence and the date of the examination for physical training is appointed. The standard of the physical readiness of a candidate for service in the Riot police Are: push-ups on the arms in the support lying? 10 times, exercise on the press? 10 times, pulling on the crossbar? 10 times, hand-to-hand fighting in personal protective equipment? 2 rounds for 2 minutes with one opponent.

    3

Admission to the ranks Riot police Always on a competitive basis. The last stage of enrollment is a conversation with a psychologist and a staff member of the staff. This conversation will allow you to learn in more detail your features of character, temperament and desire to work. It is worth to make a positive impression on the commission and do not hesitate to tell all the most important aspects of life that would positively influence the enrollment in the militia detachment of special importance.

How to enter a hom alone Was last modified: June 21st, 2017 By Nytryevr
It is main inner container footer text