Zuhause / Internet / Software / Wie in den abgesicherten Modus erhalten

Wie abgesicherten Modus einzugeben

/
72 Ansichten

Wie abgesicherten Modus einzugeben</a>

Wenn Sie Ihren Computer-Betrieb startendas System wird nicht geladen werden, beispielsweise statt des normalen Windows-Boots falsche Zeichen erscheinen, oder das System einfach ständig neu gestartet wird, bedeutet dies, dass ein schwerwiegender Fehler darin aufgetreten ist.

Dies kann durch Viren passieren, Stromstoß oder aus anderen Gründen. In einer solchen Situation sollten Sie das System im abgesicherten Modus starten.

Mit ihm können Sie finden und das Problem beheben oder zu erkennen und den Virus zu entfernen.

Außerdem kann das Programm versuchen, in diesem Modus zu entfernen, die im normalen Modus nicht entfernt werden.

Sie benötigen

  • - Computer unter Windows.

Unterricht

    1

Log im abgesicherten Modus ausgeführt wirdvon F. Tastendruck Alles auf der Version des Betriebssystems, sowie Ihr Motherboard-Modell abhängt. In den meisten Fällen das Betriebssystem-Boot-Optionen-Menü eingeben, können Sie die F8-Taste verwenden. Aber auch häufige Alternative F5-Taste oder eine andere F-Taste kann handeln. Sie können versuchen, Brute-Force verwenden, das heißt, wenn die Wahl des Bedienmenüs des Systemstarts nicht angezeigt wird, dann starten und versuchen, die andere F-Taste zu drücken.

    2

Nun über den Prozess im Detail. Schalten Sie den Computer. Unmittelbar nach dem Start müssen Sie auf der F-Taste klicken. Wir brauchen Zeit, um es zu tun, bis es in Windows angezeigt wird. Wenn Sie drücken Sie die rechte Taste, um die Auswahl Fenster OS zu öffnen. Hier und „Safe Mode“ aus. Es kann auch das Fenster des Betriebssystem der Wahl öffnen, auch wenn Sie ein anderes Betriebssystem installiert haben. In diesem Fenster drücken Sie F8, und Sie werden in der Startoptionen Auswahlfenster sein.

    3

Vielseitig Weg, um den sicheren Modus zu wechseln ist nur geeignet, wenn Sie Ihr Betriebssystem im normalen geladen wird Modus. Öffnen Sie eine Eingabeaufforderung (gefunden in"Standard-Programm"), und dann Msconfig ein. Dann gehen Sie auf die Registerkarte „Download“ und in den „Boot-Optionen“ auf „abgesicherten Modus“. Nachfolgend finden Sie die Checkbox zusätzlichen abgesicherten Startmodus Gegenstände, wenn erforderlich markieren können. Anschließend klicken Sie auf „Übernehmen“ und das Fenster schließen. Starten Sie den Computer. Danach wird es in einem sicheren geladen werden Modus.

    4

Der Bootvorgang in diesem Modus es ist ein wenig länger als normal. Sie müssen nur warten. Nachdem das System die Eingabe benachrichtigt Sie, dass Ihr Computer in einem sicheren geladen ist Modus. Als nächstes treten die Computer startet bereits in normalen Modus.

Wie abgesicherten Modus einzugeben Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch lutcoexm
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

How to get to Sumy
04/25/2016
HOW sleep Dolphins
04/25/2016

How to get in safe mode

How to get into Safe Mode

If you start your computer operatingthe system will not load, for example, instead of the normal Windows boot Incorrect characters appear, or the system simply rebooted constantly, it means that a serious failure has occurred in it.

This can happen due to viruses, power surge or other reasons. In such a situation, you should boot the system in safe mode.

Using it, you can find and fix the problem or to detect and remove the virus.

Also, the program can try to remove in this mode are not removed in the normal mode.

You will need

  • - Computer of Windows.

instructions

1

Log into safe mode byby F. keystroke It all depends on the version of the operating system, as well as your motherboard model. In most cases, enter the operating system boot options menu, you can use the F8 key. But it is also frequent alternative F5 key or other F-keys can act. You can try using brute force, that is, if the choice of operating system boot menu does not appear, then reboot and try to push the other F-key.

2

Now about the process in more detail. Turn on the computer. Immediately after the start you need to press the F-key. We need to have time to do it until it appears in Windows. When you press the right key to open a window of choices loading the operating system. Here and select "Safe Mode." It may also open a window of the operating system of choice, even if you have another operating system installed. In this window, press F8, and you will be in the boot options selection window.

3

Universal way to enter the secure mode is suitable only if your operating system is loaded in the ordinary mode. Open a command prompt (found in"Standard programs"), and then type Msconfig. Then go to the tab "Download" and in the "Boot Options" tick "Safe Mode". Below, you can mark the checkbox additional Safe Mode Boot items if necessary. Next, click "Apply" and close the window. Restart the computer. Then he will load in a safe mode.

4

The boot process in this mode It occurs slightly longer than normal. You just have to wait. After entering the system notifies you that your computer has been loaded in a safe mode. Next, the computer boots has to occur in normal mode.

Comments are closed.