Zuhause / Internet / Web-Entwicklung / Wie der HTML-Code bearbeiten

Wie der HTML-Code bearbeiten

/
40 Ansichten

Wie der HTML-Code bearbeiten</a>

HTML Sprachunterricht (Hypertext Markup Language- „Hypertext Markup Language“) auf den Web-Server die Seite auf Wunsch Browser des Besuchers und enthält vollständige Informationen darüber, was und wie der Browser zeigen sollte, den Besucher dieser Seite gesendet. Heute werden diese Befehle in der Regel von Server-Skripte gebildet, und nicht als ein fertiges Produkt in den Dateien gespeichert werden.

Wenn jedoch die Notwendigkeit, dass die HTML-Code zu bearbeiten, anstatt seine Skripte bilden, immer noch auftritt, können Sie es mit Hilfe verschiedenen Werkzeuge tun.

Unterricht

    1

Verwenden Sie die Seiten-System-EditorContent Management des ursprünglichen HTML-Code zu bearbeiten. Um dies zu tun, nach dem Laden der Seite Sie möchten, um es aus dem Editor visuellen Modus wechseln (manchmal als WYSIWYG-Modus), ein HTML-Bearbeitungsmodus. Auf diese Weise haben Sie direkten Zugriff auf die Anweisungen ( „Tags“) Markup-Sprache zu bekommen. Um jedoch den visuellen Modus verwenden, ändern Sie auch die HTML-Tags, aber es „von Hand“ Seiteneditor zu machen.

    2

Verwenden Sie einen beliebigen Texteditor zu machenÄnderungen an den HTML-Code-Seiten, wenn Ihre Website-Steuersystem nicht installiert ist. Dateien enthalten den Code, unterscheidet sich von gewöhnlichen Textdateien nur Erweiterung und Aufnahmeformat passt genau das Dateiformat mit der Endung txt. Daher wird jeder Texteditor, der txt-Dateien verarbeiten können, können Sie den HTML-Code bearbeiten verwendet werden.

    3

Einrichtung eines speziellen EditorHTML-Code, wenn Sie planen, ziemlich regelmäßig in einem Seitenlayout zu engagieren. Diese Programme sind sehr verschieden von gewöhnlichen Texteditor und einem Editor das Steuersystem zu setzen. Zum Beispiel haben sie eine „Kontexthilfe“ Funktion, das heißt, wenn Sie die Eingabe eines beliebigen HTML-Tag-Editor starten bietet Ihnen eine Auswahl der am besten geeigneten Optionen, die dramatisch Satz beschleunigt, reduziert die Menge an Tippfehlern und hilft schnell die Sprachsyntax zu meistern. Darüber hinaus sind solche Programme in der Lage zu formatieren und Farbcode eingegeben wird, sucht Fehler in der Syntax Überprüfung der Einhaltung der festgelegten Standards. diese Art von vielen Spezialanwendungen haben WYSIWYG-Bearbeitung und Seitenvorschaumodus ist in der Lage, ihre eigene erstellte Seite auf dem Server zu laden, synchronisieren lokale und Remote-Versionen von HTML-Seiten und vieles mehr.

Wie der HTML-Code bearbeiten Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch seivaamm
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Web programming / How to edit html code

How to edit html code

/
69 Views

How to edit html code</a>

Instructions for the HTML language (HyperText Markup Language- "HyperText markup language") are sent by the web server at the request of the visitor's browser of the site page and contain full information about what and how the browser should show the visitor to this page. Today these instructions are most often formed by server-side scripts, and are not stored in the finished form in files.

If the need to edit the HTML-code, and not the scripts that generate it, still arises, then it can be done with the help of different tools.

Instructions

    1

Use the system page editorControl the site to edit the source HTML-code. To do this, after loading the desired page into the editor, you must switch it from the visual mode (which is sometimes called WYSIWYG mode) to the HTML editing mode. Having done this, you will get access directly to the instructions ("tags") of the markup language. However, using the visual mode, you also change the HTML tags, though, by doing this with the "hands" of the page editor.

    2

Use any text editor to makeChanges in the HTML code of the pages, if your site does not have a management system. The files storing this code differ from the usual text files only by extension, and the format of the recording exactly corresponds to the file format with the extension txt. Therefore, any text editor that can work with txt-files, you can use to edit the HTML-code.

    3

Install any specialized editorHTML-code, if you plan to make the page layout quite regularly. Such programs are significantly different from ordinary text editors and from editors installed in the management system. For example, they have "context-prompt" functions, that is, when you start typing an HTML tag, the editor offers you the choice of the most suitable options, which greatly speeds up the set, reduces the number of typos and helps you learn the syntax of the language faster. In addition, such programs can format and colorize the input code, look for errors in the syntax, check compliance with established standards. Many specialized applications of this kind have a mode of visual editing and preview of the pages, they are able to independently upload the created pages to the server, synchronize local and remote versions of HTML pages and much more.

How to edit html code Was last modified: June 20th, 2017 By Seivaamm
It is main inner container footer text