Zuhause / Internet / Software / Wie hex bearbeiten

Wie bearbeiten hex

/
107 Ansichten

Wie bearbeiten hex</a>

Hex-Editor zum Bearbeiten der Daten in Hexadezimal (hexadezimal) Code-Format verwendet.

Meistens verwenden Anwendungen, wie Änderungen an Dateien mit einer beliebigen Programmiersprache erstellt gemacht und dann kompiliert.

Zum Beispiel in ausführbaren Dateien (exe-Erweiterung, ex4 et al.), Plug-in-Ressource-Dateien (DLL, res et al.), Bilddateien Scheiben (iso, mds et al.).

Unterricht

    1

Verwenden Sie den integrierten EditorHexadezimal-Code, der in den meisten Anwendungen verfügbar ist, entwickelte Software kompilierten Sprachen zu entwickeln oder zu modifizieren. Zum Beispiel sollte diese Editor Teil eines integrierten Entwicklungsumgebung, Debugger oder Disassembler-Programms sein.

    2

Wählen Sie die Internet Standalone-AnwendungHexadezimal-Code zu bearbeiten, wenn Sie nicht vorhaben, in der Programmierzeit zu engagieren. In diesem Fall macht es keinen Sinn, ein leistungsstarkes Authoring-Tool mit integriertem in Hex-Editor zu etablieren. Auf dem Web können Sie genug von dieser Art von Programmen, die beide in der bezahlten Version und kostenlos finden. Zum Beispiel kann es Cygnus Hex Editor-Anwendung sein. Es ist ein Editor mit einer sehr einfachen Schnittstelle und auch die Installation nicht erforderlich - es bereit ist, sofort verwenden, nachdem Sie in Ihren Computer herunterladen. Eine kostenlose Version ist auf der Website des Entwicklers erhältlich, ein direkter Link zum Download - http://softcircuits.com/dl/apps/cygnusfe.zip.

    3

Drücken Sie die Tastenkombination Strg + o nach dem Ladenund starten Hex-Editor - so dass Sie in die Datei Öffnen-Dialog wechseln. Suchen Sie die Datei, den Code, den Sie bearbeiten möchten, und klicken Sie dann auf „Öffnen“. Im linken Bereich wird der Tisch platziert Anwendung ein Byte von Daten in einer Datei in hex, und die rechte Seite entsprechenden ASCII-Zeichencodes werden gespeichert platziert darstellt. Sie können beide Optionen bearbeiten - und HEX und ASCII, während Änderungen, die Sie machen gleichzeitig in beiden Tabellen widerspiegeln. drücken Sie die Tastenkombination Strg + s die Datei in der Quelle aller Änderungen zu speichern.

Wie bearbeiten hex Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch baiqiyfx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

How to transfer money to another city in the savings bank
04/18/2016
How to moisturize your hair before going to bed
04/18/2016

How to edit hex

How to edit hex

Hex-Editor is used to edit the data in hexadecimal (HEXadecimal) code format.

Most often with the help of applications such changes are made to files created with any programming language and then compiled.

For example, executable files (extension exe, ex4, etc.), In the files of connected resources (dll, res et al.), Disk image files (iso, mds, etc.).

instructions

1

Use the built-in editorhexadecimal code, which is available in most applications, designed to develop or modify software to compiled languages. For example, this editor should be part of an integrated development environment, debugger or disassembler program.

2

Pick the Internet standalone applicationto edit hexadecimal code if you do not plan to engage in programming time. In this case, it makes no sense to establish a powerful authoring tool with built-in hex-editor. Online you can find enough of this kind of programs, both in the paid version and free. For example, it may be Cygnus Hex Editor application. This editor with a very simple interface and also does not require installation - it is ready for use immediately after download to your computer. A free version is available at the developer's site, a direct link to download - http://softcircuits.com/dl/apps/cygnusfe.zip.

3

Press the key combination ctrl + o after loadingand start hex-editor - so you switch to the file open dialog. Locate the file, the code that you want to edit, and then click "Open". In the left pane, the table will be placed applications representing the bytes of information stored in a file in hex, and the right side will be placed corresponding ASCII-character codes. You can edit both options - and HEX and ASCII, while changes you make will be reflected simultaneously in both tables. press the key combination ctrl + s to save the source file of all the changes.

Comments are closed.