Zuhause / Hobby / Zeichnung / Wie mit Wasserfarben malen

Wie mit Wasserfarben zeichnen

/
78 Ansichten

Zeichnung Aquarell</a>

Aquarell - eine Farbe, die verdünnt und ist leicht mit Wasser abgewaschen.

Aquarelle haben erstaunliche Eigenschaften, die den Figuren eine besondere Transparenz geben.

Technik Aquarellzeichnung erfordert bestimmte Fähigkeiten und Kenntnisse.

Künstler mit Wasserfarben arbeiten kann genau die Menge an Wasser bestimmen den gewünschten Farbton zu erzielen.

Sie benötigen

  • Papier, Farben, Wasserfarben, eine Tablette, ein Wassertank, Papierservietten.

Unterricht

    1

Kaufen Sie Spezialpapier für mit Wasserfarben Malerei Farben, Die ermöglicht es Ihnen, die Textur zu erhaltendas beste Ergebnis. Das Papier ist glatt und texturiert mit unterschiedlichen Dichten. Dickes Papier ist teurer, weil es beständig gegen Wasser ist. Dieses Papier kann auf der Platte befeuchten und ziehen. Wenn Sie das Korn bekommen in dem Bild benötigen - raues Papier kaufen.

    2

Sie müssen mit einer Auswahl von Bürsten entscheiden. Notwendige brush - rund, flach, oval. Rundbürste wird das Hauptwerkzeug hat. Wird verwendet, um große Mengen an Farbe anzuwenden. Flachpinsel praktisch das Papier mit Wasser zu benetzen. Oval brush - Zeichnung Details.

    3

Nun bereiten die zwei Wassertanks. Man wird die Bürste waschen. Nützlich und Papiertücher überschüssige Farbe von Bürsten zu entfernen.

    4

Papier angefeuchtet auf der Platte gleichmäßig ziehen und die Ränder des Blattes sichern. Da die Trocknung des Blattes wird ein flaches und enges Aussehen nehmen. Und es wird so in dem Prozess der Zeichnung sein.

    5

Sie können beginnen, auf dem nassen Papier zu zeichnen. Diese Malweise hat seine eigenen Eigenschaften. Ihr Tablet mit einem Blatt Papier sollte auf einer horizontalen Fläche aufgestellt werden, der Lack hatte Flecken an der Unterseite. Wenn das Papier zu feucht, nass eine Serviette. überschüssige Farbe trockene Pinsel entfernen.

    6

Tragen Sie die Farbe leicht auf die Bürste auf das Papier zu berühren. Bevor Sie einen neuen Pinselstrich anwenden, lassen Sie den vorherigen Abstrich trocknen. Beginnen Sie mit Aquarellen Malerei Farben oben, Pre-wählen Sie die Farbe, die Sie auf der Palette möchten. Die Rolle der weißen Farbe führt Papier. Deshalb ist es notwendig, im Voraus die Umrisse des zukünftigen Bildes zu planen.

    7

Denken Sie daran, dass es die Fließfähigkeit der Aquarellmalerei ist,Transparenz und Merging brushstrokes schaffen den Charme der Aquarelltechnik. Smear sollte feucht sein, sonst werden wir die Bewegung des Handgelenks sehen. Versuchen, im Voraus zu bestimmen, um die gewünschten Tonmuster. Nicht zufrieden mit Ihrem Schatten durch die folgenden Hübe versetzt ist. Smear sollte die Form eines Schlaganfalls nehmen. Zeichnung Schlaganfällen, versuchen, die Grenze des vorangegangenen Schlaganfall zu greifen. So werden Sie einen reibungslosen Übergang von Hub zu Hub haben. Erweichen die Kanten der Übergänge werden trockene Bürste helfen.

    8

Wenn Sie begann mit Wasserfarben Malerei Farben, Sie müssen zuerst die einfarbige Zeichnung ausführen, jededunkle Farbe. In diesem Fall wird diese Methode Sie helfen, herauszufinden, was die Farbe des Lacks nach dem Trocknen wird. Für reine Töne oft waschen Bürste.

Wie mit Wasserfarben zeichnen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch zyzgyocs
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Painting / How to draw with watercolors

How to draw with watercolors

/
109 Views

We draw with watercolors</a>

Watercolor is a paint that is diluted and easily washed off with water.

Watercolor has amazing properties, which give the drawings a special transparency.

The technique of drawing with watercolors requires certain skills and knowledge.

Artists working with watercolors can accurately determine the amount of water to obtain the desired shade.

You will need

  • Paper, brushes, watercolor paints, a tablet, a container for water, paper napkins.

Instructions

    1

Buy special paper for drawing with watercolor Paints, The texture of which will allow you to getThe best result. Paper can be smooth and textured in different densities. Thick paper is more expensive, since it is more resistant to water. Such a paper can be moistened and stretched on a tablet. If you need to get a grain in the picture - buy a rough paper.

    2

You need to decide on the choice of brushes. The necessary brushes are round, flat, oval. A round brush will be your main tool. Used to apply large amounts of paint. It is convenient to wet a paper with a flat brush. Oval brush - for drawing details.

    3

Now prepare two water tanks. In one you will wash the brush. You can also use paper napkins to remove excess paint from brushes.

    4

Wet paper evenly moistened on the tablet and fix the sheet around the edges. As it dries, the sheet will take on a flat and strained appearance. And it will be so in the process of drawing.

    5

Drawing can start on wet paper. This drawing technique has its own characteristics. Your tablet with a sheet of paper should be placed on a horizontal surface so that the paint does not have any streaks to the bottom. If the paper is too wet, pat dry with a tissue. Remove excess paint with a dry brush.

    6

Apply the paint, lightly brushing the paper. Before applying a new brushstroke, let the previous smear dry. Start painting with watercolor Paints On top, before picking the color you need on the palette. The role of white paint is carried out by paper. Therefore, it is necessary to outline in advance the outlines of the future drawing.

    7

Remember that it is the fluidity of the watercolor paint,Transparency and the merging of smears create the charm of watercolor technology. The smear should be wet, otherwise the movement of your brush will be visible. Try to determine in advance the tone of the picture you need. Do not compensate for the shade that suits you at the expense of the following strokes. The smear should be in the form of a stroke. When painting with strokes, try to capture the boundary of the previous smear. Thus, you will get a smooth transition from a smear to a smear. The dry brush will help to soften the edges of the transitions.

    8

If you first started painting with watercolor Paints, Then first perform a one-color drawing, anyDark paint. In this case, this technique will help you find out what the paint color will be after drying. To get a cleaner tone, flush the brush more often.

How to draw with watercolors Was last modified: June 21st, 2017 By Zyzgyocs
It is main inner container footer text